Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN AMERICA (The Winter Soldier)
20.01.2014, 13:28
Beitrag #21
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
(20.01.2014 13:11)Witchking of Angmar schrieb:  Bin etwas unschlüssig: entweder diesen hier oder die Hydra Version. Bis jetzt reichte mir die Movie Umsetzung und einer kann noch dazukommen.

Machs wie ich... bestellen und wenn er super aussieht ist er für Filmfans eh Pflicht. 1great

Wenn nicht.. Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 08:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 08:54 von Silver Surfer.)
Beitrag #22
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Concept Art


[Bild: xzo8nygz.jpg]


Exclusive

[Bild: pi4le8ss.jpg]
(Quelle: Sideshow.com)


Celebrating the much-anticipated release of Marvel's film Captain America: The Winter Soldier, Sideshow is proud to present the Captain America Premium Format™ Figure. With a stunning likeness of award-winning actor Chris Evans, we've captured every aspect of super patriot Steve Rogers as he prepares to battle the Soviet agent known as the Winter Soldier. Featuring a screen-accurate sculpted costume, and switch-out classic and stealth shields, the Captain America Premium Format™ Figure is an outstanding addition to any Marvel collection.

Special Offer: For a limited time, this product is available for pre-order without a non-refundable deposit required.


[Bild: 8gf3i8gy.jpg]


Hersteller: Sideshow
Scale: 1/4
Preis: 398.-$
Release Date: Juni 2015


Earn Double Rewards on this item! Get $39.80 back in Rewards Points for use on a future order


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 08:48
Beitrag #23
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Ui.. das könnte was werden...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 08:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 08:56 von Silver Surfer.)
Beitrag #24
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
War gestern Abend erst im Kino und jetzt das. Sollte irgendwann mal ein Hersteller auf die Idee kommen und nach dem Kinofilm ein Pre-Order Stand Vorort zu eröffnen, komme ich nie wieder finanziell auf die Beine Fresse

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 09:36
Beitrag #25
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Die PreOrder läuft schon seit Wochen und noch immer kein Bild eines Prototypen ...die Computer 3D Statue können sie sich echt schenken.

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 10:00
Beitrag #26
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Du mußt das positiv sehen (wird ja eh immer seltener bei Sideshow), normalerweise wüsstest Du noch gar nichts von einer Premium Format wenn Gentle Giant nicht vorgelegt hätte. Zumindest kann sich jetzt jeder ein Bild von der Pose, dem Outfit und dem Exclusive machen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 10:16
Beitrag #27
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Da man keine Anzahlung leisten muss ist die Order halt völlig unverbindlich. Klar sollte das nicht Schule machen, und wieso das jetzt unbedingt bei der Figur so ist kann ich auch nicht nachvollziehen, ich denke aber nicht dass es eine Testphase ist. Ohne richtige Bilder würde wohl niemand MIT Anzahlung bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 12:17 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #28
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Gefällt schonmal sehr gut auf den Concept Art Fotos, könnte die beste Cap Movie Umsetzung bis dato werden.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 12:25
Beitrag #29
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Sieht besser aus als die letzte Cap PF, aber trotzdem nichts für mich. Geld gespart...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 13:04
Beitrag #30
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Gefällt mir auch schon einmal recht gut. Aber die Vari. mit dem gräulichen Schild wäre mir hier schon lieber gewesen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe