Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BATMAN
07.06.2013, 17:14
Beitrag #21
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
Die Ausnahme? Glaub ich nicht Tim...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 18:31
Beitrag #22
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
Wennn Sideshow 50.000 verkaufen könnten, dann wäre auch die Limitierung entsprechend, da darf man sich nichts vormachen. Die hohe Limitierung hat für uns Sammler natürlich Vor- und Nachteile.

Ich finde es auch mal angenehm, einfach mal auf In-Hand Bilder zu warten und dann entsprechend Ordern zu können. Bei 500 Stück muss man natürlich so schnell wie möglich zuschlagen, da kann man dann später auch mal einen Kauf bereuen. Besonders jetzt, da man aufgrund der Anzahlung nicht mehr so einfach canceln kann.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 22:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 22:26 von Angmarstar.)
Beitrag #23
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
Finde ebenfalls grade bei Batman und Superman die extreme Limitierung nicht allzu schlimm...überlegt mal was für ne Fangemeinde die haben? Und wenn man was Exclusives möchte,w as die Limitierung angeht, dann hat man immer noch die exclusive Version mit 2000-2500 :1grin:

Ne, ich wahrsage hier mal ganz famos, dass sowohl die Batman als auch Superman PF in 2 Jahren nirgends mehr zu normalen Preisen zu finden sein werden. Denkt an meine Worte Cool

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 23:44
Beitrag #24
RE: Batman Premium Format Exclusive Figure
Ne, dafür ist die Auflage dann doch zu hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 02:18
Beitrag #25
RE: Premium Format - Batman
Folgendes Bild eben im statueforum gefunden und es offenbart eine Änderung im Outfit.
Bei der letzten Con, also 2012 war das Batman Emblem auf der Brust noch erhaben und aufgesetzt, nun ist es nur noch aufgedruckt, finde ich jedenfalls nicht sonderlich gelungen, vorher sah es meiner Meinung nach besser und etwas edler aus:

[Bild: batslogo9231a821jpg.jpg]

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 04:10
Beitrag #26
AW: Premium Format - Batman
Tja und wieder spart sich Sideshow 2$ pro Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 10:18
Beitrag #27
RE: Premium Format - Batman
Find ich schade..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 11:58
Beitrag #28
RE: Premium Format - Batman
Irgendwie schon heftig wie die Versandpreise von SSC gestiegen sind...Dodgy die Shipping Kosten kann man sich ja berechnen lassen und ich zahle für den Versand in die Schweiz aktuell $104.-
Für die Hulk Maquette musste ich noch $80.- Versand zahlen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 15:24
Beitrag #29
RE: Premium Format - Batman
Ich bin ja schwer gespannt ob der Bursche im Oktober endlich erscheinen wird. Wahnsinn, vorbestellt im JUNI 2012, mit Releasedate Februar 2013, dann auf August und danach auf Oktober verschoben. Oder war da gar noch der Mai dazwischen?

Es wied jedenfalls Zeit! Die Superman PF kann man dann sicherlich auch erst im Herbst 2014 erwarten, auch wenn sie für Januar datiert ist. Da die beiden aber zeitgleich auf der CC2012 vorgestellt wurden, hoffe ich enfach mal dass der Supi achon genauso lange in Arbeit ist wie Bats, dann dürfte es da auch nicht solch eine eklatante Verschiebung geben.

Hauptsache aber Bats kommt nun endlich bald zu uns. Kann es kaum mehr erwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 16:31 von Lictorian.)
Beitrag #30
RE: Premium Format - Batman
Wundert dich das wirklich bei 7500 Stück die hergestellt werden müssen?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe