Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Malgus
17.07.2013, 15:06
Beitrag #11
RE: Premium Format - Darth Malgus
Freu mich schon wie blöde auf meinen Malgus, aber auf die süße Shaak Ti noch ein bisschen mehr....1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:10
Beitrag #12
RE: Premium Format - Darth Malgus
[Bild: 942701_395927363861547_1251126823_n.jpg]
[Bild: 999991_395927303861553_1860511949_n.jpg]
[Bild: 62853_395927327194884_941287497_n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 18:18 von Käptn Pommes.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Darth Malgus
Smiley_rock So was von hammergeil!!! Bin echt schon so dermaßen gespant auf die ersten Bildern der Customerversionen.
Wehe SS ihr setzt diese PF qualitativ in den Sand.....Doppelpunkt dann aber ist Polen wieder offen.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 19:49 von geisT.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Darth Malgus
Laut einem User auf Rebelscum, soll der Malgus wohl ab 29.08 verschickt werden!
Der Mythos Boba wohl auch...war ja klar, alles auf einmal....Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 20:24
Beitrag #15
RE: Premium Format - Darth Malgus
Toll aber hat für mich nichts mit Star Wars zu tun.

Wie der Snow Troll nicht zu Herr der Ringe gehört und auch nur aus einem Spiel kommt.

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 20:28
Beitrag #16
RE: Premium Format - Darth Malgus
Endlich kann es kaum noch erwarten. Smiley_rock
Mal wieder etwas Böses, ein Sith geht immer egal ob aus den Filmen oder EU-Universum.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 21:08 von Kingslayer.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Darth Malgus
Ich kenne den Char nicht. Ok...ok...klar ich hab schon die 1:1 Life-size auf youtube gesehen und kapier' schon, dass der von STAR WARS sein muss. (ähm spätestend beim Vorname "Darth" klingelt's auch bei mir). Aber ist der jetzt aus dem Game "Old Republic" oder aus dieser TV-Serie "Clone Wars" ? Ok. ich könnt' das jetzt wohl auch googeln, klar, jedenfalls ich komm auf den Punkt: Scheisse - der sieht sackstark aus ! Pose, Details, Bösewichtaura, wirklich geil ! Einzig die Base dünkt mich 'n bisschen lieblos, schade.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 21:56 von Darth Berni.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Darth Malgus
[Bild: SWTOR_Malgus.jpg]
Zeitalter: Die Alte Republik (The Old Republic)
Vorkommen: Online Rollenspiel (MMORG - Star Wars - The Old Republic)

Darth Malgus war ein Sith-Lord, der zur Zeit des Großen Galaktischen Krieges lebte und ein fähiger Kämpfer sowohl mit dem Lichtschwert als auch mit der Macht war.
Er wurde auf Dromund Kaas unter dem Namen Veradun geboren.
In der Schlacht um Korriban tötete er seinen Meister, Vindican, und startete kurz nach der Ernennung zum Darth einen Angriff auf die republikanische Welt Alderaan.
Während des Gefechtes wurde er jedoch schwer verletzt und musste fortan eine lebenserhaltende Rüstung tragen.
Später führte er eine Gruppe Sith an, die den Jedi-Tempel auf Coruscant infiltrierten. Im Zuge des Kampfes tötete er den Jedi-Meister Ven Zallow, der später als sein berühmtestes Opfer galt.
Anders als die meisten Sith führte Malgus danach Expeditionen in die Unbekannten Regionen durch,
um neue Territorien für die Sith zu erobern und beteiligte sich nicht an den üblichen Machtspielen der Sith.

(Jedipedia)

Bild aus dem PC-Spiel:
[Bild: 12187.jpg]

Bilder: http://www.buffed.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 21:41
Beitrag #19
RE: Premium Format - Darth Malgus
(15.08.2013 21:07)Kingslayer schrieb:  Ich kenne den Char nicht. Ok...ok...klar ich hab schon die 1:1 Life-size auf youtube gesehen und kapier' schon, dass der von STAR WARS sein muss. (ähm spätestend beim Vorname "Darth" klingelt's auch bei mir). Aber ist der jetzt aus dem Game "Old Republic" oder aus dieser TV-Serie "Clone Wars" ? Ok. ich könnt' das jetzt wohl auch googeln, klar, jedenfalls ich komm auf den Punkt: Scheisse - der sieht sackstark aus ! Pose, Details, Bösewichtaura, wirklich geil ! Einzig die Base dünkt mich 'n bisschen lieblos, schade.

Darth Malgus ist aus dem Game.
Was den Sockel angeht, genau nach meinem Geschmack. Mag es einfach nicht wenn der Sockel zu verspielt aus fällt. Hätte auch einfach schlicht und schwarz sein können.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 21:52
Beitrag #20
RE: Premium Format - Darth Malgus
Hier noch einmal die kurze Einleitungsgeschichte mit der Entwicklung von Darth Malgus in Zeiten der "Alten Republik".
Hatten wir schon einmal auf dem LA Forum gepostet. Aber wer es verpasst hat, kann hier nochmal sehen, wie es zu dem Sideshow Excl. Kopf kam!
1Winknew


Trailer 1 - Star Wars - The Old Republic - Rückkehr





Trailer 2 - Star Wars - The Old Republic - Hoffnung





Trailer 3 - Star Wars - The Old Republic - Betrogen



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe