Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Vader - Lord of the Sith - Episode VI
27.02.2015, 07:53
Beitrag #61
Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Mir gefaellts .. der linke Arm haette mMn nur naeher am Koerper anliegen koennen. Die Base wird genial.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 13:08
Beitrag #62
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Die Armposition ist total Panne - sieht aus wie ein Affe ... sorry.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 13:51
Beitrag #63
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Sieht richtig geil aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 13:54
Beitrag #64
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Na die Armhaltung sagt schon "Komm nur her Du, ich mach Dich platt!" Laserfight

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 14:11
Beitrag #65
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Endlich mal Geld gespart Smiley_rock,der geht gar nicht.Sorry,aber die Pose sieht echt total bescheiden aus.Da warte ich lieber mal auf HotToys in dem Maßstab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 14:23
Beitrag #66
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Ich kapiere es irgendwie einfach nicht. Da hatten sie mal wieder die Möglichkeit den ganz großen Wurf zu landen. Vader, dessen Ausstrahlung theoretisch alleine schon so gigantisch ist, die Erfahrungen der vielen Jahre im SW-Bereich, die vielen Inputs der Community und dann wieder mal die Möglichkeit so verschenkt. Ich will ja nichts schlechter machen als es ist oder/und man überhaupt erkennen kann, aber das ist schon....sehr...schwach...finde ich.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 14:38 von geisT.)
Beitrag #67
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Hm, bin jetzt nicht sooo geflasht!

Ziemliche "Rasiermesser unter den Achseln -Pose"....der schwarze Macker mit den Atemproblemen...Fresse

Und generell scheint der irgenwie nicht der OT zugehörig,, sondern eine eher eine "Vader -Die Ikone" Statue...

Naja, mal den Preis abwarten, wahrscheinlich hat sich das dann eh (erstmal) erledigt...

(Mein Preistip: 529$/€, also fast ein Hunni mehr als Boba)

Irgendwann wandert der aber sicher in die Sammlung, nur dieser "muß ich haben" Reflex fehlt bei mir völlig...

Erstmal, MYCs Revan und später Nihilus, und dann kommt der Boba...

Sandtrooper und Jango stehen auch in der Pipeline, und der Ep7 Bösewicht mit der Kreuzklinge dürfte auch gesetzt sein...Lesen

Edtit:
Der Attakus Vader bleibt wohl auch diesmal, das Maß aller Vaders, dicht gefolgt vom GG kneeing Vader....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 14:34 von catch.)
Beitrag #68
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Hatte eigentlich mit nen Knaller OT Vader gerechnet,der in der Pose dem Attakus mal das Wasser reichen könnte,und dann sowas.Sorry,diese Figur erinnert mich andauernd an den EPISODE III Vader.Also ich denke es wird bei mir egal sein ob da noch bessere Bilder kommen,in meinen Augen hat es Sideshow verkackt.Bin froh das ich den ersten Vader habe,der ist zwar auch nicht perfekt,aber bei dem habe ich wenigstens das "Krieg der Sterne" Gefühl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 19:57 von geisT.)
Beitrag #69
RE: Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Yo, catch!

Gerade editiert und dann bringst Du es auf den Punkt! Doppeldaumen

Der sieht aus wie 5 Minuten nach dem peinlich ROTS "Noooo" während er das erste mal mit seinen neuen Beinen und Armen, staksig die Treppe runterläuft, während er das neue, coole rote Lichtschwert anschmeisst...."und jetzt gibs auf die Fresse, Genossen"....Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 14:49
Beitrag #70
Premium Format - Darth Vader ROTJ (2014)
Das mixed Media machte in den Armbeugen bestimmt Probleme. Bei mir zieht er ein .. vllt. muss man auch erst mehr Bilder aus verschiedenen Perspektiven oder gar live sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe