Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - BLACK WIDOW (2018)
31.01.2018, 21:07
Beitrag #11
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Die erste Version war für mich "germanys next topmodel". Das ist für mich mal was brauchbares. 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 22:23
Beitrag #12
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Nö, mit Pistole gefällt mir schon nicht. Aber jetzt auch noch Rauch aus der Pistole geht gar nicht.
Vielleicht gibt es ja ein Wechselarm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 22:25
Beitrag #13
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
(31.01.2018 22:23)Asgard schrieb:  Nö, mit Pistole gefällt mir schon nicht. Aber jetzt auch noch Rauch aus der Pistole geht gar nicht.
Vielleicht gibt es ja ein Wechselarm.

Denke, dass das wie beim Deadpool separat eingesteckt wird.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 01:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 01:36 von Djangocan.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
[Bild: attachment.php?attachmentid=111234]

alter schwede, sieht bissel aus wie Jennifer Lawrence.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 09:04
Beitrag #15
RE: Premium Format - Black Widow (2018)

BLACK WIDOW EXCLUSIVE

[Bild: 95fb1744-3431-4e52-b6ys4w.jpeg]

The Black Widow Premium Format Figure will be available for Pre-Order on Thursday, February 8, 2018 between Noon – 3PM (Pacific Time). Get yourself on the RSVP to be alerted when you can place a Pre-Order for this Marvel collectible!




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 09:17
Beitrag #16
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Uff, da hat Sideshow wohl die wochenlange Kritik satt gehabt und zeigt uns bereits jetzt schon den exklusiven Austauschkopf. Obwohl der COH mit langen Haaren und Blick in die Ferne schweifend eher in die Richtung klassische Schönheit geht, wirkt er trotzdem glaubhaft genug, dass es sich hier um kein Laufstegmodell handelt. Volle Punktzahl.

(02.02.2018 01:24)Djangocan schrieb:  alter schwede, sieht bissel aus wie Jennifer Lawrence.

@ Django: Ich sehe Dein Bild leider nicht, dachte mir wenn es anderen auch so geht stell ich es vorsichtshalber nochmal rein. Falls doch also nicht wundern.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 09:55
Beitrag #17
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Beide Köpfe sehen gut aus. Insgesamt viel besser als die Vorgängerin.
Der Anzug sieht allein schon richtig genial aus. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 10:05
Beitrag #18
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
(02.02.2018 09:17)Silver Surfer schrieb:  Obwohl der COH mit langen Haaren und Blick in die Ferne schweifend eher in die Richtung klassische Schönheit geht, wirkt er trotzdem glaubhaft genug, dass es sich hier um kein Laufstegmodell handelt. Volle Punktzahl.

Sehe ich etwas anders. Die Reg ist perfekt und die Ex für mich überflüssig, weil langweilig. Zum Glück hat es Sideshow so rum gemacht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 11:47 von Momo.)
Beitrag #19
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Wenn das Reg Gesicht die Frisur der Ex hätte, dann fände ich den Kopf perfekt. Ich mag die Pony Frisur einfach nicht. Der ernste Blick ist nämlich klasse. Insgesamt bleibt sie für mich trotzdem uninteressant wegen der Pose. Captain Morgan Nr 438...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 15:12
Beitrag #20
RE: Premium Format - Black Widow (2018)
Oh mein Gott. Der Friseur gehört verklagt.
Figur TOP, Frisur leider FLOPP!
Die EX ist geil. Die langen Haare sind um Welten besser! Woo1

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe