Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - EMMA FROST (2018)
02.07.2018, 09:29
Beitrag #11
RE: Premium Format - Emma Frost #3
Find den EX Kopf ganz gut aber kein "EX or Fail" für mich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2018, 11:03
Beitrag #12
RE: Premium Format - Emma Frost #3
Irgendwie wirds immer schlimmer in der X-Men Line... Ms Frosti überzeugt mich bislang überhaupt nicht. Es ist schon irgendwie gruselig genug was Sideshow da neuerdings an Gesichtern abliefert. Das sah denen sicherlich beim Entwurf als Gruppe gut aus, wenn alle fünf grimmig daher kommen, aber jedes für sich einzeln betrachtet wirkt einfach komisch.
Aber ist halt Geschmackssache, ich mag bei Statuen lieber Standardgesichter statt markante Gesichtszüge, die meinen Augen weh tun 1grin

Die Bemalung könnte ein Problem wie bei She-ra werden, wo einigen Käufern dann das Grün im Weiß zu viel wurde. Und dieser Lenkdrache da am Rücken wirkt echt billig. So wie der Lappen da runter hängt wär man mit nem gesculpteten Cape optisch sicherlich schöner bei weg gekommen. Mal noch mehr Bilder abwarten aber bislang werden 2/5 nicht gekauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2018, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2018 18:15 von Polstergeist.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Emma Frost #3
Am Mittwoch gibt's Frau Frost bei Sideshow Live. Mal schauen ob's wirklich so schlimm ist, wie es auf den ersten Blick aussieht 1Winknew

Ich finde das Flatterzelt fast ernüchternder als das Gesicht. Auch wenn es sicher schwierig ist so etwas umzusetzen hätte ich mir eine andere Lösung gewünscht. Zudem wundere ich mich, dass Sideshow für offizielle Fotos so gar nichts in Pose geworfen hat beim Umhang und das Teil so lieblos da rum hängt. Das Gesicht der Ex finde ich (momentan) sogar besser als das der Regulären. Wegen der Lippenfarbe und irgendwie finde ich die kürzeren Haare besser/passender. Mehr Richtung Astonishing X-Men. Was nichts schlechtes ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2018, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2018 18:12 von Asgard.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Emma Frost #3
Finde das Gesicht der Reg noch am Besten verglichen mit dem was Sideshow in letzter Zeit liefert.
EX-Gesicht gefällt mir nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2018, 18:41
Beitrag #15
RE: Premium Format - Emma Frost #3
Habe ja nichts gegen Gesichter die nicht so ultrafeminin sind, aber die Beiden sehen wie Dragqueens aus Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2018, 05:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 05:13 von Silver Surfer.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Emma Frost #3


[Bild: bbc7f62b-2878-4e6b-9xjs4f.jpeg]
(Sideshow)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 16:13
Beitrag #17
RE: Premium Format - Emma Frost #3
Auf der Sideshow Website gibt's nun zahlreiche Bilder, wie üblich. Und, wie gesagt, gibts Emma heute (Abend) bei Sideshow Live zu sehen. So zumindest die Ankündigung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 18:42
Beitrag #18
RE: Premium Format - Emma Frost #3
Mir gefällt sie nicht. Bei Emma hätte ich einfach ein jüngeres, hübscheres/weicheres Gesicht erwartet. Das hätte dann mMn. auch besser zum restlichen Körper gepasst. Auf das Grinsen des Ex-Kopfs komm ich erst recht nicht klar. Erschrecken

Der sehr simple Stoffumhang wertet die Statue auch nicht gerade auf. Aber am schlimmsten finde ich diese wild zusammengewürfelte Base mit den für mich schon fast kitschig wirkenden orangenen Schmelzflächen. Sicherlich wollte man damit noch einen farblichen Kontrast bewirken. Aber das Ergebnis sieht für mich nicht glaubhaft aus.

Insgesamt hat sich Sideshow hier mMn. nicht sonderlich viel Mühe gegeben sondern 0-8-15 Durchschnitt abgeliefert. Vielleicht sollten sie doch mal wieder die Frequenz der Neuerscheinungen etwas runter fahren und dafür mehr Kreativität walten lassen.
Kurzum, einen Kaufreiz löst diese Emma Frost Statue bei mir bisher überhaupt nicht aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 18:52
Beitrag #19
RE: Premium Format - Emma Frost #3
(02.07.2018 18:41)fossi schrieb:  Habe ja nichts gegen Gesichter die nicht so ultrafeminin sind, aber die Beiden sehen wie Dragqueens aus Skeptisch

Hahahaaa. Geil! 1Smile
Genau. Besser kann man's nicht beschreiben. Guter Vergleich! Doppeldaumen

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2018, 19:13
Beitrag #20
RE: Premium Format - Emma Frost #3
Der EX Kopf gefällt mir ziemlich gut, der normale ist völlig daneben.
Schade finde ich, das die Kleidung nicht so glänzend ist wie bei Madame Hydra damals, das hätte zusätzlich nochmal was rausgeholt.
Aber im großen und ganzen finde ich die richtig richtig gut, mit Ausnahme des reg Kopfes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe