Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Blackhole Stormtrooper
31.05.2013, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 14:21 von Stefan.)
Beitrag #1
Premium Format - Blackhole Stormtrooper
Hallo Freunde, wie ihr sicher mitbekommen habt bringt Sideshow einen PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition" heraus.
An der Figur ist eigentlich nichts anders als bei dem schon vorhandenen PF Stormtrooper nur das dieser hier in schwarz daherkommt und als Exclusive Edition keine open end Produktion ist. Eine Stückzahl ist von Seiten Sideshow noch nicht bekannt gegeben wurde. De Figur ist ab sofort bei Sideshow als Pre Order gelistet und soll Januar 2014 ausgeliefert werden. Der Preis beruft sich auf 359,99$ + Versand und Zoll, das kennt ihr ja alle. 1Winknew


[Bild: q35rsr47.jpg]
[Bild: uesuhbwe.jpg]
[Bild: mbcp84g2.jpg]
[Bild: vmlwp2cc.jpg]
[Bild: q5953qhi.jpg]
[Bild: jr45cp6t.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 10:56 von michelangelo.)
Beitrag #2
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Ich persönlich finde das nicht gerade einfallsreich, aber es ist für Sideshow fast schon üblich wenn möglich mehrere Versionen aus einem Stück zu machen. Auch wenn die "Battle Damage" Bemalung ganz O.k. scheint, da hätte man ja den weißen selbst mal schnell schwarz malen können..,1Winknew
Ich finde es nur schade das es so unzählige Charaktere gibt die Star Wars anbietet, und statt dessen kommt "nur" eine leicht veränderte Variante einer bestehenden Figur.
Aber auch hier finden sich bestimmt Sammler die den dunklen Stormtrooper bevorzugen.
Und vielleicht sieht der ja in natura ganz cool aus, mit seinen matten schwarz...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 12:24
Beitrag #3
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
(31.05.2013 10:54)michelangelo schrieb:  Ich persönlich finde das nicht gerade einfallsreich, aber es ist für Sideshow fast schon üblich wenn möglich mehrere Versionen aus einem Stück zu machen. Auch wenn die "Battle Damage" Bemalung ganz O.k. scheint, da hätte man ja den weißen selbst mal schnell schwarz malen können..,1Winknew
Ich finde es nur schade das es so unzählige Charaktere gibt die Star Wars anbietet, und statt dessen kommt "nur" eine leicht veränderte Variante einer bestehenden Figur.
Aber auch hier finden sich bestimmt Sammler die den dunklen Stormtrooper bevorzugen.
Und vielleicht sieht der ja in natura ganz cool aus, mit seinen matten schwarz...

Ich gebe dir da absolut recht was den Einfallsreichtum von Sideshow angeht.
Man könnte sicher mehr aus Star Wars rausholen, schon allein durch die Vielfalt der Charakter. Aber das ist auch immer eine Lizenz-Frage schätze ich.

Zu der Figur und der Geschichte dahinter muss ich sagen, fristet Sie ein trauriges Dasein. Die Blackhole Stormtrooper sind aus den Republik Commandos entstanden. Und waren im Imperium die Elite der Sturmtruppen, nur dem Imperator und dem Chef des Geheimdienstes Blackhole unterstellt. Das kann man alles in den Büchern nachlesen.
Habe mir z.B. die 1/6 Figur 2x geholt, die machen sich echt super neben dem Thron des Imperators 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 14:38
Beitrag #4
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Erinnert mich an die vielen "Verwertungen" von der Hulk comiquette. Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag.......

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 16:19
Beitrag #5
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Ja sehr einfallsreich ist es nicht von Sideshow, diese PF rauszubringen... aber ich finde der schwarze Stormie sieht sehr cool aus und hab ihn daher geordert Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 17:39
Beitrag #6
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Ich habe den schwarzen Soldat auch geordert ...... habe so ein Gefühl das die PF eine nicht so große ES haben dürfte ....zudem glaube ich das bald der weiße Stormtrooper Sold Out ist, da die weißen Trooper gerade schwarz umgepainted werden 1Smile1Smile

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 17:39
Beitrag #7
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Ich habe den schwarzen Soldat auch geordert ...... habe so ein Gefühl das die PF eine nicht so große ES haben dürfte ....zudem glaube ich das bald der weiße Stormtrooper Sold Out ist, da die weißen Trooper gerade schwarz umgepainted werden 1Smile1Smile

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 18:14
Beitrag #8
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
Der war gut Lachen

Und Glückwunsch zur Pre-Order, bin auch mal auf die ES gespannt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 18:29
Beitrag #9
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
(31.05.2013 17:39)Forceman schrieb:  ....zudem glaube ich das bald der weiße Stormtrooper Sold Out ist, da die weißen Trooper gerade schwarz umgepainted werden 1Smile1Smile

Lachen also schnell noch weiße kaufen Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 09:44 von Dark Side.)
Beitrag #10
RE: PF Blackhole Stormtrooper "Sideshow Exclusive Edition"
(31.05.2013 18:29)Jabba schrieb:  
(31.05.2013 17:39)Forceman schrieb:  ....zudem glaube ich das bald der weiße Stormtrooper Sold Out ist, da die weißen Trooper gerade schwarz umgepainted werden 1Smile1Smile

Lachen also schnell noch weiße kaufen Pfeif
Ich glaub, wenn jetzt noch viele Leute den weißen Tropper kaufen, sinkt proportional die ES des schwarzen Trooper ....hahahaha ;-)

Egal, der schwarze Trooper ist nun wirklich nicht mein Favorit, aber damit die Sammlung komplett bleibt....ordered Skeptisch

Ich hoffe, die bringen jetzt nicht auch noch nen roten Trooper raus......dann wird mir schlecht, wenn ich in meine Vitrinen schaue Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe