Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BLACK CANARY
22.06.2017, 11:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2017 11:10 von Freezi.)
Beitrag #41
RE: Premium Format - Black Canary
Out of the box video:



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2017, 11:56
Beitrag #42
RE: Premium Format - Black Canary
Noch überzeugt mich das Gesicht nicht. Sieht auf den Fotos etwas zu glatt aus. Könnte aber auch am Licht liegen. Aber mal den Live-Eindruck abwarten. Ansonsten sieht sie sehr schön aus.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2017, 08:23
Beitrag #43
RE: Premium Format - Black Canary


LIVE PICS


[Bild: qtpscjhs.jpg]
[Bild: ufpit5pb.jpg]
[Bild: xqq8xluw.jpg]
[Bild: wh5ozx5p.jpg]
[Bild: q9e238b6.jpg]
[Bild: 4zw59yw8.jpg]
[Bild: q37prlu8.jpg](Quelle: Facebook)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2017, 09:36
Beitrag #44
RE: Premium Format - Black Canary
Die Hände sind schlecht bemalt und der Haaraufsatz etwas seltsam. Mal sehen ob alle so aussehen werden. Das sind zwei Mankos. Aber was im statueforum abgeht ist echt mal peinlich. Da wird echt alles kritisiert und die Statue wird geradezu verteufelt aufgrund der ersten Live Pics. Plötzlich ist alles scheiße an der Figur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2017, 17:47
Beitrag #45
RE: Premium Format - Black Canary
Ärschchen top,Hände flop

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2017, 19:47
Beitrag #46
RE: Premium Format - Black Canary
Auch wenn die Hände in der Nahaufnahme ziemlich alien like aussehen finde ich das nicht wirklich schlimm, also ich schau mir meine PFs nicht aus 10-30cm an und dann fällt das nun wirklich nicht auf...

Kann bei den Kommentaren im Statueforum auch nur den Kopf schütteln für mich sehen die Sideshowfotos und Live picks schon sehr sehr nah beinander aus. Freue mich schon auf meine, kommt ca Mittwoch an 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2017, 02:18
Beitrag #47
RE: Premium Format - Black Canary
In den US-Foren scheint sich wohl eine starke XM vs. Sideshow Auseinandersetzung gebildet zu haben, die sich ihre Figuren dann gegenseitig schlecht machen.

Das Bein und dessen Haltung entspricht zu 100% dem Prototyp, die Hände bzw. Finger sahen auch auf den Protobildern nicht perfekt aus. Das einzige was mich jetzt etwas enttäuscht ist der Haaraufsatz mit der Lücke zur Kopfhaut. Ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2017, 11:11
Beitrag #48
RE: Premium Format - Black Canary
ich selber habe die Dame nicht bestellt, dennoch: sieht doch super aus und hat ein spitzen Gesicht, gerade die Netzstrümpfe scheinen auch super gelungen zu sein, da hatte ich die grössten Bedenken. Finde da gibt es nix zu motzen. Finde eher das Ex Teil etwas enttäuschend, aber auch unnötig. Als Hersteller würde ich echt frustriert sein wenn bei der abgelieferten Qualität schon wieder alle motzen. Nur mM.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2017, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 11:33 von ravagor.)
Beitrag #49
RE: Premium Format - Black Canary
naja, der Build2Shred ist jetzt niemand, den ich als XM-Fanboy verdächtigen würde oder der Sideshow immer schlecht macht.

Schaut euch mal auf dem Foto an wo das Knie des rechten Beines ist, und wie das Schienbein abknickt. Natürlich sieht das nicht aus.
Und er meinte ja auch, dass das eine der wenigen Statuen ist, die auf den Bildern deutlich besser aussieht als in echt. Wills jetzt keinem schlecht machen, aber nicht alles ist Firmenbashing und Sideshow hat halt immer noch einen gelegentlichen Schlag daneben drinnen.

[Bild: q9e238b6.jpg]
[Bild: BC%20002.jpg]
[Bild: BC%20003.jpg]
[Bild: BC%20004.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2017, 11:58
Beitrag #50
RE: Premium Format - Black Canary
Das rechte Knie sieht seit dem ersten Bild der Figur so aus. Da hat sich seit dem ersten Prototypen und Messebildern nichts negativ verändert.

Dass diverse Dinge wie Proportionen und Gelenke bei Figuren nicht immer exakt der Realität entsprechen, ist kein Geheimnis.

Ich bekomme meine ja in den kommenden Tagen, mal sehen inwiefern sie in Natura aussehen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe