Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (1989)
13.01.2014, 19:31
Beitrag #21
RE: Premium Format - 89er Batman
(13.01.2014 18:38)Witchking of Angmar schrieb:  Wow, so wie es aussieht eine sichere Order für mich. @punisher2000: ist doch eine PF, also 1:4.

Leute Leute Leute... ich wollte doch nur BETONEN, dass der in 1/4 der Hammer wäre! Wer glaubt, dass ich nicht weiss das 1/4 = PF ist dem kann ich auch nicht helfen. Betont meine Aussage doch einfahc mal so:
***
Großartig !
Der in 1/4 !!!
Wäre der HAMMER !!!!!
***

Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 19:55
Beitrag #22
RE: Premium Format - 89er Batman
Punisher
PF=1/4 man

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 20:09
Beitrag #23
RE: Premium Format - 89er Batman
Zitat:Originally Posted by Atheris:
Hey Alex,

I'm just gonna ask you flat out....

Is this the new Keton Batman PF?

And if so.....can we quit delaying the PO already!

Chris


SSAlex: Yes, that's it! This piece should be going up for Pre-Order VERY SOON! :-)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 20:44
Beitrag #24
RE: Premium Format - 89er Batman
au mann Skeptisch den Keaton neeee muß nicht sein.Geld gespart.Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 21:54
Beitrag #25
RE: Premium Format - 89er Batman
(13.01.2014 19:55)cosmic schrieb:  Punisher
PF=1/4 man

Man echt? Ich dachte 1/100. 1great
Ich freu mich einfach, wenn SS diese Version in 1/4 machen würde. Ich habe NIE in Frage gestellt, dass es hier nicht um eine 1/4 = PF Figur geht. Beton es mal anders was ich geschrieben habe und schon hast du einen anderen Satz. Zu geil hier Lachen Eine Hälfte liest es so wie ich es meinte, und die anderen denken ich hätte es in Frage gestellt Lachen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 21:57
Beitrag #26
RE: Premium Format - 89er Batman
Wenn ich ehrlich bin, verwirrt mich deine Aussage immernoch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 22:40
Beitrag #27
RE: Premium Format - 89er Batman
(13.01.2014 10:48)Silver Surfer schrieb:  Der gefällt mir um längen besser als die Comicversion. Da werd ich wohl auch schwach werden...

Na mal schaun der könnte mich auch interessen. Da für mich Keaton, im Gegensatz anscheinend zum Rest der Welt, der beste Batman war 1Winknew werd ich den im Auge behalten.

Das einzige was mir nicht so richtig gefällt ist der untere Teil der Base. Ich hoffe mal das bleibt nicht so ein runder Sockelteller. Mir wäre am liebsten wenn die untere Stufe praktisch das Ende wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 03:28
Beitrag #28
RE: Premium Format - 89er Batman
Wenn Batman selbst 1:4 wird und dazu die Base, dürfte der noch um einiges höher ausfallen als dee Comic Batman.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 10:16
Beitrag #29
RE: Premium Format - 89er Batman
(13.01.2014 22:40)Morkhero schrieb:  Na mal schaun der könnte mich auch interessen. Da für mich Keaton, im Gegensatz anscheinend zum Rest der Welt, der beste Batman war 1Winknew werd ich den im Auge behalten.

Das einzige was mir nicht so richtig gefällt ist der untere Teil der Base. Ich hoffe mal das bleibt nicht so ein runder Sockelteller. Mir wäre am liebsten wenn die untere Stufe praktisch das Ende wäre.

Was die verschiedenen Versionen von Batman betrifft, bin ich da flexibel. Bis auf die "Volksmusik" Ausgabe aus den Sechzigern kann ich mich mit den meisten Umsetzungen anfreunden. Als Tim Burton's Batman in den Kinos lief, war ich ja noch ein Kind. Das war für mich ein absolutes Kino Highlight. Das ganze Design des Films, das düstere Ambiente als auch die Schauspieler waren ein Quantumsprung im Comic-Universum.

(14.01.2014 03:28)Freezi schrieb:  Wenn Batman selbst 1:4 wird und dazu die Base, dürfte der noch um einiges höher ausfallen als die Comic Batman.

Premium Format ist 1/4 Scale.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2014, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 10:47 von johnnypatrone.)
Beitrag #30
RE: Premium Format - 89er Batman
Auf die Frage im Freaks Forum ob es sich wirklich um die Keaton PF handelt, hier die Antwort von Sideshow Alex:

SSAlex:
Yes, that's it! This piece should be going up for Pre-Order VERY SOON! :-)[

Edith, sagt grad das Silver Surfer die Info gestern schon gepostet hat - sorry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe