Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
04.02.2020, 13:25
Beitrag #11
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie gefällt mir ihr Gesicht nicht so ganz. Kann aber echt nicht sagen, an was es liegt?!

Den EX-Kopf bräuchte ich ebenfalls nicht. Offene Haare sind einfach toll! 1great

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2020, 22:18
Beitrag #12
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)


MAKING OF








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2020, 09:54
Beitrag #13
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
Ich würd gern noch das 2 min video sehen, wo der chinesische kollege 3 farben drüber matscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2020, 16:36
Beitrag #14
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
(05.02.2020 09:54)Graven schrieb:  Ich würd gern noch das 2 min video sehen, wo der chinesische kollege 3 farben drüber matscht

Lachen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2020, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 17:01 von Asgard.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
(05.02.2020 09:54)Graven schrieb:  Ich würd gern noch das 2 min video sehen, wo der chinesische kollege 3 farben drüber matscht
1grin1grin1grin

Finde es aber schon faszinierend wie Sie das Gesicht bemalt. Selbst der kleinste Pinselstrich ohne Ausrutscher.
Und alles ohne Atemschutz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 09:21
Beitrag #16
Heart RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
Super!! Danke für das Posten des Videos!! Bier
OK, überzeugt, so in LIVE sieht sie wunderschön aus!! Woo1

Ich könnte da stundenlang zusehen. Ich liebe diese "Behind the Scene"-Videos!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 09:22
Beitrag #17
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
(05.02.2020 09:54)Graven schrieb:  Ich würd gern noch das 2 min video sehen, wo der chinesische kollege 3 farben drüber matscht

Lachen

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 09:39
Beitrag #18
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
(05.02.2020 17:00)Asgard schrieb:  
(05.02.2020 09:54)Graven schrieb:  Ich würd gern noch das 2 min video sehen, wo der chinesische kollege 3 farben drüber matscht
1grin1grin1grin

Finde es aber schon faszinierend wie Sie das Gesicht bemalt. Selbst der kleinste Pinselstrich ohne Ausrutscher.
Und alles ohne Atemschutz.


Wenn sie Acrylfarben hat, braucht man nicht unbedingt Mundschutz. Vor allem bei so einem niedrigen Kompressordruck. Dieser Airbrush ist auch top, mMn einer der besten auf dem Markt

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 14:19
Beitrag #19
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
Tolles Video. Kann man sich nur wünschen, dass jeder Käufer so eine schöne Ausführung nach Hause bekommt.

Mir gefällt diese Harley mit am besten auf dem Markt - und da gibt es ja schon eine Menge Varianten! Die 2018 Harley von Sideshow ist auch toll, dynamischer. Ich denke, wer die schon hat, braucht diese hier nicht mehr. Preislich liegen 2018 und 2020 gleich, wobei ich mir aufgrund des schlichteren Base doch ein Entgegenkommen hier gewünscht hätte in Richtung 450$ bis max. $500. Dann wäre ich vielleicht sogar versucht gewesen, denn mit der Gentle Giant Honey Trap Derby wäre sie bestimmt ein cooles Rollschuh-Duo geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2020, 17:45
Beitrag #20
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
(06.02.2020 09:39)cosmic schrieb:  Wenn sie Acrylfarben hat, braucht man nicht unbedingt Mundschutz. Vor allem bei so einem niedrigen Kompressordruck. Dieser Airbrush ist auch top, mMn einer der besten auf dem Markt
Ich fange damit jetzt auch an. Habe gestern die Evolution 2in1 von Harder&Steenbeck bekommen. War in einem Set gekauft bei ebay-Kleinanzeigen Doppeldaumen

(06.02.2020 14:19)Kiani schrieb:  Mir gefällt diese Harley mit am besten auf dem Markt
Mir auch 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe