Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DEADPOOL (Heat-Seeker)
13.02.2016, 01:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 04:36 von Djangocan.)
Beitrag #11
RE: Premium Format - Deadpool (2)
(12.02.2016 18:46)Silver Surfer schrieb:  Das ist nicht Dein ernst Verdutzt Ist das Geil Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Ich hätte mir Anfang der Woche fast noch den alten geholt. Gott sei Dank hab ich bei den horrenden Preis noch zurückgesteckt.

naja kommt drauf an, wer eher auf die museum pose steht muss doch wieder bei der anderen statue zuschlagen 1grin
obwohl details scheinen nicht schlecht bei dem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2016, 22:03
Beitrag #12
RE: Premium Format - Deadpool (2)
Vielleicht sind die Taschen und Halfter ja nur aus Stoff.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2016, 00:20
Beitrag #13
RE: Premium Format - Deadpool (2)
(13.02.2016 22:03)shopas schrieb:  Vielleicht sind die Taschen und Halfter ja nur aus Stoff.

Das könnte natürlich gut sein. Je nach Art und Weise wär das noch zu verkraften. Hab allerdings jetzt schon die Befürchtung das der nicht wirklich günstig sein wird.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 08:02
Beitrag #14
RE: Premium Format - Deadpool (2)
Hmm.. ist euch der schwarze Stab aufgefallen im Rücken? Könnte so eine Sprungpose sein... wäre für mich weniger prickelnd. Skeptisch

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 08:12
Beitrag #15
RE: Premium Format - Deadpool (2)
das ist sein Schwert denke ich

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 08:12
Beitrag #16
RE: Premium Format - Deadpool (2)
(16.02.2016 08:02)Buzzie schrieb:  Hmm.. ist euch der schwarze Stab aufgefallen im Rücken? Könnte so eine Sprungpose sein... wäre für mich weniger prickelnd. Skeptisch

Das ist die Schwerthalterung am Rücken.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 08:23
Beitrag #17
RE: Premium Format - Deadpool (2)
Nachdem ich den Film gestern gesehen habe, wird diese PF wahrscheinlich ein Must Have für mich. Film kriegt 20 von 10 Punkten von mir. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2016, 09:29
Beitrag #18
RE: Premium Format - Deadpool (2)
(16.02.2016 08:23)Momo schrieb:  Nachdem ich den Film gestern gesehen habe, wird diese PF wahrscheinlich ein Must Have für mich. Film kriegt 20 von 10 Punkten von mir. 1grin

Dito, super Film. Gut den Humor getroffen und nach dem Film und dem geilen Computerspiel ein Must Have 1great

Gruß
Lars
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 11:10
Beitrag #19
RE: Premium Format - Deadpool (2)

"Full reveal is expected sometime in the summertime with Pre-Order expected around that same time or early fall. The piece is completed in digital sculpt form and is about to start outputting. Then comes assembly, approvals, painting, approvals, photography for marketing, approvals, and then Pre-Order. :-)" - SideshowAlex

Werden wir wohl dann erst zur SDCC zu sehen bekommen Crying2

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 14:39
Beitrag #20
RE: Premium Format - Deadpool (2)
Ich finde das gut, dass der so spät kommt. Dann hat man auch mal Luft zum atmen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe