Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BANE
06.10.2016, 21:13
Beitrag #31
RE: Premium Format - Bane
(06.10.2016 20:36)Buzzie schrieb:  
(06.10.2016 20:20)punisher2000 schrieb:  ich bin verwundert... 1Winknew

bei einem HuLK wird oftmals der Muskelhuppelberg am Übergang vom Nacken zur Schulter moniert, weil extrem unnatürlich, oder der unnatürliche Verlauf des hier anliegenden Shirts (welches gespannt sein müsste und nicht anliegen dürfte am Brustnackenübergang).
Stört bei Bane niemanden? Hmmm Verdutzt

Muskeln passen schon... Hulk ist Ästhet... Bane pure Steroide... 1great

Zum Shirt... bei einer Comicfigur sind Naturgesetze doch Nebensache oder?

Hulk ist ästhet ? für mich steht hulk aufploppmässig über bane, ein kampf zwischen den beiden wäre interessant.
dc, marvel sind doch alles comicfiguren !

mich wundert es halt nur das es hier niemanden zu stören scheint 1Winknew

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 21:27
Beitrag #32
RE: Premium Format - Bane
(06.10.2016 20:20)punisher2000 schrieb:  ich bin verwundert... 1Winknew

bei einem HuLK wird oftmals der Muskelhuppelberg am Übergang vom Nacken zur Schulter moniert, weil extrem unnatürlich, oder der unnatürliche Verlauf des hier anliegenden Shirts (welches gespannt sein müsste und nicht anliegen dürfte am Brustnackenübergang).
Stört bei Bane niemanden? Hmmm Verdutzt

Finde die übertriebene Darstellung des Muskelaufbaus bei Bane äußerst ansprechend. Durch die extreme Droge Venom poppen die Muskelgruppen halt nicht gleichmäßig auf. Eine Entwicklung des Körpers wie ein Bodybuilder der auf Symmetrie aus ist fände ich in der Comicwelt eher langweilig.

Beim Shirt seh ich auchs locker (Wortspiel). Wenn die Träger dementsprechend lang sind liegen diese auch am Körper an, wenn auch vielleicht nicht so wie bei dieser Statue. Alles in allem gibt es von meiner Seite nix zu meckern 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 21:59
Beitrag #33
RE: Premium Format - Bane
ich finde es auch ansprechend in der umsetzung, obwohl ich kein dc fan bin,

ich finde es nur interessant zu beobachten wie tolerant man hier im treat mal ist, wenn es um details geht (ohne auf irgendwen zu zeigen) Doppeldaumen Bier
und frage mich (völlig losgelöst von allem wie dc, members des forums), ob es an dem charakter liegt, oder ...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 22:04
Beitrag #34
RE: Premium Format - Bane
Was das Hemd angeht schließe ich mich dem punisher2000 an. Das stört mich auch sehr. Das Shirt MUSS gespannt sein. Damit hätten sie ihn wirklich zu einer perfekten PF machen können. Manchmal sind es genau diese "kleinen" Details, die es zu etwas besonderem machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 22:40
Beitrag #35
RE: Premium Format - Bane
Gefällt mir auch top und wird bestellt. Passt bestimmt gut zu croc. Weiß jemand ob diese Statuen eine Serie bilden, mit der etwas älteren poison ivy, harley quinn etc? Oder kommen da wohl neue? Wäre echt klasse, eine Sammlung an Batman Bösewichten in der Vitrine zu haben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 05:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 06:40 von johnnypatrone.)
Beitrag #36
RE: Premium Format - Bane
EX Head:

[Bild: imageq7shr.jpeg]

[Bild: imagem5sv5.jpeg]



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 06:47
Beitrag #37
RE: Premium Format - Bane
Bin mal auf den Preis gespannt...ich denke mit Bane ruft Sideshow dann Prime1 Preise auf.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 10:12
Beitrag #38
RE: Premium Format - Bane
Der Bane sieht richtig richtig gut aus und auch so wie ich ihn mir vorstelle er ist die Überlegung ihn zu kaufen definitiv wert. Aber die Reg würde mich reichen finde den ex Kopf jetzt nit so grandios.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 12:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 12:00 von Silver Surfer.)
Beitrag #39
RE: Premium Format - Bane

[Bild: woyxup9s.jpg]

[Bild: p78g75xh.jpg](Pics by Sideshow)



Der COH besitzt auch einen starken Reiz, lässt mich letztendlich dennoch nicht den Weg einer Direktbestellung einläuten. Der klassische Knightfall Bane wird es werden, vielleicht lass ich mich i.d. Zukunft noch auf ein Custome Kopf ein.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 15:36
Beitrag #40
RE: Premium Format - Bane
PERFEKT!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe