Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO und R2-D2
17.07.2013, 15:29
Beitrag #61
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Hi, so ein Mist. jetzt steht meine Order auf einmal bei Sideshow auf cancelt. Was soll denn der Käse?
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 15:43
Beitrag #62
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Schreib vielleicht mal ne Mail an Sideshow. Aber zu früh würde ich keine Panik schieben. Da stehen auch bei mir öfter mal wunderliche Dinge hinter.
Manche Pre-Order werden nach Bestellung "angeblich" auf einmal direkt verschickt und bei der Shaak TI PF stand vor ein paar Wochen sogar schon "versand".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 09:58
Beitrag #63
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(17.07.2013 15:29)mikn schrieb:  Hi, so ein Mist. jetzt steht meine Order auf einmal bei Sideshow auf cancelt. Was soll denn der Käse?
mikn
Bei Dir ist echt wurscht, welchem Hersteller Du Dein Geld geben willst, oder? Da geht immer irgendwas schief...

Für Dich wäre ein SDCC Besuch in diesem Outfit mal was: Boxing

Bier

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:06
Beitrag #64
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Also ich finde das Duo grandios.

[Bild: 2DA79A63-B1C4-4381-B6E5-6844EC9355A8-121...2edd84.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 17:28 von Stefan.)
Beitrag #65
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Soooooo genial. Man dauert das...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:33
Beitrag #66
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Hmmm ...

Zitat:What I don't like is to on the lights on c3po eyes u have to open the front face plate which is attach with magnet. Overall I m happy with it. Note. It's light though on both. R2 is complete plastic but doesn't look plastic at all.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:50
Beitrag #67
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
R2 komplett aus PLASTIK???!!!! Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:54
Beitrag #68
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Habe gerade auch eher ein mulmiges Gefühl da 600€ reinzubuttern...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:58
Beitrag #69
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Is jetzt ein Scherz? R2 ist aus Plastik? Das wäre ein Schlag in die Magengrube...aber nachdem man sich am chinesischen Büffet überfressen hat Verdutzt

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:00
Beitrag #70
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Von wem ist denn das Zitat? Ich meine schauen wir doch erst mal was andere Leute noch sagen...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe