Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Vader - Lord of the Sith - Episode VI
26.07.2014, 10:57
Beitrag #31
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Endlich ein Vader, der mir zu 100% taugt von der Pose her (Attakus ausgenommen, der steht für mich meilenweit alleine auf weiter Flur).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 11:24
Beitrag #32
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Die Base koennte mich so richtig umhauen - bin gespannt.
Wechselkopf haette nicht sein muessen. Warum sollte er da ohne Helm die Treppe runter gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 11:31
Beitrag #33
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Das einzige, das mir Sorgen macht, sind die Höhen der neuen PF's wie auch hier nun. Die kann ich quasi nirgends mehr unterstellen und hinter Glas präsentieren bei 65-70cm plus. Dafür rocken aber fast durch die Bank die Bases.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2014, 11:47
Beitrag #34
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Das könnte endlich eine gescheite Vader PF werden. Gefällt mir gut!
Aber die PF's werden wirklich immer höher.... passen doch so nirgends mehr rein. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 13:00
Beitrag #35
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
(26.07.2014 10:57)Angmarstar schrieb:  Endlich ein Vader, der mir zu 100% taugt von der Pose her (Attakus ausgenommen, der steht für mich meilenweit alleine auf weiter Flur).
Haut mich nicht gerade um, keine Alternative zum Attakus Vader 1.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2014, 16:10
Beitrag #36
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
(27.07.2014 13:00)Witchking of Angmar schrieb:  
(26.07.2014 10:57)Angmarstar schrieb:  Endlich ein Vader, der mir zu 100% taugt von der Pose her (Attakus ausgenommen, der steht für mich meilenweit alleine auf weiter Flur).
Haut mich nicht gerade um, keine Alternative zum Attakus Vader 1.

Das genau habe ich ja geschrieben Andreas, Attakus Vader 1 außerhalb der Wertung Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2014, 08:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 08:42 von racingsven.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Das ist meiner Smiley_rock

Die Bases sind wirklich immer detaillierter und durchdachter, aber auch viel größer. Wird wirklich schwer mit der Präsentation. Da haben wir wieder was zum grübeln 1grin

Kann mir auch vorstellen, das der wechselkopf nur als EX kommen könnte.

Was dieser Vergleich mit dem Attakus angeht, kann ich das nicht nachvollziehen was viele an diesem Vader so toll finden.
Für mich, sicher nicht die beste Umsetzung und Pose.
Aber das scheint doch wohl Geschmackssache zu sein.
Frage mich nur, wer diesen Vater zum Nonplusultra gemacht/erklärt hat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2014, 09:36
Beitrag #38
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Zum Attakus-Vader:

Der Mythos halt... 1Winknew

Mal im Ernst, die Pose ist einfach DIE Vader-Pose schlechthin, eben weil wir mittlerweile mit Lichtschwertern nur so bombardiert werden...

Eine schlichte Vader-Pose wie die vom Attakus Vader I oder auch die, die vom SSC Lifesize-Vader auf der SDCC gezeigt wurde, ist einfach viel "erhabener" als viele andere Posen...

Aber ich geb Dir schon recht, auch andere Vader-Statuen sind klasse umgesetzt, z.B. der knieende GG Vader oder auch der kleine von Koto... Aber erhabener kommt dann doch auf die Dauer der Attakus Vader I daher...


Nichts desto trotz macht dieser hier auf dem ersten Konzept-Bild eine gute Figur und ich bleibe mal weiterhin sehr gespannt auf ein erstes "richtiges" Bild...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2014, 09:47
Beitrag #39
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
(29.07.2014 08:41)racingsven schrieb:  Was dieser Vergleich mit dem Attakus angeht, kann ich das nicht nachvollziehen was viele an diesem Vader so toll finden.

Grandpa

JEDER Gast in meinem Haus (99% Laien) steuert zuerst respektvoll auf Vader zu (aktuell präsentiert wie Bild #1 ohne Tie, mit Sandtrooper). Einfach erhaben.. den würde sich nie jemand trauen anzufassen... 1great

[Bild: sw-2014-3.jpg]

[Bild: vaderguards1.jpg]

[Bild: vadertroopers.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2014, 11:04
Beitrag #40
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
(29.07.2014 09:47)Buzzie schrieb:  
(29.07.2014 08:41)racingsven schrieb:  Was dieser Vergleich mit dem Attakus angeht, kann ich das nicht nachvollziehen was viele an diesem Vader so toll finden.

Grandpa

JEDER Gast in meinem Haus (99% Laien) steuert zuerst respektvoll auf Vader zu (aktuell präsentiert wie Bild #1 ohne Tie, mit Sandtrooper). Einfach erhaben.. den würde sich nie jemand trauen anzufassen... 1great

Klar, der sieht super aus! Keine Frage. Auch für mich eine der besten Umsetzungen des Charakters.
Aber ich muss dazusagen, dass auch 99 % der Besucher bei mir auf den GG Vader ESB zusteuern und der ist ja nun unter Sammlern absolut kein Highlight! 1Winknew
Vader kennt einfach jeder, daher laufen die bei mir zumindest auch zuerst auf diese Statue zu.

@ Sven, ich vermute es spielt bei den Attakus Collectibles auch immer
ein Stück Nostalgie mit. Die gehören halt zur Geburtsstunde der High-End Star Wars Collectibles.
Ich selbst bin erst später zum Sammeln von Collectibles gekommen und da war Attakus schon "tot".
Ich finde daher auch, dass der neue Sideshow Vader DER Vader schlechthin für mich sein könnte.
Mag es halt auch ein wenig verspielter mit netter Base und Light-Up Features. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe