Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Maul (2016)
02.06.2016, 22:56
Beitrag #41
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
kein free shipping for US customers.. ich bin raus.. hole mir den wenn er rausgekommen ist für $450 wo anders

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2016, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 23:03 von Sjard.)
Beitrag #42
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
Der Maul ist nett, irgendwie, und Sideshow krümmt sich mit diesem Release ein weiteres Mal mehr vor der Bemalung realer menschlicher Gesichter weg 1Winknew Sehr humoristisch die Exclusive Version mit "Broken Saber" *uhhhhhh*!!! Der Preis ist wie erwartet dort, wo Sideshow ihn haben möchte. Nicht mehr wirklich eine Überraschung. Vom Ausdruck auf alle Fälle etwas stärker und reifer, als die erste Version. Aber das ist, wie bei so Vielem, recht subjektiv. Ich dachte ich bräuchte ihn, aber denke es schmerzt nicht, ihn ziehen zu lassen. Es sei denn, er tritt sich auf dem Grabbeltisch ein. Da freue ich mich auf ganz andere Releases.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2016, 23:17
Beitrag #43
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
In der Bilderreihe doch ganz nett anzusehen. Aber haut mich einfach nicht von den Socken. Dazu hat diese Version wohl keine Leuchtfunktion?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 13:58
Beitrag #44
RE: Premium Format - Darth Maul - NEU
Was ist dem aus dem PrePic geworden? Die Pose wäre deutlich besser gewesen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 16:02
Beitrag #45
RE: Premium Format - Darth Maul (2016)
Beitrag #1 mal mit Bildern und Informationen ergänzt!

Hier der Bestellink: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...s-3005071/

[Bild: star-wars-darth-maul-premium-format-3005071-03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 16:09
Beitrag #46
RE: Premium Format - Darth Maul (2016)
(04.06.2016 13:58)Angmarstar schrieb:  Was ist dem aus dem PrePic geworden? Die Pose wäre deutlich besser gewesen.

Ich finde diese Darth Maul PF absolut super! Schaut klasse aus, nur leider ist sie der ersten PF insgesamt doch recht ähnlich.
Daher wäre die "Pre-Pic" Variante mit freien Oberkörper mal eine etwas andere Version gewesen.
So schauen die beiden PF's doch relativ gleich aus. Beide sind klasse!
Ich mag die Kampfpose der ersten PF und auch die etwas erhabenere Pose dieser neuen PF.
Da ich Nummer 1 bereits besitze tue ich mich noch schwer den Bestellbutton zu drücken. Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 22:17
Beitrag #47
RE: Premium Format - Darth Maul (2016)
Der passt perfekt zur Talon.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2016, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 15:12 von MalgusPryme.)
Beitrag #48
RE: Premium Format - Darth Maul (2016)
Schade das keine Clone Wars oder Oben Ohne Version draus geworden ist, die Damenwelt wird kaum berücksichtigt Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2016, 18:58
Beitrag #49
RE: Premium Format - Darth Maul (2016)
Schöne bedrohliche Pose...wobei mein Highlight immer noch der von Attakus ist.
Aber ich brauche nicht den gefühlt zehnten in der Sammlung.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2016, 19:21
Beitrag #50
Premium Format - Darth Maul (2016)
Ich find den klasse.. viel besser als die erste Umsetzung. Da ich aber nur ab Epi 4 sammel, kommt dieser nicht in meine Sammlung. SSC hat die Tage ja den Master schlechthin enthuellt .. freu mich so sehr auf Vader!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe