Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Captain Rex
12.06.2013, 10:48
Beitrag #1
Premium Format - Captain Rex
Product Size: 457.2mm x 228.6mm x 330.2mm

Product Weight: 4.08 kg

Box Size: 508mm x 279.4mm x 381mm

Limited Edition:
750 (REG)
300 (EX) enthält eine zusätzliche Hand mit Granatengürtel

[Bild: dsc_0710.jpg]

[Bild: dsc_0727.jpg]

[Bild: dsc_0712.jpg]

[Bild: dsc_0713.jpg]

[Bild: dsc_0714.jpg]

[Bild: dsc_0715.jpg]

[Bild: dsc_0731.jpg]

[Bild: dsc_0717.jpg]

[Bild: dsc_0728.jpg]

[Bild: dsc_0719.jpg]

[Bild: dsc_0720.jpg]

[Bild: dsc_0721.jpg]

[Bild: dsc_0722.jpg]

[Bild: dsc_0723.jpg]

[Bild: dsc_0729.jpg]

[Bild: dsc_0730.jpg]

[Bild: dsc_0726.jpg]

[Bild: 4nqsiy10.jpg]

EX:

[Bild: 30009710.jpg]

Der gute Rex ist vor einiger Zeit bei mir zu Hause angekommen und was soll ich sagen....ich bin verliebt 1grin

Das ist wirklich mal eine geile Umsetzung.
Die Base alleine ist schon echt schwer und scheint massiv zu sein. Die Felsen sind top herausgearbeitet und der abgeknallte Droide ist voller klasse Details, wie schmale Verbindungsschläuche und Gelenke.

Rex selber besticht durch seine geniale Bemalung (hatten wir ja schon mal drüber bei der LA philosophiert, wie gut SSW diese blaue Uniform hinbekommt), dem großen Raketenpack auf dem Rücken (komplett magnetisch), dem riesigen Gewehr und den zwei kleinen, separaten Handfeuerwaffen, die man in die Holster am Gürtel stecken kann.

Lediglich das Gewehr ist etwas farbarm, eintönig und detailärmer (nicht detailarm!). Es wirkt ein wenig billig und eben wie ein Hartplastik-Gewehr, durch die langweilige Kunstofffarbe.

Total geil sind auch die ledernen Umhängeschürzen. Diese haben ganz viele Staub- und Dreckspritzer, wie nach einem Marsch durch schlammiges, warmes Einsatzgebiet. So scheint die Sonne dann die Flecken getrocknet zu haben und ein staubiger, feiner Drecksrand ist entstanden. So gut habe ich das früher immer nur bei den Herr der Ringe-Figuren gesehen und bewundert, bei denen man dargestellt hat, dass die Rüstung am unteren Rand, der knapp über den Boden schliff, langsam diese Verdreckung angenommen hatte.
Ein absoluter Hingucker.

Leider ist der Karton wieder auf eine normale SSW Größe gewachsen. Nach dem schmalen und tollen Karton der Aayla Secura PF war ich noch so froh, dass Sideshow scheinbar die Figuren endlich in schmaleren Kartons liefert...war wohl nichts Mein Stauraum wäre dankbar gewesen....

Ich hatte diese Figur mehr oder weniger nur wegen der Vollständigkeit der Sammlung halber gekauft, jetzt aber bin ich total happy und froh und vor allem überrascht, wie gut sie ist. Eine der besten Figuren im Premium Format Bereich für mich.

Quelle der Daten: Sideshow
Quelle des Bildes der EX: Sideshow

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 12:34
Beitrag #2
RE: Premium Format - Captain Rex
Schön Fotos, so läßt sich ganz gut die Detaillierung erkennen . 1great
Sieht wirklich ganz gut aus, der Droidenkiller.
Über den Helmtyp kann man sicherlich streiten, ein Episode 3 hätte mir da auch gut gefallen...1Winknew
Aber trotzdem, gratuliere zum schönen Neuzugang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 00:13
Beitrag #3
RE: Premium Format - Captain Rex
Sieht wirklich klasse aus die PF, klasse Details und Paintjob, wie auf deinen tollen Fotos zu sehen ist 1great

Danke auch fürs Review! ...ach, und das mit den Kartons, ja die dürften gerne kleiner sein, aber lieber alles sicher verpackt, auch wenn dann mehr Stauraum dafür draufgeht Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 20:55
Beitrag #4
Rainbow RE: Premium Format - Captain Rex
Danke für die Bilder! Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 19:23
Beitrag #5
RE: Premium Format - Captain Rex
1great1great tolle Bilder 1great1great - ich bin noch am überlegen - der Platz wird langsam knapp WandWand

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 07:19
Beitrag #6
RE: Premium Format - Captain Rex
Danke. Es lohnt sich absolut Grandpa

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 17:36
Beitrag #7
RE: Premium Format - Captain Rex
.... und es hat sich gelohnt! Seit letzten Wochenende kann ich Stefan nur zustimmen. Die Captain Rex PF von Sideshow ist eine große Überraschung für mich. Toll verarbeitet und sieht echt super aus. 1great

[Bild: k8m9g683.jpg] [Bild: z5czj3t9.jpg]
[Bild: txjy6xlm.jpg] [Bild: mist2rmk.jpg]

Vor allem die Base ist echt hochklassig verarbeitet und die mit Abstand schwerste Base all meiner Sideshow PF's bislang.

[Bild: ci5mrjmy.jpg]

FAZIT: Absolut empfehlenswert!!!! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2016, 15:49
Beitrag #8
RE: Premium Format - Captain Rex
Möchte jmd. Captain Rex verkaufen? :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2016, 08:06
Beitrag #9
RE: Premium Format - Captain Rex
Hi, ich habe den Rex ebenfalls und kann dem nur zustimmen. Sehr schickes Teil obwohl ich nicht so der große Clone Fan bin.
Ich den Rex übrigens zusammen mit der Legendary REX Bust und nebendran mit etwas Abstand den PF Cody mit der Legendary Cody Bust aufgestellt.
Diese vierer Konstrukt passt auch sehr schön zusammen ....braucht halt schon etwas Platz in der Kombi. Aber sieht schick aus kann ich empfehlen.
mikn

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2016, 16:33
Beitrag #10
RE: Premium Format - Captain Rex
(09.06.2016 08:06)mikn schrieb:  Ich habe den Rex übrigens zusammen mit der Legendary REX Bust und nebendran mit etwas Abstand den PF Cody mit der Legendary Cody Bust aufgestellt.
Diese vierer Konstrukt passt auch sehr schön zusammen ....braucht halt schon etwas Platz in der Kombi. Aber sieht schick aus kann ich empfehlen.

Na, das schreit doch geradezu nach einem Bild! Pfeif 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe