Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DEADPOOL (X-Force)
29.11.2013, 07:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 07:08 von johnnypatrone.)
Beitrag #21
RE: Premium Format - Deadpool X-Force
nachdem er nun in einigen Shops in Europa mit Lieferdatum 30.06.2014 schon vorbestellbar ist wird das wohl nix mit ner niedrigen ES. Crying2

Dann hoffen wir mal wenigstens auf ne EX Variante bei der heutigen PO Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 10:27
Beitrag #22
RE: Premium Format - Deadpool X-Force
Ich glaube ich nehm ihn nicht... Ich fühl mich bei dem Produkt irgendwie veräppelt... Keine niedrige ES, lange Lieferzeit und kaum was verändert. Irgendwie traurig. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 12:50
Beitrag #23
RE: Premium Format - Deadpool X-Force
(28.11.2013 19:45)fossi schrieb:  
(28.11.2013 19:33)kal-el schrieb:  . ..und das Katana in der rechten Hand gehört anders herum Wand

Ich finde das so OK. Es wird ja auch beim Kampf durchaus so gehalten.

Da gehts mir weniger um Realitätsnähe, sondern ganz einfach um Optik. Man kann (und muss) es ja auch nicht jedem recht machen Bier

(29.11.2013 10:27)El_Riemo schrieb:  Ich glaube ich nehm ihn nicht... Ich fühl mich bei dem Produkt irgendwie veräppelt... Keine niedrige ES, lange Lieferzeit und kaum was verändert. Irgendwie traurig. Crying2

Ich bin mir auch noch unschlüssig....
Finde ihn nicht so schlecht, aber es gibt noch so viele andere Dinge die ich haben möchte 1Winknew

Jetzt bestellbar
360 Euro, keine Extras und TBD. Da lehne ich mich ganz entspannt zurück und kaufe den vielleicht irgendwann mal in Germany. Der wird wohl längere Zeit verfügbar sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 17:19
Beitrag #24
RE: Premium Format - Deadpool X-Force
Jup, ganz mein Gedanke. Keine Ex, rein gar nix dabei. Echt schade. Vllt. irgendwann in Deutschland...vllt. auch einfach gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 17:39
Beitrag #25
RE: Premium Format - Deadpool X-Force
TP hat ihn z.B. schon gelistet für 369€

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 17:46
Beitrag #26
RE: Premium Format - Deadpool X-Force
Gefällt mir besser als der erste..
Aber muss ich den haben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 18:01
Beitrag #27
RE: Premium Format - Deadpool X-Force
Wenn ich mich für den entscheide, würde ich meinen ersten glaube ich versetzen, aber die EX mit dem Huhn hat doch schon wesentlich mehr zu bieten, zwei fast identische Figuren da stehen zu haben ist auch irgendwie blöd...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 01:00
Beitrag #28
RE: Premium Format - Deadpool X-Force
[Bild: imagez2ue3.jpg]

[Bild: imagelyu60.jpg]

[Bild: image48ufm.jpg]

[Bild: image4guy1.jpg]

[Bild: imagexaukb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 14:24
Beitrag #29
RE: Premium Format - Deadpool X-Force
Also mir gefällt meine "rot/schwarze EX" besser, ist ja auch das Originalkostüm, das einzige was mir
an dem hier gut gefällt sind die Hände mit den Katanas, obwohl man ja bei dem anderen auch noch
die Möglichkeit hätte, den mit "ein oder zwei Custom-Katanahänden" zu pimpen (bzw. pimpen zu lassen)... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 08:00
Beitrag #30
RE: Premium Format - Deadpool X-Force
ES 1500
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe