Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
08.11.2013, 08:15
Beitrag #71
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Boah, ihr habt echt Probleme...
Dieselben habe ich auch 1grin
9 Orders momentan und da sind die Orders hier bei den deutschen Händlern noch nicht mit einberechnet Yoda

Scheint ja gut zu laufen der Cap. Von mir kommt dann heute die 4.Bestellung über den Affiliate Link. Danke an der Stelle, dass ihr den alle nutzt Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 14:19
Beitrag #72
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Ihr hab ja dermaßen viele Flexes, da wollte ich mal hier OT die Frage stellen, wie das bei SS aussieht wenn mab laufende Flexes storniert. Sagen wir 8 Raten, und nach der 5ten passiert privat etwas, und man kann nicht mehr weiterzahlen. Ist es korrekt dass SS einem dann noch eine Strafgebühr aufdrückt? Ich denke mal die gezahlten Raten werden nicht erstattet, oder?

Ich habe derzeit nur eine Flex, aber mich würde das mal interessieren, weil es schon verführerisch ist. Aber man weiss ja nie was das Leben so für einen bereithält.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 15:57
Beitrag #73
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Irgendwo steht da was in den Terms of Conditions. Du kriegst schon ein paar Raten zurück, aber halt, wie du sagtest, mit nem gewissen Prozentsatz Strafgebühr... Müsste mal schauen wie das genau war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 17:34
Beitrag #74
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Es kommt darauf an wann man storniert. Hier kann man alles nachlesen:

http://www.sideshowtoy.com/helpdesk/?p=29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2013, 22:36
Beitrag #75
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Von der Pose her könnte der echt perfekt neben die Iron Man Maquette passen. Sie richten sich in dieselbe Richtung, als würden sie denseben Feind ins Visier nehmen.

Auch farblich würden die perfekt miteinander harmonieren. Bisher bildet der Iron Man mit dem ARH Leonidas bei mir ein Duo, die von der Pose her ähnlich gut zusammen passen, aber Iron Man und Captain America passen natürlich inhaltlich noch mal um einiges besser zusammen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 08:55
Beitrag #76
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Iron Man und Leonidas Skeptisch Sowas passt n meinen Augen gar nicht...

Ich finde er wirkt wohl am besten bei der War Machine oder einzeln in ner IM Präsentation wie ich das vorhabe. En Besta mit WM, einer mit MArk I und einer mit Maquette. Die sollte endlich Anfang Dezember mal kommen...ich kanns kaum erwarten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 11:33
Beitrag #77
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Du übertreibst direkt wieder. 1grin

Und von der Pose her passen die einfach, sonst würde ich es nicht so aufstellen. Aber muss ja auch mir gefallen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 08:52
Beitrag #78
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Ich finde den Cap richtig gut. Der gefällt mir von der Ausführung sogar etwas besser als die erste Version. Allein die Detailliertheit im Gesicht ist deutlich besser als beim ersten Cap. Wobei man hier sicherlich streiten kann was mehr nach Comic aussieht und was nicht bzw. ob ein Comic-Charakter überhaupt diese Detailliertheit im Gesicht braucht.

Aber auch die Wahl der Stoffe finde ich besser als bei der ersten Version. Sieht einfach etwas wertiger aus durch den verwendeten Hosen-Stoff.

Vom persönlichen Feeling bleibt der erste Cap allerdings meine Nummer 1. Das war immerhin meine erste PF... Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 09:01
Beitrag #79
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
(12.11.2013 11:33)Freezi schrieb:  Du übertreibst direkt wieder. 1grin

Und von der Pose her passen die einfach, sonst würde ich es nicht so aufstellen. Aber muss ja auch mir gefallen. 1Winknew

Ich bin halt Ästhet und habe eine sehr genaue Vorstellung davon, wie etwas aufgestellt werden MUSS. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 10:17
Beitrag #80
RE: Premium Format - Captain America: Allied Charge on Hydra
Das hat wohl jeder hier. 1Winknew

Das Gesicht ist in der Tat deutlich besser als bei der sehr glatten ersten PF, auch die Kleidung wirkt hochwertiger, beim ersten Cap war das noch so ein richtiger Püppchen Stoff, aber trotz dieser Dinge strahlt der erste Cap immer noch eine geniale Ausstrahlung aus.

Dennoch hat der kommende das Zeug dazu den ersten zu überholen. Bin schon jetzt auf die Vergleichsfotos gespannt. Bucky und die Movie PF können jedenfalls einpacken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe