Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN AMERICA (The Winter Soldier)
18.01.2014, 12:18
Beitrag #11
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Da hast du recht...wenn man es mal von dieser Seite aus betrachtet, ist es die einzige Möglichkeit für Sideshow hier einen akzeptablen Absatz im Vorneherein abzustecken. Wenn diejenigen, die sich für die Umsetzung eines Cap als Winter Soldiers interessieren, sich auf Sideshow fokussieren sollen, müssen die erstmal an dem von Gentle Giant vorbei und diesen nicht kaufen bzw. vorbestellen. Wenn das passiert, hat Sideshow keinen bzw. kaum Absatz mehr für die Statue.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 12:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 12:39 von johnnypatrone.)
Beitrag #12
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Captain America: The Winter Soldier
Sideshow Collectibles is very excited to announce a line of 1:4 Scale Premium Format Figure collectibles based on the upcoming film Captain America: the Winter Soldier are coming soon! Each 1:4 Scale Premium Format Figure will feature authentic likeness to the actors, such as Chris Evans and Sebastian Stan, as their on screen characters – Captain America and Winter Soldier. These upcoming Marvel must-have’s will be reporting for Pre-Order duty soon! Plus, enter for a chance to win one of TWO(2) Hot Toys Captain America – Rescue Version Sixth Scale Figures today!

Also so wie ich das verstehe hat Sideshow hier 2 PFs angekündigt.
Zum einen Steve Rogers und zum anderen James "Bucky" Barnes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 12:52
Beitrag #13
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Der HS vom GG Captain America ist allerdings nicht jedermans sache . Sieht für mich wie ein weichgespülter Milchbubi aus. Wenn also SS es vernünftig anstellt dürfte es da keine Probleme geben. Ich bestellte wohl auch mal und schaue was passiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 12:53
Beitrag #14
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
War ja zu erwarten das nicht nur Captain America sondern auch sein "Gegenspieler" gesculptet wird. Da es schon eine Version von Ms. Johansson aus Avengers gibt und diese sich nur marginal von der neuen unterscheiden wird, kann Sideshow sich eine neue Black Widow eigtl. ja auch sparen. Bleibt nur noch Nick Fury übrig, da wäre ich mir aber auch nicht sicher ob es genügend Käufer einer Filmversion geben würde.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 13:37
Beitrag #15
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
(18.01.2014 12:03)Buzzie schrieb:  Also ich hab bestellt. Kein Risiko und vielleicht wirds ja wirklich ein Kracher... Exclusive passt auf jeden Fall schonmal!

Der "Cheffe" ist zur Superheldenfraktion übergelaufen? Smiley_rock
Willkommen Bier

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 15:17
Beitrag #16
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
(18.01.2014 13:37)Silver Surfer schrieb:  
(18.01.2014 12:03)Buzzie schrieb:  Also ich hab bestellt. Kein Risiko und vielleicht wirds ja wirklich ein Kracher... Exclusive passt auf jeden Fall schonmal!

Der "Cheffe" ist zur Superheldenfraktion übergelaufen? Smiley_rock
Willkommen Bier

Meine Iron Man Maquette ist so einsam... 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 15:17
Beitrag #17
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Wie viele Cap PFs gibt es denn jetzt insgesamt? 4-5?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 15:23
Beitrag #18
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Joa, gibt 5 Stück:
Cap PF 1.Version
Cap Movie PF
Cap Bucky PF
Cap PF Allied Charge on Hydra
Cap Winter Soldier PF

Ich habe dann mit Bucky und dem Hydra Cap (für mich die beste Umsetzung), zwei PF`s...reicht mir.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 10:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 10:11 von Forceman.)
Beitrag #19
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Finde die erste Version bisher am besten !! Habe mir aber auch die zweite Comic Version Excl.A.C.o.H vorbestellt ..somit habe ich dann 3 cap. Amerika Pfs.in meiner Sammlung überlege ob ich vielleicht die Movie Version verkaufen soll , weil 3 Statuen vom selben Chara. ist doch ein wenig viel wie ich finde !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 13:11
Beitrag #20
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Bin etwas unschlüssig: entweder diesen hier oder die Hydra Version. Bis jetzt reichte mir die Movie Umsetzung und einer kann noch dazukommen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe