Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CONAN THE BARBARIAN (Rage of the Undying)
15.07.2013, 21:53
Beitrag #11
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Früher wurde der Preis um 10-20$ erhöht, jetzt sind es gleich mal 100$.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 22:09
Beitrag #12
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Themen zusammengefügt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 16:28 von Jake Diablo.)
Beitrag #13
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
So, hier nochmal ein "Satz Bilder", denn das macht die Threads ja so schön bunt... 1grin


CONAN - Rage of the Undying - Premium Format Statue from Sideshow...

[Bild: 9iu2iqwo.jpg]

[Bild: qpbjl4i4.jpg] [Bild: ccq8b89f.jpg]

[Bild: awgbcv5v.jpg]

[Bild: mqhzvexx.jpg] [Bild: otr954yb.jpg]


...also wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich mir "mehr" von dieser Conan PF erhofft,
weder das Gesicht, noch der Körper gefallen mir so wirklich, da sind die beiden
1/6 Scale Dioramen um ein vielfaches besser, zumindest meiner Meinung nach... Skeptisch
Naja, vielleicht täuschen die Bilder ja auch ein wenig, warten wir mal ab !!!

Quelle: Sideshowtoys




Sideshow Specs

License:
Conan

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
27.00" H (685.8mm) x 15.5" W (393.7mm) x 14" D (355.6mm)*

Dimensional Weight (DIM):
TBD

Int'l Dimensional Weight (DIM):
TBD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 23:10
Beitrag #14
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Shit - dabei hab' ich mich sooo gefreut auf die nächste Conan Statue.
Ich könnte sogar mit dem Preis leben - die Base ist ziemlich aufwendig - wenn da nicht dieser hässliche Kopf wäre! Null Erkennungswert mit Conan.
Jetzt kann ich bloss noch auf ARH's Version hoffen, ansonsten müsste ich dann aus reiner Frust das "Tarzan"- Diorama bestellen...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 23:24
Beitrag #15
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Soll das jetzt der sog. Comic Conan sein oder woher ist die Vorlage?
Schade, dachte auch der wird irgendwie besser...irgendwie epischer.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 07:14
Beitrag #16
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
(15.07.2013 21:14)Elvenwarrior schrieb:  460 US Dollar !!!
Doppelpunkt Vogelz Lachen

Die ham ja wohl den Knall noch nicht gehört. Ich hoffe, das Ding kauft keiner, sonst ist das ganz schnell der neue Normalpreis für PF Statuen. Keule
Genau das schoss mir auch grade durch den Kopf als ich den Thread hier gerade las.
Das ist immerhin keine Maquette mit ner Filmlizenz, an denen z.B. die Filmemacher mitgewirkt haben. Die Avangers Hulk Maquette kann den Preis meinetwegen haben, aber die Conan PF hier, die mehr oder weniger auf den Gedanken von SS gebastelt wurde?

Schade, habe mich sehr auf den Conan gefreut, aber der hier ist nicht Conan, sondern eher ein Ugly He-Man Buried

Und ich gebe Elven recht, Sideshow probiert hier wohl innerhalb eines Jahres wohlgemerkt nen weiteren Preissprung aus. Reicht ja nicht, wenn eine normale PF anstatt 249-279 Euro (wie vor 2 Jahren) jetzt schon 349 Euro kostet. Der Hunni hat wohl keinen Einbruch gebracht bei den Bestellungen...dann wird halt ein weiterer Hunni ausprobiert.
Ich hoffe auch, dass den keiner kauft, sonst kann ich mir keine PF`s mehr leisten Verdutzt

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 10:37
Beitrag #17
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Ich krieg die Tür nicht zu....wird der VERGOLDET??? Die spinnen doch, die Römer....ähhhhhh.....Amis!
Unfassbar, echt unfassbar. Und das für den Conan? Gott...der Kopf sieht aus als hätte er 10 Jahre lang gekokst und wäre dem Alkohol verfallen?! Was soll da die Vorlage sein??

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 11:36
Beitrag #18
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
(16.07.2013 10:37)Stefan schrieb:  Ich krieg die Tür nicht zu....wird der VERGOLDET??? Die spinnen doch, die Römer....ähhhhhh.....Amis!
Unfassbar, echt unfassbar. Und das für den Conan? Gott...der Kopf sieht aus als hätte er 10 Jahre lang gekokst und wäre dem Alkohol verfallen?! Was soll da die Vorlage sein??

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 15:26 von johnnypatrone.)
Beitrag #19
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
hier mal ein kleiner Erklärungsversuch für diesen Preisanstieg:

the fact is Prices are going up in chinese factories , I was just reading the Kickstarter initiative for a New 4 horsemen original line of figures and read this
"Over the years manufacturing prices have continually increased. The tooling prices (which is the price for the steel molds used in China) have in some cases doubled since we started producing figures, and the individual figure prices have sometimes quadrupled! When we got a price quote back from our factory in China we realized that there was no way we could produce these figures without help."
http://www.kickstarter.com/projects/four...n?ref=live
I know the quote above might just apply to Action figures but surely they the effect flows on to the statue market as well.
Many of you had(including me) 300 to 350$ as a comfortable starting point , as in what you are willing to pay for a statue without much thought, such expectations are sadly a thing of the past , over 400$ is a given now for male statues . It's best you come to terms with that. An no QC has nothing to do with it, It's jut Inflation in a niche market.


Mit Porto, Zoll und einem konstanten Kurs von 1.30 würde eine Statue zukünftig dann rund 480 € kosten. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 15:37
Beitrag #20
RE: Conan: Rage of the Undying Premium Format Figure
Ich ahne fürchterliches....

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe