Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN
06.06.2013, 15:42
Beitrag #11
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
(06.06.2013 14:47)GuteLaune schrieb:  Als ich im Juli 2012 die Figur vorbestellt habe, hieß es März 2013.

Und wie findest du die PF? Zeig doch mal Fotos. Ironie

Danach ging es auf Mai, dann auf August und nun anscheinend auf Oktober. Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 17:55
Beitrag #12
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
Puuuuh..... Erschrecken
den kommt ja einiges zusammen im September - Oktober das wird teuerPfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 18:13
Beitrag #13
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
Jetzt mal generell ne kritische Frage zu dieser Batman PF: stört sich keiner von euch an dieser hohen Stückzahl ? 7500 !
Ich hatte früher Bowen gesammelt bis bei mir das Gefühl hochkamm, dass es sich dabei nur noch um Massenware handelt. Ich fühlte mich abgezockt, da ein und dieselbe Statue, n paar Jährchen später einfach noch n'bisschen abgeändert wieder an den Mann gebracht wurde.
Bestes Beispiel: Classic Spiderman (Edition 5000) ..danach Symbiot...danach Reddevil... danach Faux Bronze...danach Black Faux Bronze (ob's noch ne weitere Version aus demselben Guss gab, entzieht sich meiner Kenntniss - würd' mich aber nicht wundern).

7500 Stück hat für mich einfach einfach irgendwie 'nen üblen Beigeschmack

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 18:26
Beitrag #14
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
Ich freue mich über hohe Auflagen. So ist sicher, dass jeder seine Statute auch bekommt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 19:51
Beitrag #15
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
Ich denke mal schon das sie die alle los werden.Es wird zwar etwas dauern aber Batman ist ebend nicht jeder x beliebige drei groschen Held Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 20:34
Beitrag #16
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
ist so ne Sache mit dieser ES.
Wenn man die 7500 PFs ins Verhältnis zu den weltweit Millionen DC comiclesenden Batman Fans setzt, ist sie sicherlich ok.
Allerdings ist natürlich nur ein kleiner Teil dieser Batman Fans bereit, für eine Statue von Batman mehrere hundert € bzw. $ auszugeben.
Somit ist die ES doch wieder recht hoch... Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 20:54
Beitrag #17
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
Ehrlich gesagt sind mir Limitierungen eigentlich egal, aber das es 7500 geben muss und die Kosten dennoch so hoch sind ist einfach eine Art von Abzocke seitens ss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 21:11 von Task79.)
Beitrag #18
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
(06.06.2013 15:42)Freezi schrieb:  Danach ging es auf Mai, dann auf August und nun anscheinend auf Oktober. Idee_003
ja, steht jetzt da.... Oktober 2013 (Reg)
http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489...oys+Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 22:05
Beitrag #19
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
Fragt sich jetzt nur ob es auch die EX betrifft, wann sind die 2000 Stück fertig die dafür benötigt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 15:38
Beitrag #20
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
Die Verschiebung auf Oktober war aber schon länger bekannt.
Zumindest bei der Reg.

Zur hohen Limitierung, solang es die Ausnahme bleibt kann ich mich damit durchaus schonmal arrangieren.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe