Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DEADPOOL
14.06.2013, 06:01
Beitrag #11
Shocked RE: Premium Format - Deadpool
Shipping in 30 Days Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 12:24
Beitrag #12
RE: Premium Format - Deadpool
Die Pose ist mir gerade bei dem Char. einfach zu undynamisch und mit dem Gummihuhn kann ich so garnichts anfangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 14:52 von Jake Diablo.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Deadpool
(14.06.2013 12:24)Peacemaker schrieb:  Die Pose ist mir gerade bei dem Char. einfach zu undynamisch und mit dem Gummihuhn kann ich so garnichts anfangen.


Zuerst fand ich die Wechselhand mit dem "Dynamit gefüllten Gummihuhn" auch fragwürdig,
bis ich mir mal ein paar Comic-Stripes von dem abgedrehten "Merc with a Mouth" reingezogen habe...

Da wurde mir klar, dass das zu so einem Charakter wie Deadpool sowas einfach nur dazugehört,
wie zu Captain America sein Schild, zu Wonder Woman Ihr goldenes Lasso, usw., usw., usw.,...




Er ist nun mal komplett durchgeknallt, siehe hier...

[Bild: DEADPOOLWITHJOKEGUNComicPic67df0a4afjpg.jpg]

...und auch das Gummihuhn ist keine Erfindung von Sideshow,
oder eine "Interpretation" des Künstlers, das gab es schon im Comic, siehe linkes Bild...


[Bild: DEADPOOLANDSPIDERMANComicSmallPic0098c8d5bjpg.jpg][Bild: DEADPOOLWITHTEDDYComicSmallPic17cb25176jpg.jpg]

...sollte man ein Feind/Ziel von Deadpool sein, sollte man sich schon mal "warm anziehen",
aber wie man in den unteren Ausschnitten sehen kann, ist er ansonsten kein "normaler" Charakter,
fällt eher schon unter "wahnsinnig lustig", wobei man nicht genau weiß, was er mehr ist, wahnsinnig, oder lustig..??!!!


[Bild: DEADPOOLBATHROOMComicSmallPic26ff55fc8jpg.jpg]

[Bild: DEADPOOLKITCHENComicSmallPic316265e18jpg.jpg]



P.S.: Man beachte auf dem Bild mit Spidey den enttäuschten Gesichtsausdruck von Deadpool,
denn der gute Spider-Man hockt mit den Füßen auf der Bank und hat sich nicht auf das "Furzkissen" von Deadpool gesetzt... Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 06:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 11:07 von johnnypatrone.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Deadpool
"Dear Dennis,
Your pre-order of the Deadpool Premium Format Figure - Exclusive will be arriving into our U.S. warehouse in approximately 16 days..." 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 20:28
Beitrag #15
RE: Premium Format - Deadpool
Mein Glückwunsch an die Glücklichen die noch eine Excl. bekommen haben. Beg Am anfang war ich nicht soo begeistert aber im Nachhinein finde ich ihn richtig gut umgesetzt. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 18:11
Beitrag #16
RE: Premium Format - Deadpool
Ich finde die Exclusive immer noch unnötig...will auch keinen lustigen Deadpool - der so witzig ist - in meiner Vitrine stehen haben, sondern nen extrem tödlichen BadAss. Daher ist die normale Verison schon top und repräsentiert ihn für mich wesentlich besser. Und...ich freue mich immer mehr drauf Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 20:04 von Jake Diablo.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Deadpool
(29.07.2013 18:11)Angmarstar schrieb:  Ich finde die Exclusive immer noch unnötig...will auch keinen lustigen Deadpool
- der so witzig ist - in meiner Vitrine stehen haben, sondern nen extrem tödlichen BadAss.


Aber dieser BadAss ist doch nun mal extrem tödlich... und witzig !!! 1grin

Wie man an den Comics (siehe obere Auszüge) schon sehen kann,
vereint Wade Wilson ja diese zwei Eigenschaften miteinander, er ist ja kein
Punisher, der einfach trocken jemanden abknallt, sondern eine total durch-
geknallte Psycho-Nervensäge von einem Killer, der eindeutig nicht mehr alle
"Müslischüsseln" im Schrank stehen hat, das macht ihn doch "gerade" so besonders... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 20:28
Beitrag #18
RE: Premium Format - Deadpool
Ich finde auch dass die Figur eine lustige Komponente vertragen kann. Gerde weil der "normale" Held immer so bierernst drein schaut.
Nur macht mich das Gummihuhn nicht so an, weil ich da immer an Kanevalsvereine denken muss. Das gabs mal einen Gottlieb Wendehals, der ist auch immer mit so einem Teil aufgetreten Keule
Das mit dem Motorradroller ist da viel mehr Meins.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 23:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 23:07 von Jake Diablo.)
Beitrag #19
RE: Premium Format - Deadpool
(30.07.2013 20:28)fossi schrieb:  Nur macht mich das Gummihuhn nicht so an, weil ich da immer an Kanevalsvereine denken muss.
Das gabs mal einen Gottlieb Wendehals, der ist auch immer mit so einem Teil aufgetreten Keule


Aber das Gummihuhn von Gottlieb Wendehals (...hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...)
war längst nicht so "gefährlich", denn sein Gummihuhn hatte keine Stange Dynamit im Po...Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 16:16
Beitrag #20
RE: Premium Format - Deadpool
Letzte Nacht die Nachricht bekommen, dass ich dank Warteliste jetzt doch noch eine Ex bekomme! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe