Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Vader - Lord of the Sith - Episode VI
11.03.2015, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 12:36 von geisT.)
Beitrag #151
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
(11.03.2015 12:11)Meister schrieb:  Ich bin nur mal gespannt, falls der Euro sich nächstes (oder übernächstes) Jahr wieder positiv entwickelt, ob die Preise von den Shops und vor allem den Großhändlern auch wieder nach unten angepasst werden.

Aber natürlich!!!! Lachen

Runter gehts nimmer....höher aber immer! Grandpa

Edit:
Aber der Euroverfall ist ja auch gewollt und gesteuert, von daher gehe ich von einem langfristigen 1$ = 1€ aus, diese
Parität würden hinsichtlich des Freihandelsabkommens auch Sinn machen (Export und konsumierende Amis) ...nur das wir Europäer dann halt bluten müssen, wenn wir kaufen wollen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 12:59
Beitrag #152
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Wird das alles zu teuer, dann jage ich auch lieber die älteren Statuen, die ich gerne hätte.

Das Abkommen wird doch genauso sein, wie mit Schweiz, Norwegen, Türkei, Indien usw. Da werden eher die Unternehmen profitieren. Wir Privatpersonen haben nix von.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 13:51
Beitrag #153
RE: Premium Format - Darth Vader - Lord of the Sith - Episode IV
Och, wir haben doch was davon...höhere Kosten! Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 16:40
Beitrag #154
RE: Premium Format - Darth Vader - Lord of the Sith - Episode IV
(11.03.2015 12:59)Momo schrieb:  Wird das alles zu teuer, dann jage ich auch lieber die älteren Statuen, die ich gerne hätte.

Das Abkommen wird doch genauso sein, wie mit Schweiz, Norwegen, Türkei, Indien usw. Da werden eher die Unternehmen profitieren. Wir Privatpersonen haben nix von.

Würde ich auch raten. Dann lieber die alten und absolut kultigen Stücke sammeln. Beim Verzicht auf drei neue PFs kann man sich ja schon einen Dr. Doom kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 10:32 von Spawn_de.)
Beitrag #155
RE: Premium Format - Darth Vader - Lord of the Sith - Episode IV
Soll auf der Celebration ausgestellt sein. Hoffe es poppen bald die ersten Pics im Netz auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 10:36 von timeserver.)
Beitrag #156
RE: Premium Format - Darth Vader - Lord of the Sith - Episode IV
(17.04.2015 10:28)Spawn_de schrieb:  Soll auf der Celebration ausgestellt sein. Hoffe ist poppen bald die ersten Pics im Netz auf.

Ich warte auch schon ganz gespannt auf die ersten Bilder. Hab ja meinen vor paar Wochen vorbestellt....Hot Toys hat seinen 1/4 Darth Vader ausgestellt und ist auch schon ein Bild aufgetaucht..bin gespannt auf weitere News von dem DV von Sideshow..Verdutzt

Hab mal sideshow über Facebook angeschrieben, ob sie doch mal ein paar Bilder machen können..vielleicht bringts ja was..:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2015, 02:39
Beitrag #157
RE: Premium Format - Darth Vader - Lord of the Sith - Episode IV
hab noch keine bilder gemacht davon sieht aber scheisse aus .. erst recht wenn man den boba nebenan anschaut ....

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2015, 08:11
Beitrag #158
RE: Premium Format - Darth Vader - Lord of the Sith - Episode IV
kann mir nicht vorstellen dass der sooooooo scheiße aussieht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2015, 08:26
Beitrag #159
Premium Format - Darth Vader - Lord of the Sith - Episode IV
Hab eben n Video vom SSC Stand gesehen und find ihn richtig richtig gut umgesetzt. Pose, Base .. in meinen Augen perfekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2015, 09:34
Beitrag #160
RE: Premium Format - Darth Vader - Lord of the Sith - Episode IV
(18.04.2015 08:26)Cybermaker schrieb:  Hab eben n Video vom SSC Stand gesehen und find ihn richtig richtig gut umgesetzt. Pose, Base .. in meinen Augen perfekt.

Könntest Du den Link mal posten? Würde den Vader auch gerne sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe