Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CABLE
05.04.2019, 17:54
Beitrag #71
RE: Premium Format - CABLE
Und schon wieder eine Figur von Bowen fast 1:1 kopiert Pfeif
Das Gesicht finde ich perfekt, das wird wohl ein echter Gewinner wenn die Qualität am Endprodukt stimmt. Hoffentlich ist der Umgang abnehmbar, beim Thor ging's ja auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2019, 11:07
Beitrag #72
RE: Premium Format - CABLE
Die üblichen zeitgenössischen Kritikpunkte wie Preis, Qualität, Paintjob mal ad acta gelegt ist das schlichtweg der Cable schlechthin wie er im Buche steht. Groß, bullig, aufmunitioniert bis unter die Decke, prollig, eine Kreation der 90‘iger. Schlichtweg alles übertrieben dargestellt. Eine Mega Wumme rechtsbündig, ein Planetenzerstörer-Blaster in der Linken. Taschen und Patronen wo das Auge nur hinblickt und das alles im Comicgewandt. Der eingebaute Vortex mit Deadpool ist schlichtweg genial. Herz was willst Du mehr Woo1

Die typischen pubertären Vergleiche im Internet entlocken mir nur ein müdes Lächeln. Es existiert halt nicht nur schwarz und weiß und das Schlagwort „besser“ unterliegt wie alles im Leben immer der Sicht des Betrachters. Alejandro Pereiraˋs Pendant trifft durch das modern, realistisch angelegte Design letztendlich nicht meinen Sammlernerv und trotzdem darf ich deswegen begeistert von der Statue sein und auch bleiben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2019, 11:17
Beitrag #73
RE: Premium Format - CABLE
Ganz gute Version. Bin mal auf weitere Bilder gespannt und ob das Cape wirklich nur Stoff ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2019, 18:04
Beitrag #74
RE: Premium Format - CABLE
@ kal-el
Sideshow denkt sich wohl auch, besser gut in größerer Scale kopiert, als schlecht neu gemacht... 1grin

Finde den CABLE haben sie wirklich "voll genailt", sieht echt so aus, als wäre er eben aus dem Comic gestiegen... Woo1

Bin auch voll gespannt auf die restlichen Produktfotos... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2019, 21:58
Beitrag #75
RE: Premium Format - CABLE
(06.04.2019 18:04)Jake Diablo schrieb:  @ kal-el
Sideshow denkt sich wohl auch, besser gut in größerer Scale kopiert, als schlecht neu gemacht... 1grin

Dem schließe ich mich an Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2019, 02:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2019 02:29 von Silver Surfer.)
Beitrag #76
RE: Premium Format - CABLE

Cable Online
~ CLICK HERE ~

Pre-orders for the Cable Premium Format Figure will begin on Thursday, April 11th between 12pm-3pm PDT. The Exclusive Edition will be priced at $725.00 USD and the Collector Edition will be priced at $705.oo USD.

[Bild: 9690ad7c-d225-4cf4-aa6k4a.jpeg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2019, 08:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2019 08:20 von Freezi.)
Beitrag #77
RE: Premium Format - CABLE
Geniales Teil mit stink langweiliger Ex Beigabe. Verstehe nicht wieso es keinen Wechselkopf oder Arm gibt. Wieso ist Sideshow nur so unglaublich kreativlos und faul wenn es um die EX geht.

Und den Umhang hätte man auch wirklich aus Polystone modellieren können. Man denke nur an den Ben Kenobi Mythos. Da hat es ja auch funktioniert.

Aber generell geiles Teil, rechne mit 685 Dollar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2019, 08:56
Beitrag #78
RE: Premium Format - CABLE
Sind wohl 725 für die EX. Das mit dem Stoffumhang finde ich auch schade, aber ansonsten ziemlich perfekt für klassisches Design. Mit wären der Arm und die Waffen zu langweilig, da stehe ich mehr auf den Terminator-Look der moderneren Umsetzungen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2019, 09:00
Beitrag #79
Premium Format - CABLE
Ich finde die Ex Beigabe gut und besser als einen Arm oder Kopf der eh nur im Karton bleibt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2019, 10:33
Beitrag #80
RE: Premium Format - CABLE
Die Ex Beigabe ist zwar ganz nett aber kein Grund direkt zu kaufen.
Auch gut das der Stoff Umhang abnehmbar ist auch wenn ich mir eher einen aus Poly gewünscht hätte.
Der Preis ist jedoch ziemlich heftig.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe