Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - ELEKTRA
08.08.2013, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 18:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - ELEKTRA
und weiter geht's mit der Auflistung eines weiteren Klassikers von Sideshow, die Elektra PF. Erschienen ist sie im Jahre 2006 mit einer Auflage von 300 (Ex) bzw. 1.000 (Reg) Exemplaren. Gewicht der heißblütigen Griechin ist 5,4 kg und sie hat die Ausmaße 41 x 35 x 19 cm. Die exklusive Version hat ein weißes Outfit.

Hier ein paar Bilder:

[Bild: elektra_7121_press_011kpv5.jpg]

[Bild: elektra_7121_press_02nroqu.jpg]

[Bild: elektra_7121_press_03btocx.jpg]

[Bild: elektra_7121_press_04fbpym.jpg]

[Bild: elektra_71211_press_0zdorr.jpg]

[Bild: elektra_71211_press_0s7oj1.jpg]

[Bild: elektra_71211_press_03srel.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 17:14
Beitrag #2
RE: Premium Format - Elektra
Die rote Elektra habe ich soeben günstig bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Ich freue mich über den baldigen Neuzugang.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 18:38
Beitrag #3
RE: Premium Format - Elektra
Dann Dir herzlichen Glückwunsch! Bier
Wenn ich die kaufen müsste, dann wäre es auch nur die Rote.
Die weiße Version sieht ja aus wie so ne irre Krankenschwester. Verwirrt
Aber insgesamt finde ich diese PF wirklich optisch sehr schwach.
Besonders die Haare und das Gesicht finde ich eher "bescheiden".

Da hat Sideshow zum Glück dazu gelernt und macht zum Glück keine
PF's mehr mit solchen Kunsthaar.

Wenn Sie bei Dir steht würden mich Live Bilder sehr interessieren.
Vielleicht ist der Eindruck dann ja besser?! Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 18:48
Beitrag #4
RE: Premium Format - Elektra
Ich habe mir auf youtube.de die rote Elektra angesehen und die sieht schon klasse aus. Ich bin aber aufmal auf den Live-Eindruck gespannt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 08:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 08:33 von Angmarstar.)
Beitrag #5
RE: Premium Format - Elektra
Bei mir kann diese PF leider berhaupt nicht punkten. Die Kunsthaare sind eine Katastrophe und sehen auch genauso künstlich aus (egal wie man sie drapiert) und das Leder ist auch nicht perfekt für diese Statue. Ich hatte selbst die Rote und würde die mir nie wieder kaufen, weil sie einfach nicht das hermacht, was man von ne HQ Statue erwartet. Der Gesichtsausdruck ist völlig plakativ und künstlich, die Sai-Gabeln der Elektra sind oft krumm und in Einheitssilber.
Aber wie schon gesagt: Der gesamte Eindruck der Statue steht und fällt mit dem üblen Haaren...
Aber gut, ist mein subjektiver Eindruck...und Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.

Hatte sie mir damals gekauft, weil ich sie live sehen wollte und weil es damals ein Zeitpunkt war, wo nur wenige Marvel Statuen im Vergleich zu heute auf dem Markt waren (ich meine, die Statue ist jetzt 8 Jahre alt und wurde so ca. zusammen mit der alten Hulk PF (2005) released). Weiß noch genau, wie ich damals mit 200,01 Euro die Statue bekommen habe und ich war das erste Mal genau 1 Cent höher als der Zweitbieter 1grin...deswegen blieb mir das im Gedächtnis Blumen

Ganz im Gegenteil ist die Elektra Comiquette. Die ist Sideshow so dermaßen gut gelungen, dass ich es wirklich bereut habe, die aufgrund der Scale wieder herzugeben.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 13:01
Beitrag #6
RE: Premium Format - Elektra
Viele der alten weiblichen PF sehen meist eher aus wie Kerle im Gesicht finde ich 1Winknew
Die hier erinnert mich etwas an Jack Sparrow.

Müßte man wohl mal in echt sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 19:43
Beitrag #7
RE: Premium Format - Elektra
So, meine Elektra ist jetzt da und sie sieht in meinen Augen wundervoll aus. Sogar die Kunsthaare sind wunderschön. Dagegen finde ich die Haare z.B. von der Hot Toys Black Widow barbiehafter. Sie steht jetzt auf meinem Nachttischchen im Schlafzimmer und darf mich nachts gegen böse Träume beschützen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 20:15
Beitrag #8
RE: Premium Format - Elektra
(13.05.2014 19:43)GuteLaune schrieb:  So, meine Elektra ist jetzt da und sie sieht in meinen Augen wundervoll aus.
Sie steht jetzt auf meinem Nachttischchen im Schlafzimmer und darf mich nachts gegen böse Träume beschützen.

Da sage ich mal: "Herzlichen Glückwunsch !!!" Blumen

Hatte die damals nicht allzu lang nach Veröffentlichung durch einen Kumpel bei ebay ersteigern lassen,
kam aber leider mit einem gebrochenen Fuß bei Ihm an, woraufhin der Verkäufer frech zu Ihm meinte
er solle sich nicht so anstellen, könnte man doch einfach "kleben" und gut ist... Keule

Nachdem er mich darüber informiert hatte, ging die Statue wieder zurück, ansonsten wäre die heute
auch ein Teil meiner Sammlung, wirklich schade, aber vielleicht noch irgendwann einmal, falls keine
Prioritätskäufe dazwischen kommen, wer weiss ?!! Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe