Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GAMORA
11.02.2016, 22:56
Beitrag #31
RE: Premium Format - Gamora
Haben die den Preis innerhalb von zwei Tagen um 50$ erhöht? Kostet jetzt 499.99$ und vor zwei Tagen bei der Preview hieß es noch 449.99$.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2016, 23:47
Beitrag #32
RE: Premium Format - Gamora
(10.02.2016 17:47)GuteLaune schrieb:  Respekt an diejenigen, die warten können. Die deutschen Preise sind schon mehr als ärgerlich. Lohnt sich ja kaum noch nicht bei Sideshow zu kaufen. Vorteil: ich habe die Statue 2 Monate früher und eine Ex. Der Mehrpreis durch den Zoll/Versand ist ja nicht mehr so viel wie früher.

mhm, also ich find 80€ mehr schon noch sehr happig. Eventuelle Zoll-Fehlberechnung aus Hong Kong natürlich außer acht gelassen.

Eigentlich wollte ich sie mir bestellen, aber ich glaub ich muss doch noch etwas drüber nachdenken ob mir eine normale PF 550€ (in D) Wert ist. Von den 630€ für die Ex ganz zu schweigen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 00:05
Beitrag #33
RE: Premium Format - Gamora
(11.02.2016 22:56)Momo schrieb:  Haben die den Preis innerhalb von zwei Tagen um 50$ erhöht? Kostet jetzt 499.99$ und vor zwei Tagen bei der Preview hieß es noch 449.99$.

Find ich auch seltsam und auch ein bißchen frech.... Keule
Wenn es zuvor ein Fehler war, dann hätten Sie das ja mal kurz per Mail noch mitteilen können und sich ggf. dafür entschuldigen können.
Nun ja, ist wie es ist.....

Fakt ist, dass der PF Preis sich innerhalb von 4/5 Jahren verdoppelt hat. Das nenn ich bei allem Verständnis für Preissteigerungen schon HEFTIG! Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 00:17
Beitrag #34
RE: Premium Format - Gamora
Hier nochmal der Affiliate-Link in-line...
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...621&cid=-1

Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 11:35
Beitrag #35
RE: Premium Format - Gamora
Wenn man den Aussagen in den US Foren halbwegs trauen kann, sind die wenigsten bereit 500$ auf den Tisch zu legen. Wäre ja schön, wenn die Hälfte der Leute ihren Worten Taten folgen lassen würden. Würde zum einen dem Preistrend entgegenwirken, und zum anderen die ES niedrig halten. Finde ich gerade spannend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 11:42
Beitrag #36
RE: Premium Format - Gamora
Auch wenn die Preise happig sind, das Geld ist es mir Wert und hab vorhin meine vorbestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2016, 23:45
Beitrag #37
RE: Premium Format - Gamora
Sorry aber ich finde es zudem echt bescheiden eine leere Hand zu haben und das Messer als Ex - wobei ja eh so aussieht als gehöre es bei der Reg schon dazu und wurde nachträglichentfernt. Einfallslos und wenig innovativ. Dann doch lieber einen Wechselkopf...

Pfeif...Finger weg von meiner Paranoia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 23:04
Beitrag #38
RE: Premium Format - Gamora
Ich hab mal Gamora und Cpt. Marvel übereinander gelegt, da gerade bei den Amis die Diskussion war, dass beide nicht zusammen passen und Gamora zu klein ist.

[Bild: Unbenannt.jpg]

Also mir gefällt das recht gut. Bräucht ich nur noch eine geduckte für die rechte Seite.

Bin mal gespannt was das Companion-Piece ist. Star-Lord oder Angela wären nicht schlecht. Mit Nebula könnt ich aber auch leben 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 11:50
Beitrag #39
RE: Premium Format - Gamora
Edition Size Exclusive: 500
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2016, 21:15
Beitrag #40
RE: Premium Format - Gamora
[Bild: zqy44ufp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe