Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DEADPOOL (Heat-Seeker)
24.07.2016, 01:46
Beitrag #41
RE: Premium Format - Deadpool (2)


Selfiestick mit "Duckface Selbstportrait" wird einfach das coolste Exclusive aller Zeiten!

[Bild: Feeeel+the+love+of+the+merc+with+a+mouth...1a1e9c.gif]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 04:05
Beitrag #42
RE: Premium Format - Deadpool (2)
Also ich bin sehr auf den Live Eindruck gespannt. Ich werde ihn mir nicht kaufen, aber ich hoffe, dass jemand aus meiner Nähe den PO Button klickt. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 09:26
Beitrag #43
RE: Premium Format - Deadpool (2)


[Bild: ax64cvib.jpg]
(Pic by SuperJ300)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 12:18
Beitrag #44
RE: Premium Format - Deadpool (2)
(24.07.2016 04:05)Momo schrieb:  Also ich bin sehr auf den Live Eindruck gespannt. Ich werde ihn mir nicht kaufen, aber ich hoffe, dass jemand aus meiner Nähe den PO Button klickt. 1Winknew

könnte passieren Skeptisch 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2016, 21:08
Beitrag #45
RE: Premium Format - Deadpool (2)
[Bild: w5s5y.jpg]

Da biegt sich das Schwert bereits beim Prototypen.
Ein bisschen peinlich für Sideshow.
Hoffen wir mal das sie dadurch lernen und das dies später nicht auch beim Endprodukt passiert.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2016, 21:11
Beitrag #46
RE: Premium Format - Deadpool (2)
Das Schwert ist nicht fertig geworden und sie haben sich noch kurz eins gebastelt, damit sie die Statue auf der Messe herzeigen können. Das Schwert wird später aus Metall sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2016, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2016 21:31 von Morkhero.)
Beitrag #47
RE: Premium Format - Deadpool (2)
Kaufe ja meist nur neue Damen ^^ aber der Deadpool sieht wirklich sehr gut aus. Die Pose passt und was mir vor allem gefällt ist das rot. Irgendwie sind die meisten einfach nur "feuerrot" aber hier ist es so schön weathered oder wie man das nennt. So ergibt sich ein genialer Look. Auch die Explosion gefällt mir besser als wie der Bauschaum bei Spiderman ^^.

Wenn ich ehrlich sein soll finde ich die Figur fast zu gut .... kann mir einfach nicht vorstellen das die so aus China kommen wird.

Wenn das oben auf dem einen Bild der Ex Kopf sein sollte ... kann ich auch drauf verzichten. Er sieht so schon perfekt aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 09:39
Beitrag #48
RE: Premium Format - Deadpool (2)
[Bild: image41jwg.jpeg]

...sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis er zur PO kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 18:56
Beitrag #49
RE: Premium Format - Deadpool (2)
Die Pose ist ja echt mal genial, besonders das Mündungsfeuer gefällt mir und die explodierende Granate.
Weiß nur nicht wie gut Sideshow die Flammen hinbekommen wird, wenn die nach 08/15 aussehen dann ist die ganze Statue für die Wurst.
Könnte mir vorstellen das,das Risiko einer enttäuschung besonders hoch ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2016, 00:10
Beitrag #50
RE: Premium Format - Deadpool (2)
[Bild: imageg2a80.jpeg]

Marvel’s merc with a mouth is getting the Premium Format Figure treatment from Sideshow! Get your first look at our Deadpool Premium Format Figure today! Your chance to Pre-Order Deadpool happens on November 10, 2016! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe