Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DEADPOOL
29.10.2013, 18:24
Beitrag #111
RE: Premium Format - Deadpool
Sorry, aber für mich auch too much (an Taschen)

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 20:21 von Silver Surfer.)
Beitrag #112
RE: Premium Format - Deadpool
Dann Hau ich mich mal auf die Seite von Equi-Nox76. Ich finds Klasse, die Statue hätte es jetzt nicht nötig gehabt, dennoch gibt es kein too much im Zusammenhang mit Deadpool. Im Gegenteil, ich hätte noch viel mehr Gas gegeben und ihn noch mit ein paar Waffen zugemüllt. Wenn es einen Charakter gibt bei dem man sich austoben kann, dann ja wohl Mr. Wilson. Der ist gerade zu prädestiniert zum pimpen. Bigger is better!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 21:01
Beitrag #113
RE: Premium Format - Deadpool
(29.10.2013 20:16)Silver Surfer schrieb:  Bigger is better!
Das war schon immer DAS Thema bei Deadpool. Er ist auch der falsche Char um nach Sinn und Zweck von irgendwas zu suchen 1Winknew
Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2013, 21:04
Beitrag #114
RE: Premium Format - Deadpool
(29.10.2013 20:16)Silver Surfer schrieb:  Bigger is better!

Gerne, aber dann nicht ein paar Taschen, sondern eine Riesenknarre wie z.B. bei dem Mofa-Deadpool.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 08:50
Beitrag #115
RE: Premium Format - Deadpool
Oder ne Custom Hand mit Supersoaker statt Knarre! Das wäre eh genialer gewesen als nur das Huhn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 21:45
Beitrag #116
RE: Premium Format - Deadpool
Custom ausm Freaks Forum
[Bild: imagedfsey.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2013, 22:12
Beitrag #117
RE: Premium Format - Deadpool
Kommt sehr sehr geil wie ich finde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 14:35
Beitrag #118
RE: Premium Format - Deadpool
@equi-nox76

Supergeil gepimpt Chris, mit den coolen "Extra-Taschen" für Munition, etc.,...

Darf man fragen, ob Du die selbst angefertigt hast, oder einen "Bruch-Deadpool" ausgeschlachtet
und die Taschen neu verwendet, oder wie hast Du das angestellt, dass die neuen Taschen und das
"Extra-Messer" an der Wade von Wilson ( Lachen ich liebe Wortspiele) so "Original" rüberkommen ???


Dazu dann noch zwei "Custom Katanahände" von dem Deadpool dadrunter und ich wäre megazufrieden mit meiner Deadpool EX... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe