Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - EMMA FROST (Hellfire Club)
22.06.2015, 11:25
Beitrag #41
RE: Premium Format - Emma Frost Hellfire Club
Hier zwei Live-Bilder, die ich bei Facebook gefunden habe:

[Bild: ef1dcjjn.jpg]

[Bild: ef2ahkhg.jpg]

Ausgesprochen hübsch in meinen Augen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 19:44
Beitrag #42
RE: Premium Format - Emma Frost Hellfire Club
Finale Produktbilder von Sideshow:

[Bild: 300171_press08-900x60v0os9.jpg]

[Bild: 300171_press02.jpg] [Bild: 300171_press04.jpg]

[Bild: 300171_press03.jpg] [Bild: 300171_press07.jpg]

[Bild: 3001711_press02.jpg] [Bild: 3001711_press03.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 19:53
Beitrag #43
RE: Premium Format - Emma Frost Hellfire Club
Lechz, geifer...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 19:59
Beitrag #44
Premium Format - Emma Frost Hellfire Club
Sieht echt top aus. Bin gespannt auf Livebilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 20:58
Beitrag #45
RE: Premium Format - Emma Frost Hellfire Club
Auch diese Bilder ändern nichts an der Betonfrisur, die einem unwillkürlich ins Auge springt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 21:17
Beitrag #46
RE: Premium Format - Emma Frost Hellfire Club
Hab mich zurückgehalten diesbezüglich 1grin
Mir gefällt nach wie vor das Gesicht nicht, könnte aber auch an der Kopfform ansich liegen die so komisch nach oben geht. Das Haar wirkt dann zusätzlich wie ein Toupet. Verdutzt

Halsabwärts ist sie natürlich ziemlich ansehnlich 1grin

Am besten gefällt mir noch die Ansicht hier weil dadurch Gesicht und Haare zusammen passen und nicht solche eigenartigen "Spaltmaße" zu sehen sind.
[Bild: 300171_press03.jpg]



Vielleicht wirkt sie live ja auch wieder ganz anders und nur die Bilder heben das so hervor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 07:50
Beitrag #47
RE: Premium Format - Emma Frost Hellfire Club
Habe die ersten Bilder bei den Freaks gesehen. Hier spielen wir schon wieder Roulette. Ein paar sehen ganz ordentlich aus, andere wiederum gehen gar nicht....lazy eyes Verdutzt
Dachte, nach Lobo und Batgirl hätte Sideshow die Kurve bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 09:43
Beitrag #48
RE: Premium Format - Emma Frost Hellfire Club
Schließe mich kal-el an, einige schauen solide bis sehr gut aus, andere haben (nicht nur bedingt durch Fotos) einen faden Beigeschmack. Soweit ich das gesehen bzw. mitbekommen habe, ist ausschließlich der Kopf das Problem.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 10:06
Beitrag #49
RE: Premium Format - Emma Frost Hellfire Club
Muss ich Angmarstar zustimmen, die Frisur sieht sehr nach Betonbausatz aus. Gefällt mir überhaupt nicht. Ansonsten ist die Statue ganz ok, kann aber mit dem Charakter nichts anfangen.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2015, 23:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 08:19 von Angmarstar.)
Beitrag #50
RE: Premium Format - Emma Frost Hellfire Club
Hi Leute,

meine Ex ist heute morgen angekommen. Hatte mich total auf die gefreut und bin nun leider wenig beglückt. Da werde wohl ich erstmals (in meiner zugegeben noch jungen Sammlerkarriere) mit Sideshow bezüglich einer Replacement sprechen müssen.

"Soweit ich das gesehen bzw. mitbekommen habe, ist ausschließlich der Kopf das Problem" - dem kann ich mich leider nicht anschließen, meine hat eine ganze Bandbreite von Problemen.

Was mir besonders aufgefallen ist: die Art wie ihre (spärliche) Kleidung modelliert und bemalt ist macht es zumindest für mich schwer, gewollte blaue Farbtupfer von Paint Application Makeln zu unterschieden.

Hier mal ein paar Bilder der problematischen Stellen meiner Emma:

[Bild: emma_1fqup0.jpg]
das größte Problem: Ich krieg sie ums Verrecken nicht tiefer in die Base rein, egal aus welchem Winkel (der andere Fuß steht schon fest auf)... hab in nem Youtube-Unboxing-Video gehört das schon jemand dieses Problem hatte, wenn auch nicht so gravierend wie bei meiner.

[Bild: emma_2xxu32.jpg]

[Bild: emma_34qu7v.jpg]
ich bin nicht ganz sicher, aber für mich sehen diese Stellen so nicht gewollt aus.

[Bild: emma_4w8uuo.jpg]
die Augen gehen halbwegs aber sie hat einen grauen Strich auf der Wange

[Bild: emma_5.jpg]
[Bild: emma_6.jpg]
die Handschuhe wirken auf mich sehr rau und das Painting krude (kA ob das so gewollt ist), teilweise sieht man rote Verfärbungen an den Fingerspitzen (auf den Bildern schlecht zu erkennen), der Übergang von Fingern zu Handfläche ist auch nicht toll und vor allem hat sie bei mir einen kleinen C-förmigen Materialklumpen in der Handinnenfläche



Was meint Ihr dazu?
Was sind echte Makel, was kann man so durchgehen lassen?

Gruß
Matt

Mod-Edit: Riesen Bildgröße angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe