Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Malgus
26.11.2014, 22:44
Beitrag #181
RE: Premium Format - Darth Malgus
Sehr guter Kurs!!! Glückwunsch Mohit. Eine der besten Star Wars PF's für mich. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 22:50
Beitrag #182
RE: Premium Format - Darth Malgus
Danke Bernd Bier

Ich war auch einfach begeistert als ich den live gesehen hatte. Kann mit dem Charakter nix anfangen, da ich noch nie SWTOR gezockt habe, aber die PF ist ein richtiger Eyecatcher. Hab schon die Nachricht erhalten, dass der Versandschein fertig ist und morgen schon verschickt wird.
Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 22:58
Beitrag #183
RE: Premium Format - Darth Malgus
Mom, knaller Preis und Hammer Statue. Ich habe mich bei der von Angmarstar anfixen lassen. Und Achtung: im ToP ist ein komplettes Zimmer voller Star Wars...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 23:01
Beitrag #184
AW: RE: Premium Format - Darth Malgus
(26.11.2014 22:58)GuteLaune schrieb:  im ToP ist ein komplettes Zimmer voller Star Wars...

Ich hoffe, dass ich danach nichts neues kaufe. So wie bei jedem Treffen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 23:35
Beitrag #185
RE: Premium Format - Darth Malgus
Ach komm Micha, jetz bin ich Schuld mit meinen 3-4 Star Wars Figürchen 1Winknew
Dir hat doch nur das rote Licht so gut gefallen, das an dem Malgus wirklich vorzüglich als Lightup umgesetzt wurde. Schalte ich tatsächlich des öfteren ein, wenn ich im Zimmer bin.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 00:01 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #186
RE: Premium Format - Darth Malgus
Die Kurse für einige wenn nicht die meisten Collectibles fallen ziemlich extrem, lohnt sich bald nicht mehr vom Händler zu kaufen.
Trotzdem Glückwunsch, ist eine schöne PF.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 08:00
Beitrag #187
RE: Premium Format - Darth Malgus
(26.11.2014 22:37)Momo schrieb:  Danke fürs anfixen Achim.

Gern geschehen Bier

(26.11.2014 22:37)Momo schrieb:  Jetzt habe ich Angst vor dem Temple of Polystone vom Micha. Tongue

Ich auch Mohit, ich auch 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 14:23
Beitrag #188
RE: Premium Format - Darth Malgus
(26.11.2014 22:37)Momo schrieb:  Habe den guten Darth Malgus beim Member Papa gesehen und für extrems geil befunden.
Jetzt habe ich doch tatsächlich die Auktion auf ebay gewonnen und kriege die PF für 284 Euro.
Sollte doch ein guter Kurs für die Reg sein oder? Ist ja sonst überall ausverkauft.

PS: Danke fürs anfixen Achim. Jetzt habe ich Angst vor dem Temple of Polystone vom Micha. Tongue

Glückwunsch! Winke

Und ein super Preis indeed! 1great

Der wird international auf jedenfall höher gehandelt! Grandpa

Tolle Statue (wie Du ja schon selbst gesehen hast) und erwarte einen GROßEN Shipper! 1grin

Kaufst Du auch die süße Shaak Ti als "Jedi Gegenpol" Stück? (meine Präsentation)

Der Verkäufer hat ja noch eine, und der Cyborg Maul oder Grievous reizen mich auch extrem, mal gucken wie hoch die gehen...Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 14:39
Beitrag #189
RE: Premium Format - Darth Malgus
Danke. Die Shaak Ti kommt irgendwann mal dazu. Momentan muss ich mein Geld zusammen halten für die GG Black Widow und SS Queen of the Dead.
Nachdem ich heute meine Arbeit gekündigt habe, verlangt mein Arbeitgeber das Weihnachtsgeld zurück. Daher kein Geld mehr für andere Statuen erstmal. :-/

Ich erwarte einen Shipper, für den ich keinen Platz im Keller habe. Muss mir wohl einen neuen Lagerort für die OVPs suchen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 14:52
Beitrag #190
RE: Premium Format - Darth Malgus
Momo, Du hast hoffentlich sofort einen neuen Job in petto...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe