Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN MARVEL
11.04.2018, 15:57
Beitrag #181
RE: Premium Format - Captain Marvel
Direkt auf der Nasenspitze kein Kratzer sondern in der Farbe sind 2 leichte Kerben/Unebenheiten.
Ich mach nacher nochmal eins mit Licht da sieht man es besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 16:17
Beitrag #182
RE: Premium Format - Captain Marvel
Ok ... jetz wo du es sagst ....

Ich würde das aber schon als "zu viel Pingelichkeit" einordnen.

Fass es bitte nicht böse oder persönlich auf, möchte dich da nicht irgendwie nerven oder so, ist nur meine Einschätzung auf deine Frage Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 16:42
Beitrag #183
RE: Premium Format - Captain Marvel
Sicherlich ein ungünstiger Platz, aber ich bin absolut bei Clintwood.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 17:51
Beitrag #184
RE: Premium Format - Captain Marvel
Da schließe ich mich mal den beiden an.
Ist halt Handarbeit und wer sucht findet meist was.
Aber das ist absolut im Toleranzbereich.
Genieße diese wunderbare PF und lass die Lupe/Zoom links liegen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 20:52
Beitrag #185
RE: Premium Format - Captain Marvel
Schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an. Solange das der einzige Makel ist, genieß sie und betrachte sie nicht zu oft aus nächster Nähe um dich nicht immer und immer wieder daran zu erinnern. (Diesen Fehler habe ich viel zu lange selbst gemacht.) Glückwunsch zu ihr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 22:04
Beitrag #186
RE: Premium Format - Captain Marvel
Musst dir mal den braunen Koto Wolverine anschauen
Pfeif

Ich sehe das wie die Anderen. Jedoch ist da jeder anders und wenn dich so Kleinigkeiten sehr stören sind vielleicht Hot Toys Figuren mehr für dich. Da hatte ich nie Paintjob Probleme.... oder nur Glück 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 06:38
Beitrag #187
RE: Premium Format - Captain Marvel
(11.04.2018 22:04)Kakihara schrieb:  Musst dir mal den braunen Koto Wolverine anschauen
Pfeif

Ich sehe das wie die Anderen. Jedoch ist da jeder anders und wenn dich so Kleinigkeiten sehr stören sind vielleicht Hot Toys Figuren mehr für dich. Da hatte ich nie Paintjob Probleme.... oder nur Glück 1grin

Hatte Glück bei meinem Koto Wolvie und bei HT ist das eh kein Problem, da die generell ein hohes Qualitätsniveau haben. Meistens jedenfalls. 1Winknew

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 07:14
Beitrag #188
RE: Premium Format - Captain Marvel
@ Milo: Gerade im Gesicht sind Fehler äußerst ärgerlich. Photos sind eine Sache, wenn Dir der Mangel unter realen Lichtverhältnissen permanent ins Auge sticht, lass ihn reparieren.

Davon ab eine immer noch sehr reizvolle Statue für mich. Jedesmal wenn sie irgendwo aufpoppt bin ich versucht sie zu ordern. Die Hübsche muss aber noch ein Weilchen auf mich warten.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 07:50
Beitrag #189
RE: Premium Format - Captain Marvel
Danke für das viele Feedback 1Smile
Ich habe es mittlerweile wirklich aufgegeben zu denken das selbst in diesen Preisklassen die Statuen makellos sind.
Früher bin ich da echt mit der Lupe rangegangen.
Jetzt kontrolliere ich jede Figur natürlich wenn sie bei mir ankommt.
Mit kleinen Mängeln komme ich dank Forentherapie klar Lachen
Aber wie Fossi und Surfer schon geschreiben haben is die Stelle echt ungünstig und wenn man es weiß schaut mann immer hin.
Meisst muss nur etwas Zeit verstreichen und es stört mich dann nicht mehr so sehr.
Habt mir jemand vielleicht einen Tip wer das gut Fixen könnte?
@Silver Surfer: ich bin kein riesen Captain Marvel Fan aber die Figur ist echt der Hammer 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 14:53
Beitrag #190
RE: Premium Format - Captain Marvel
Also mich würde es stören. Es ist nun mal der Bereich der am ehesten ins Auge fällt. Die Nasenspitze ist immer im Fokus, und wenn da ein kleiner Defekt vorliegt, ist das definitiv unschön. Vor allem wenn man drauf achtet. Und ich finde man sieht es sehr deutlich. In Natura sicherlich noch deutlicher als auf den Fotos.

Ich würde es reparieren lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe