Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN (2018)
22.03.2018, 23:29
Beitrag #31
RE: Premium Format - Batman (2018)
Für meinen Geschmack einen Ticken zu muskulös bzw. massiv, aber davon abgesehen, echt gut geworden. Ich bin auch kein Freund von Mixed Media, aber bei einem Cape macht das mMn durchaus Sinn und man kann so die gewünschte Dynamik erzeugen. Cooles Teil und definitiv eine Überlegung. Sideshow macht sich. Hut ab. (Auch wenn es wieder nah an einer Captain Morgan ist.) Der Iron Studios Black Edition Bats bleibt meine Nummer 1, aber der hier folgt jetzt auf Platz 2.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2018, 23:39
Beitrag #32
RE: Premium Format - Batman (2018)
der hat schon was, das cape nach rechts sieht gut aus.
man müsste den irgendwo oben aufstellen, weil er nach unten schaut, würde nochmal ne coole wirkung haben.
ich frage mich ob man das cape über die schultern ziehen kann ?
damit man den ganzen körper sehen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 00:37
Beitrag #33
RE: Premium Format - Batman (2018)
hab mir den nochmal in ruhe angeschaut, finde das das cape über die schultern geht stört ein wenig.
ich hoffe man kann das cape so sinstellen so das man auch die schultern sehen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 10:12
Beitrag #34
RE: Premium Format - Batman (2018)
(22.03.2018 22:09)Silver Surfer schrieb:  Den Stoffmantel lass ich jetzt mal so stehen .... ich komm trotzdem nicht an diesem Batman vorbei. Was für eine Mega Statue Woo1 Jahre hab ich gewartet und endlich ist er da, der Dunkle Ritter in 1/4 für mich. Da führt kein Weg dran vorbei, das beste was ich in dieser Scale gesehen habe. Ein absolutes Must Have für meine Sammlung. Was für ein Abend, ich freu mich riesig Smiley_rock


Freut mich für dich ! Batman ist auch der einzige DC Charakter den ich gut finde.
Die Statue ist auch wirklich sehr geil.

Da ich aber nur Marvel sammle muss ich hier passen.

Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 12:20
Beitrag #35
RE: Premium Format - Batman (2018)
kommt nicht grad gut rüber im statue forum.
die leute mögen den überwiegend nicht.
aber ich find ihn gut. das grösste problem ist hier das cape an den schultern.
wenn man die so einstellen kann, dass man die schultern sehen kann, dann ist es ok.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 13:12 von MalgusPryme.)
Beitrag #36
RE: Premium Format - Batman (2018)
Viel zu muskulös sieht fast aus wie Hulk Wand Batbolica würde ich Ihn taufen. Kopf und Umhang find ich gut auch die Base wäre in Ordnung aber das wars für mich leider auch schon. Die Pose ist seit 5 oder 6 Batsis fast durchgehend identisch bis auf die Beinhaltung. Auf den virtuellen Grundsculpt folgen dann wohl immer nur neue virtuelle Texturen drauf aber der Grundsculpt bleibt erhalten. Bei den ganzen anderen tollen neuen Ankündigungen, seitens Sideshow, bin ich doch sehr sehr enttäuscht von diesem hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 13:24
Beitrag #37
RE: Premium Format - Batman (2018)
sieht wirklich seht gut aus, denke der beste von Sideshow soweit

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 13:51
Beitrag #38
RE: Premium Format - Batman (2018)
Als Konzept von Bats ok, aber so im neuen Trio wirkt das von der Pose zusammen mit den anderen irgendwie unharmonisch... auch, dass er eher ein alter Bats ist und Superman und Wonderwoman eher jüngeren Alters sind gefällt mir in der Kombination nicht wirklich. Ja ich weiß, er ist ein Mensch Tongue Das Portrait ist super, aber was haben die sich bei den Oberschenkeln gedacht, das is einfach zuviel... sowohl die Breite als auch diese komischen Patches mit denen schon Black Widow vollgeklatscht wurde. Naja mal den kompletten Release abwarten, momentan sinds eher gemischte Gefühle. Da konnte mich die Green Arrow PF mit dem Bildausschnitt deutlich mehr überzeugen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 15:07
Beitrag #39
RE: Premium Format - Batman (2018)
Der hat den Legday nicht geskipped Lachen
I Like 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 15:57
Beitrag #40
RE: Premium Format - Batman (2018)
Der gefällt mir sogar besser als der ein oder andere Bati von Prime1 aber mit dem XM Batman habe ich schon meinen ultimaten Batman,Sideshow macht es mir schwer zu widerstehen.
Die Leute im Statueforum sind aber auch echt ätzend die nehmen fast jede Statue auseinander sogar beim Thanos wurde rum gemeckert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe