Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BLACK WIDOW (2018)
23.03.2019, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 20:21 von fossi.)
Beitrag #71
RE: Premium Format - BLACK WIDOW (2018)
Doch noch zugeschlagen und bin voll begeistert.
Toy Palace hat auch wie immer super verpackt.
Sideshow hat für mich hier voll abgeliefert. Eventuell muss ich mir doch noch den Cap holen.
Erst mal zu Haptik. Die Kritik, dass sie zu leicht ist kann ich nicht bestätigen. Für mich passt für eine Figur dieser Dimensionen (schlanke Frau) das Gewicht.
Figur und Base sind sauber bemalt und lediglich die letzten Millimeter geht sie etwas schwerer in die Base. Man bekommt sie aber auch ohne Zerren wieder raus.
Pose und Kopf sind für mich absolut perfekt. Nicht übertrieben sexy und genug Kämpferin.
Die Base ist von den Details toll. Die Hände des Bots sind super ausgearbeitet und auch die angedeuteten Schrauben sind ein schönes Detail.
Lediglich die etwas komischen blauen Akzente beim Bot hätte ich gelassen.

[Bild: SideshowWidow01_1024.jpg]

[Bild: SideshowWidow02_1024.jpg]

[Bild: SideshowWidow03_1024.jpg]

[Bild: SideshowWidow04_1024.jpg]

[Bild: SideshowWidow05_1024.jpg]

[Bild: SideshowWidow06_1024.jpg]

[Bild: SideshowWidow07_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 21:30
Beitrag #72
RE: Premium Format - BLACK WIDOW (2018)
Glückwunsch! Stimme zu 100% zu!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 21:36
Beitrag #73
RE: Premium Format - BLACK WIDOW (2018)
Auch von mir glückwunsch... fand die vom ersten Augenblick super... und gerade mal wieder Kopf gewechselt auf lange Haare... finde da schaut sie etwas überheblicher in die Ferne... irgendwann dann wieder auf kurzen Bobfrisurenkopf wechseln... das liebe ich an Wechselköpfen. Und auch wenn viel kritisiert, ich finde beide super.

Rauch hast du weg gelassen... kann ich verstehen. Hab ihn nur an der Pistole, an Kopf hab ich ihn auch weg gelassen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 22:08
Beitrag #74
RE: Premium Format - BLACK WIDOW (2018)
Danke euch Bier

(23.03.2019 21:36)punisher2000 schrieb:  Rauch hast du weg gelassen... kann ich verstehen. Hab ihn nur an der Pistole, an Kopf hab ich ihn auch weg gelassen.

Ist mir zu viel, auch wenn man aber so das Loch im Bot-Kopf leicht übersieht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 00:12
Beitrag #75
RE: Premium Format - BLACK WIDOW (2018)
Glückwunsch! Ja da überlege ich auch noch ob ich sie noch holen werd. Schönes Portrait, mag nur das moderne Kostüm nicht so und würd daher gern vorher noch die 1/5 Avengers Assemble von Sideshow sehen, wenn sie denn endlich mal gezeigt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2021, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 21:40 von punisher2000.)
Beitrag #76
RE: Premium Format - BLACK WIDOW (2018)
Hier mein umgebauter BLACK WIDOW Ex Kopf... beim Original (siehe Bilder) wurde die gerade Fronthaarlinie oft kritisiert... ich habe einen neuen Pony gesetzt und einige Strähnen gesculpted. Außerdem den Kopf neu bemalt und die Haare in einem tieferen Rotton bemalt.

Viel Spaß beim Gucken Bier

[Bild: skerqk7h.jpg]

[Bild: hec4wgzn.jpg]

[Bild: tt3gxj99.jpg]

[Bild: ls34zz6o.jpg]

[Bild: zm6padig.jpg]


Kurzes Video:




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2021, 08:29
Beitrag #77
RE: Premium Format - BLACK WIDOW (2018)
Deine Version gefällt mir viel besser. Toll gemacht! Und plötzlich ist so ein eben kritisierter Kopf perfekt und es stellt sich die Frage, warum Sideshow nicht selbst darauf gekommen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe