Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN
18.03.2014, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 23:55 von Silver Surfer.)
Beitrag #41
RE: Premium Format - Catwoman
Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Dilemma nicht richtig.
Nach den ganzen Debakeln würde ich persönlich ausschließlich Reguläre Versionen über Deutsche Händler bestellen. Wenn ich dann einen für mich persönlich nicht einwandfreien Artikeln erhalten würde, sende ich das Ding einfach zurück. Wenn das alle machen, bleiben die Händler auf den Produkten sitzen. Langfristig nehmen selbige auch weniger von Sideshow bzw. Großhändler ab, was am Ende dazu führt, dass Sideshow auf ihrer Edition Size sitzen bleibt.

Zu Catwoman, ich finde es großartig das die Exclusive sich mit kleinen Extras begnügt. Immer noch besser als die früheren Bilder als Zugabe und so bleibt mehr für die Regular wie hier mit zwei Köpfen. Auf der Strecke bleiben ein wenig die Exclusive Jäger.

Die Miezekaze auf der Base ist das einzige was mir nicht zusagt. Der Kopf mit der hochgezogenen Brille gefällt mir einen Tick besser.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 23:32
Beitrag #42
RE: Premium Format - Catwoman
Zu Catwoman gehört auch eine Katze!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 02:32
Beitrag #43
RE: Premium Format - Catwoman
Heißes Eisen. Hübsche Frauen gehen immer.
Ex wird wohl geordert.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 07:53
Beitrag #44
RE: Premium Format - Catwoman
Werd bei der Reg zuschlagen! Allerdings warte ich noch etwas glaube ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 08:37
Beitrag #45
AW: RE: Premium Format - Catwoman
(18.03.2014 23:16)Silver Surfer schrieb:  Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Dilemma nicht richtig.
Nach den ganzen Debakeln würde ich persönlich ausschließlich Reguläre Versionen über Deutsche Händler bestellen. Wenn ich dann einen für mich persönlich nicht einwandfreien Artikeln erhalten würde, sende ich das Ding einfach zurück. Wenn das alle machen, bleiben die Händler auf den Produkten sitzen. Langfristig nehmen selbige auch weniger von Sideshow bzw. Großhändler ab, was am Ende dazu führt, dass Sideshow auf ihrer Edition Size sitzen bleibt.

Genau deswegen bestelle ich lieber bei nem deutschen Händler. Dann muss ich zwar länger warten, aber dafür kann ich sie direkt zurück schicken wenn sie mir nicht gefällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 08:58
Beitrag #46
RE: Premium Format - Catwoman
Ach nee EX muss schon sein. 1Smile

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 08:32
Beitrag #47
RE: Premium Format - Catwoman
Da ich gestern nicht online konnte, sehe ich jetzt erst die Bilder und bin sehr überrascht, dass der zweite Kopf nicht die Ex ist. Aber umso besser, der Beutel reizt mich nicht und ich kann in Deutschland bestellen. Die Pose find eich perfekt für Black Cat und auch die Katze stört mich nicht, da die mit Scherheit zum Einstecken sein wird. Die Peitsche hat eine sehr gute Positiion und als PF punktet sie hier richtig mit ihrem Lackoutfit. Hoffe aber nicht, dass es ein ganz dünner Lack sein wird, da das schnell billig wirken kann (im Sinne von nicht hochwertig 1Winknew).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 23:08
Beitrag #48
RE: Premium Format - Catwoman
Affiliate-Link: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...631&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 23:23
Beitrag #49
RE: Premium Format - Catwoman
die Ex ist bestellt. Sieht toll aus.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 23:26
Beitrag #50
RE: Premium Format - Catwoman
Werde die Reg in D bestellen.

Falls ich ungeduldig werden sollte, schaue ich mir dann als Vorgeschmack Micha's (GuteLaune) Kätzchen an Bier1grinBier

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe