Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (2018)
27.10.2018, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 21:03 von Graven.)
Beitrag #131
RE: Premium Format - BATMAN (2018)
Hmm schade, also zu dem Preis hätte die Bemalung ruhig etwas detailreicher sein können, wenn man schon alles mit „Details“ überzieht... zumindest die Stiefel mit Dreckspritzern statt diesem gefadeten Schmutz. Hoffe Sideshow lässt jetzt nicht generell nach. Haben wohl nach dem Studioupdate kein Geld mehr für Farbe... oder Rewardpunkte ^^

Hier noch ein Bild von Frau Edit was ich mein. Grün wurde scheinbar komplett gespart.

[Bild: unbenannt-1wqeur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2018, 23:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 23:10 von Asgard.)
Beitrag #132
RE: Premium Format - BATMAN (2018)
(27.10.2018 20:43)Graven schrieb:  Hmm schade, also zu dem Preis hätte die Bemalung ruhig etwas detailreicher sein können, wenn man schon alles mit „Details“ überzieht... zumindest die Stiefel mit Dreckspritzern statt diesem gefadeten Schmutz. Hoffe Sideshow lässt jetzt nicht generell nach. Haben wohl nach dem Studioupdate kein Geld mehr für Farbe... oder Rewardpunkte ^^

Hier noch ein Bild von Frau Edit was ich mein. Grün wurde scheinbar komplett gespart.

Ja, das ist wirklich nicht schön von Sideshow.
Ich erwarten schon das sie den Paintjob vom Prototypen übernehmen wenn sie schon damit werben.
Das das nicht zu 100% machbar ist finde ich bei den Preisen bereits schwer akzeptierbar. Aber das hier geht (für mich) gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2018, 14:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 14:40 von Djangocan.)
Beitrag #133
RE: Premium Format - BATMAN (2018)
(27.10.2018 20:43)Graven schrieb:  Hmm schade, also zu dem Preis hätte die Bemalung ruhig etwas detailreicher sein können, wenn man schon alles mit „Details“ überzieht... zumindest die Stiefel mit Dreckspritzern statt diesem gefadeten Schmutz. Hoffe Sideshow lässt jetzt nicht generell nach. Haben wohl nach dem Studioupdate kein Geld mehr für Farbe... oder Rewardpunkte ^^

Hier noch ein Bild von Frau Edit was ich mein. Grün wurde scheinbar komplett gespart.

[Bild: unbenannt-1wqeur.jpg]

noch schlimmer als die spritzer finde ich den gleichen farbton an der schuhsohle. auf dem proto unterscheidet der sich farblich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2018, 15:48
Beitrag #134
RE: Premium Format - BATMAN (2018)
1. muss man schon sagen, dass die Fotos unterschiedlich sind: Studio mit Profifotographen vs. verm. Handyfoto von Sammler
Mit richtiger Beleuchtung würde sich das Schwarz auf dem Schuh besser abheben.

2. Wie viel Jahre macht Sideshow jetzt schon mit den Prototypen? Und es wird immer noch erwartet, dass ein Fabrikarbeiter an die Leistung eines Künstlers rankommt, der vermutlich 10x so viel Zeit hat.
Für mich ist das was SSC macht irreführende Werbung und gehört verboten. Aber das scheint in den USA ja anders zu sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2018, 17:13
Beitrag #135
RE: Premium Format - BATMAN (2018)
So werden meine Blitzlichtbilder auch immer wie auf der rechten Seite. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2018, 18:46
Beitrag #136
RE: Premium Format - BATMAN (2018)
Zitat:1. muss man schon sagen, dass die Fotos unterschiedlich sind: Studio mit Profifotographen vs. verm. Handyfoto von Sammler
Mit richtiger Beleuchtung würde sich das Schwarz auf dem Schuh besser abheben.

2. Wie viel Jahre macht Sideshow jetzt schon mit den Prototypen? Und es wird immer noch erwartet, dass ein Fabrikarbeiter an die Leistung eines Künstlers rankommt, der vermutlich 10x so viel Zeit hat.
Für mich ist das was SSC macht irreführende Werbung und gehört verboten. Aber das scheint in den USA ja anders zu sein.

Sehe ich komplett genauso...
Der Batman gefällt mir persönlich nicht. Auch wenn er überall Protektoren trägt, finde die „Verformungen“ (z. B. an den Unterarmen und Rücken) fast schon grotesk... ich denke, weniger wäre mehr gewesen... aber die Geschmäcker sind ja verschieden... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 17:43 von Djangocan.)
Beitrag #137
RE: Premium Format - BATMAN (2018)
noch ein video auf youtube.
sehr cool, nachdem er das cape aufsetzt und von unten aufnimmt.



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 18:02
Beitrag #138
RE: Premium Format - BATMAN (2018)
Gefällt mir richtig gut, auch wenn das Cape wegen meiner MM Abneigung nicht so meins ist.
Aber Base und Figur sind super.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 18:10 von Djangocan.)
Beitrag #139
RE: Premium Format - BATMAN (2018)
(31.10.2018 18:02)fossi schrieb:  Gefällt mir richtig gut, auch wenn das Cape wegen meiner MM Abneigung nicht so meins ist.
Aber Base und Figur sind super.

ich mag eigentlich auch nur full poly, aber hier hab ich mal ne ausnahme gemacht.
ein vorteil hat das mm cape, man kann es nach lust und laune posen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 18:24 von Asgard.)
Beitrag #140
RE: Premium Format - BATMAN (2018)
(31.10.2018 18:07)Djangocan schrieb:  
(31.10.2018 18:02)fossi schrieb:  Gefällt mir richtig gut, auch wenn das Cape wegen meiner MM Abneigung nicht so meins ist.
Aber Base und Figur sind super.

ich mag eigentlich auch nur full poly, aber hier hab ich mal ne ausnahme gemacht.
ein vorteil hat das mm cape, man kann es nach lust und laune posen.

Da ist der Paintjob von Base und Schuhwerk wieder besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe