Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BLACK WIDOW
01.05.2014, 23:56
Beitrag #61
RE: Premium Format - Black Widow
Ich finde die auch nicht gelungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 00:29
Beitrag #62
RE: Premium Format - Black Widow
Die Megawumme passt halt nicht zu ihr.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 01:35
Beitrag #63
RE: Premium Format - Black Widow
Ja die sieht wirklich ganz komisch aus, und das liegt ja wahrscheinlich nicht an den Fotos... oder etwa doch?! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 06:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 06:21 von johnnypatrone.)
Beitrag #64
RE: Premium Format - Black Widow
Neue Bilder ausm Freaks Forum:

[Bild: imageriec3.jpg]

[Bild: image2xfmv.jpg]

[Bild: imageprey2.jpg]

[Bild: image16iow.jpg]

[Bild: imageaiirp.jpg]

[Bild: imagehtckm.jpg]

[Bild: imagensf1k.jpg]

[Bild: image9edhp.jpg]

[Bild: image5aeki.jpg]

[Bild: imagen1fyt.jpg]

Hmmmm... stimmt eigentlich habt ihr Recht; die ist wirklich völlig misslungen Vogelz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 07:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 11:06 von Silver Surfer.)
Beitrag #65
RE: Premium Format - Black Widow
Das Gesicht sieht wirklich wie die Schauspielerin Famke Janssen aus und ist perfekt getroffen. Das ganze in einem schwarzen hautengen Ledereinteiler mit Zipper. Mich hat Sideshow damit voll abgeholt.

Klar, die Base wirkt etwas steril und auch die Waffenauswahl hätte man besser aufteilen können. Entweder die Langwaffe mit beiden Händen oder zwei Kurzwaffen jeweils in einer. Es muß nicht immer alles von Bowen Designs kopiert werden. Trotzdem ist das eine wunderschöne Statue geworden und mir gefällt diese Darstellung sehr gut.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 11:04
Beitrag #66
RE: Premium Format - Black Widow
Also in Sachen T&A Woo1....Woo1 Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 14:59
Beitrag #67
RE: Premium Format - Black Widow
Ist wirklich sehr schön geworden. Speziell das Gesicht überzeugt mich. Lederkombi sitzt auch supi. Das mit der Wumme passt auch, als Attentäter / Spion muss man halt auch mal mit Scharfschützengewehren hantieren. Zwar kein Klassisches, aber hey, wen juckts?
Zwar kein Weltuntergang, aber schade, dass ich sie nicht geordert habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 20:15
Beitrag #68
RE: Premium Format - Black Widow
Ich finde die auch sehr gelungen. Da passt doch alles. Lediglich die Naht an den Oberschenkeln hätten sie sich sparen können. Das ist ein wenig zu viel des Guten. Aber sonst richtig gute PF.

Kannst ja immer noch bestellen Julian. Lediglich das Kartoffelmesser hast dann eben nicht. Aber wer braucht das schon wirklich 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 20:18
Beitrag #69
RE: Premium Format - Black Widow
Ja ich weiß 1grin Ich warte mal ab ob ich die vielleicht ein bisschen günstiger auf dem Zweitmarkt bekommen bzw. mir hier vllt. jemand ein gutes Angebot macht 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 23:11
Beitrag #70
RE: Premium Format - Black Widow
hmmm... also mich erinnert das Gesicht an die "Lara Croft" von Sideshow. Das Mixmedia ist gut von der Qualität. Die Waffe ist okay in meinen Augen. Grösser ist besser und ist noch nicht so gross ,dass man sagen würde "total unrealistisch". Sieht halt Spezialwaffenmässig aus. Eine olle Kalaschni oder MP wäre doch oll gewesen, oder?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe