Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (Arkham Asylum)
01.05.2015, 17:10
Beitrag #11
RE: Premium Format - Arkham Asylum Batman
Exact so sehe ich es auch...einfach zu teuer.
Und viele der teuren PFs werden folgen... hinsichtlich dessen wirklich schade das man sich es bald wohl kaum noch leisten kann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 21:26
Beitrag #12
RE: Premium Format - Arkham Asylum Batman
Sieht gut aus, die Pose scheint aber nur für eine hohe Aufstellung geeignet zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 23:07
Beitrag #13
RE: Premium Format - Arkham Asylum Batman
WowWoo1. Für mich die beste Batman PF die ich bis jetzt gesehen hab.Beg. Hier hat Sideshow bei der Umsetzung tolle Arbeit geleistet. Aber leider zu teuerWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2015, 09:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 09:08 von private-collector.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Arkham Asylum Batman
(04.05.2015 23:07)Smuggl schrieb:  WowWoo1. Für mich die beste Batman PF die ich bis jetzt gesehen hab.Beg. Hier hat Sideshow bei der Umsetzung tolle Arbeit geleistet. Aber leider zu teuerWand

Abwarten, dass haben wir schon oft gesagt bei den ganzen Preview Pics. Das Fertige Produkt schaute teilweise ganz anders aus, wie Sideshow zunächst präsentiert hat.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2015, 09:48
Beitrag #15
RE: Premium Format - Arkham Asylum Batman
Bei der Batman PF hat fast jeder die beste PF aller Zeiten erwartet, und dann gab es bei der Figur so viele Kritikpunkte. Bei der Keaton Batman PF war niemand so richtig begeistert von den Fotos her, als sie erschien waren fast alle total von den Socken.

Wie man sieht, es kommt oft anderd als erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2015, 20:22
Beitrag #16
RE: Premium Format - Arkham Asylum Batman
$470, wird mein erstes Sideshow Preorder in diesem Jahr

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2015, 20:35
Beitrag #17
RE: Premium Format - Arkham Asylum Batman
Nochmal 20$ mehr als Joker? Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2015, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 20:45 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Arkham Asylum Batman
Ich bin raus bei den Preisen. Habe ja schwer überlegt ,ob ich für ne 1/6 er mehr als 400 € bezahlen soll.
Aber bei Starcraft bin ich halt Nerd und die Raynor Figur musste ich einfach haben. Ansonsten muss man halt warten , ob die Preise wieder sinken ( was ich hoffe ). Keule

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2015, 21:40
Beitrag #19
RE: Premium Format - Arkham Asylum Batman
[Bild: TIeemGx.jpg]

[Bild: WhQ598z.jpg]

[Bild: 9vr3vmb.jpg]

Also so gut gefällt er mir gar nicht mal muss ich sagen. Die Pose etwas zu sehr gebückt. Nicht mein Fall. Und viel zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2015, 21:59
Beitrag #20
RE: Premium Format - Arkham Asylum Batman
Mir gefällt der immer besser und das ist definitiv der beste Batman von Sideshow. Keine "Ich-muss-mal-pinkeln" Pose... 1Winknew

Aber der Preis schreckt mich zu sehr ab. Bei dem heutigen Kurs kommt man locker auf 600+ mit Zoll und Versand. Das isser mir einfach nicht wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe