Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - General Grievous
13.10.2013, 11:49
Beitrag #11
RE: Premium Format - General Grievous
(12.10.2013 23:38)El_Riemo schrieb:  
(12.10.2013 22:21)Freezi schrieb:  Mir gefällt der nicht, ist mir einfach "zu wenig" dran.

Ich hoffe das darf man so offen sagen. 1Winknew

Grade das finde ich an dem so interessant. 1Smile Warum solltest du das nicht sagen dürfen? 1Winknew

Als tipp, wer die Ex ohne Mantel sucht, die steht für 450 Euro bei Ebay. Der Typ schreibt in der Auktion, das jemand ihm den Mantel geklaut hat und zurückgeschickt hat, mit der Begründung der Mantel wäre nicht dabei. Freche Leute gibts... Aber na ja, wem das nix ausmacht, sollte zu schlagen!

Krass! Wenn das stimmt einfach nur krass...!

Nenne die reguläre die Edition auch zu meinen...mit nem Costum Mantel...
Aufgestellt habe ich sie allerdings ohne...
Wirkt live genial...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 14:09
Beitrag #12
RE: Premium Format - General Grievous
Machst mal ein Bild mit dem Custom Mantel? 1Smile

Aber solche Geschichten passieren...Mir kürzlich auch. Habe was verkauft, und der Käufer behauptete die Statue wäre defekt bei ihm angekommen, sprich mit etlichen Lackabplatzungen, unter anderem im Inneren des Mauls (war die Venom Bust). In meinen Augen nicht möglich, da im Sideshow Karton ja nur Zunge + Bust sind und die sind getrennt voneinander. Verpackt war das Ganze nochmal zusätzlich mit Styroporecken usw. usw. also richtig manierlich wie es sein soll. Angeblich war das Innere der Styroporverpackung gebrochen bzw. so auf den Bildern gesehen...als hätte jemand Fußball mit gespielt. Also gibt es für mich nur 3 Möglichkeiten:
1.Der Verkäufer hat sie kaputt gemacht
2.Er hatte ne kaputte und wollte die mal schön austauschen (ähnlich wie bei dem Grievous)
3. Transportschaden

Er wollte mir ums Verrecken nicht zuarbeiten in Sachen Transportschaden etc. und sind wir ehrlich, sowas kann halt mal passieren, wenn es denn so war. Dann noch irgendwelche ominösen Tesareste am Styropor, wo er meinte ich hätte sie ausgebessert und und und. Was habe ich getan? War ne PayPal Zahlung, also Käuferschutz...hab ihm dann 20 Euro oder so überwiesen für nen Restaurator. Obwohl ich gar nix für konnte. Aber wir wissen ja alles, PayPal ist schön und gut, aber bei solchen Sachen entscheiden die immer für den Käufer und bevor ich da mit ner kaputten Büste stehe. Seit dem biete ich bei Figuren solche Sachen einfach nicht mehr an, weils einfach ein Witz ist. Zumal es ein kalkulierbares Risiko ist bei solchen Figuren, mehr wie gut verpacken geht eben nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 23:04
Beitrag #13
RE: Premium Format - General Grievous
[Bild: pu9tekd6.jpg]

[Bild: rosilvn3.jpg]

Auf die schnelle mit dem phone geschossen...aber man erkennt ihn 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 07:53
Beitrag #14
RE: Premium Format - General Grievous
Sieht gut aus, der Mantel 1Smile Was haste hingelegt für den?

Nebenbei: Haben die Schwerter nicht mehr drangepasst um im Besta präsentiert zu werden? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 07:55
Beitrag #15
RE: Premium Format - General Grievous
Ja, die hinteren Schwerter muss man dann abnehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 08:59
Beitrag #16
RE: Premium Format - General Grievous
Die Statue steht auch noch auf meiner Wish-List....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 09:57
Beitrag #17
RE: Premium Format - General Grievous
Korrekt, Hintere Saber müssen in den 60er Bestas ab.
Wirkt aber dennoch ungemein gut, auch ohne die Saber.

Mir fällt auf das hier immer mehr nach den Beträgen "...was haste geblecht..." gefragt wird.
Ich finds echt überflüssig (was jetzt nicht deinen post kritisieren soll @el_riemo)

Zudem habe ich keine Ahnung mehr was der Umhang gekostet hat...


Wenn den einer haben möchte, ich brauch den nicht mehr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 10:29
Beitrag #18
RE: Premium Format - General Grievous
Ja, kein Ding, es geht denke ich meisten eher darum nen Vergleichsfaktor zu haben. Ich denke mir da: Hm, wenn ich eine Regular günstiger kriege und nen Custom Mantel oganisiere, wieviel kann ich da sparen? Zumal das durchaus in Erwägung zu ziehen ist, bei den Preisen die die Ex erzielt. Vor allem, weil halt wirklich nur en Stückchen Stoff ist, dass teilweise Unterschiede von 400 - 500 $ macht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 14:08
Beitrag #19
RE: Premium Format - General Grievous
Zu der Preisdebatte muss ich aber auch sagen, für viele, mich eingeschlossen, ist so eine Frage fast gleichzusetzten mit "Was verdienst du im Monat?" Es mag zwar die Neugierde stillen aber ist doch ein schritt in die Richtung wo ich mich als Member in meiner Privatsphäre eingedrungen fühle, ist es doch eine recht persönliche Entscheidung bei welchem Preis man zuschlägt.
Um vergleichswerte zu haben muss man lediglich Ebay beobachten und mal in gewissen Foren schnüffeln für welche Preise die Sachen angeboten werden daher erschliesst sich für mich die Fragestellung rein aus der neugierde des Persönlichen Preisramens des Betreffenden Users zu ermitteln, was wiederum eine etwas ZU persönliche Frage für mich ist 1Smile (Oder derjenige war zu faul zu Suchen, was dann aber wiederum nicht mein Problem ist)

Zur Frage Reg. vs Ex: SO groß ist der unterscheid meistens nicht, zumindest beim Grievous. Man muss nur Geduld haben da die Ex relativ selten auftaucht. Meistens ist der Unterschied dort aber so um die 100-200 Dollar zur Regular. Und soweit ich mich erinnere war der Custom Mantel damals auch nicht gerade Günstig zu haben, ebenso fehlen bei dem einige kleine details die beim Ex Mantel dabei sind. Wenn man also die Statue mit Mantel auftellen möchte würde ich mich in Geduld üben, ansonsten ist die Reg auch beeindruckend genug

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 10:11
Beitrag #20
RE: Premium Format - General Grievous
Ich habe mich von meiner Ex getrennt da die Figur wirklich ein Platzfresser ist und ich nur noch wenige ausgewählte PFs in die Sammlung aufnehme.
Aber für mich kam hier damals nur die Ex in Frage.
Der Umhang schaut schon wirklich sehr stark aus und wertet die Figur meiner Meinung nach sehr stark auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe