Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO und R2-D2
06.06.2013, 04:04
Beitrag #11
RE: C-3PO und R2-D2 Premium Format -Reguläre Version-
@ Skywalker
Naja Limited sind ja alle, aber das hier ist (bis jetzt noch) eine Open Edition.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 13:07 von Skywalker.)
Beitrag #12
RE: C-3PO und R2-D2 Premium Format -Reguläre Version-
(06.06.2013 04:04)Peacemaker schrieb:  @ Skywalker
Naja Limited sind ja alle, aber das hier ist (bis jetzt noch) eine Open Edition.

Klar, limitiert sind sie alle irgendwie. Vielleicht hab ich's unglücklich formuliert. 1Smile
Was ich sagen wollte ist, dass Sideshow eine "Open Edition" einfach nur als "Limited Edition" bezeichnet. Siehe hierzu beispielsweise die Produktseite von den REG Droiden, dem Stormtrooper oder der Hulk Maquette:

REG Droiden
Stormtrooper PF
Hulk Maquette

Alle sind "Limited Edition" = Open Edition und werden/wurden solange bzw. in solchen Mengen produziert, wie es Sideshow Spaß macht (= es sich für sie rechnet.)

Wenn dagegen eine fixe Limitierung geplant ist, dann steht da
Limited Edition: 2500 (Bsp: Shaak Ti PF (REG))

oder, falls die Limitierung noch nicht feststeht
Limited Edition: TBD (Bsp: Chewbacca PF (REG), Blackhole Stormtrooper PF)


Anyway, ich freu mich schon auf die ersten Bilder der Droiden! Nach den ganzen Verschiebungen werden sie jetzt hoffentlich Ende Juni oder Anfang Juli verschickt Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 11:13
Beitrag #13
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Es kann dann aber auch mal sehr schnell gehen, siehe Iron Man Life Size Bust, die inzwischen nur noch zu Mondpreisen erhältlich ist. Doppelpunkt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 12:23
Beitrag #14
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Also dann habe ich auch wieder was gelernt. Sideshow nimmt es nicht soooo ernst mit seinen Angaben. Das ist schade, aber wenn man es weiß kann man sich ja drauf einstellen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 14:20
Beitrag #15
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Also früher schon,da standen die Limitierungen recht schnell fest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 17:07
Beitrag #16
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
so jetzt bin ich schwach geworden und habe soeben die beiden bestellt. Sind meine ersten PF´s ich hoffe mal das ich der PF Sucht jetzt nicht verfalle sonst werde ich arm und weiß nicht wohin mit den doch schon recht großen Teilen....
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 20:44
Beitrag #17
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Geht doch 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 20:51
Beitrag #18
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Na ja wenn die beiden gefallen, wer weiss ob da nicht noch welche folgen :-)
Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 21:01
Beitrag #19
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(25.06.2013 20:51)mikn schrieb:  Na ja wenn die beiden gefallen, wer weiss ob da nicht noch welche folgen :-)
Mikn
Mit Sicherheit...gibt ja auch noch genug nachzukaufen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 01:51
Beitrag #20
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Glaubt ihr eigentlich das sie die Ex Fassungen ohne Probleme veröffentlichen?
Wie man ja in der letzten Zeit gesehen hat, scheint ss Probleme mit Hochglantzobjekten zu haben, sonst hätten sie ja nicht die 1:1 Büste gestrichen.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe