Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BLACK WIDOW
04.07.2013, 18:30
Beitrag #11
RE: Premium Format (?) - Black Widow
ich find eher bisschen komisch wie sie die Wumme hält...aber mal auf weitere pics warten 1Smile

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 21:14
Beitrag #12
RE: Premium Format (?) - Black Widow
(04.07.2013 11:18)Elvenwarrior schrieb:  ???
Das auf Silver Surfer´s Bild ist aber doch Famke Janssen als Jean Grey aka Phoenix.
Das oben auf dem Sideshow Teaser Bild soll Black Widow sein.
Verstehe da jetzt irgendwie den Zusammenhang nicht... Yoda

Wollte auch nicht die beiden Comic-Charaktere vergleichen. Als ich das Vorschaubild sah erinnerte mich das Gesicht sofort an diese Schauspielerin. Das hat nichts mit der Rolle die sie in dem Filmen Spielt zu tuen. Mir gefällt die Schauspielerin optisch sehr gut und da eine gewisse Ähnlichkeit zu der Sculpt besteht, spiegelt sich das auch in dieser Statue wieder.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 21:42
Beitrag #13
RE: Premium Format (?) - Black Widow
Dann kann ja jetzt der Threadtitel angepasst werden, aber auch schon davor konnte man sehen das es sich um ne PF handelt...keine HT Figur und Statue mit Klamotten = PF

Da das Bild das DAINDOE wohl verkleinert wurde (sieht bei mir irgendwie pixelig aus), hier nochmal etwas besser:

[Bild: wisow404678c3jpg.jpg]

Generell schonmal nett anzusehn und wahrscheinlich zieht sie hier ein, aber die Faltenbildung der Klamotte sagt mir momentan nicht so zu, siehe zB um die Knie und etwas tiefer bei den Stiefeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 21:48 von Demon23.)
Beitrag #14
RE: Premium Format (?) - Black Widow
Vom Gesicht her erinnert sich mich an Famke Janssen aka Dr. Jean Grey aus Xmen.

[Bild: famke_janssen.jpg]
http://www.magweb.com/picts/actor/26486/...anssen.jpg

Zur PF selber, finde die wirklich toll. 1great

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 21:51
Beitrag #15
RE: Premium Format - Black Widow
@ Peacmaker: Habe das Fragezeichen aus dem Titel entfernt. Wie Du schon geschrieben hast, sah es aufgrund des Leders danach aus. Dennoch wusste ich es bis dato noch nicht.

@ Demon23: Du meintest wohl "auch" Zunge1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 21:54
Beitrag #16
RE: Premium Format - Black Widow
Finde beide dufte...Lachen

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 19:13 von Buzzie.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Black Widow
Hier der Kauflink für die EXCLUSIVE VERSION Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 19:42
Beitrag #18
RE: Premium Format - Black Widow
hmmm bei 2 Produktfotos von Sideshow würde ich meinen die haben die Brüste zusammengesteckt Kaffee das sieht irgendwie komisch aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 19:47
Beitrag #19
RE: Premium Format - Black Widow
(06.07.2013 19:42)Lobo schrieb:  hmmm bei 2 Produktfotos von Sideshow würde ich meinen die haben die Brüste zusammengesteckt Kaffee das sieht irgendwie komisch aus.

Stimmt, da haben sie einen sehr ungünstigen Schattenwurf erzeugt...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 19:51
Beitrag #20
RE: Premium Format - Black Widow
So, damit der Thread optisch ein bisschen mehr hermacht habe ich die Galerie und die Daten bei Post 1 nachgefügt.

Mir gefällt Mrs. Romanova ausgezeichnet. Das Sniper Gewehr hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, schlecht finde ich's aber auch nicht (Die Waffenauswahl wurde wohl von Bowen übernommen).

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe