Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - HELLBOY
11.09.2014, 16:35
Beitrag #21
RE: Premium Format - Hellboy
(11.09.2014 09:15)El_Riemo schrieb:  Dafür ist der Rest völlig unbrauchbar.
P.S.:Beinfetisch?

Was heißt denn hier "unbrauchbar", wenn Du den "Sculpt" der Beiden mal mit dem Comicbild vergleichst,
wird selbst Dir (vielleicht) auffallen, das der Mezco-Hellboy von der Muskulatur her (Brust- und Bauchmuskeln)
eher an das Comicbild heranreicht (kantigere Formen), während der SS-Hellboy eher ein wenig "geschliffener" daher kommt !!! Kaffee

[Bild: 7g435h6c.jpg]

Nicht das mir die Statue nicht gefällt, ganz im Gegenteil, aber bis auf den "detailliert" auf used-look gearbeiteten Mantel,
gefällt mir rein vom Comiclook die Mezco-Version in einigen Punkten besser... Pfeif

Was Dein "P.S." angeht, nö, was Frauen angeht eher ein "Komplettkörperfetischist", soll heißen vom Scheitel bis zur Sohle... Lachen

Aber die Beine der Hellboy Statue stechen nun mal "extrem" hervor, da die ja schon im Comic schmaler und kleiner
im Vergleich zum "bulligen" Oberkörper sind. Wenn die dann vom Künstler noch "schmaler" gesculpted rüberkommen,
sticht so was sofort ins Auge, mir zumindest... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 16:52
Beitrag #22
RE: Premium Format - Hellboy
Selbst mir sollte das auffallen?

Kann dir sagen was mir auffällt, dass du ne sehr gut getroffene Umsetzung von Mignola mit nem Klumpen rot angemaltem Schrott und 4 Extremitäten vergleichst.
Noch was, selbst DIR sollte mal aufgefallen sein, dass der Campbell Spiderman nicht mal im Ansatz Grail-Potenzial hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 16:57
Beitrag #23
RE: Premium Format - Hellboy
Mir gefallen beide Versionen auf ihre Art und Weise super! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 18:39
Beitrag #24
RE: Premium Format - Hellboy
(11.09.2014 16:57)Buzzie schrieb:  Mir gefallen beide Versionen auf ihre Art und Weise super! Doppeldaumen

Ich wiederum find beide kacke! 1grin

Bin da voll beim Bernhard!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 18:43
Beitrag #25
RE: Premium Format - Hellboy
Ja, die sind wirklich schrecklich muss euch ausnahmsweise recht geben.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2014, 22:11
Beitrag #26
RE: Premium Format - Hellboy
(11.09.2014 16:52)El_Riemo schrieb:  Selbst mir sollte das auffallen?

Kann dir sagen was mir auffällt, dass du ne sehr gut getroffene Umsetzung
von Mignola mit nem Klumpen rot angemaltem Schrott und 4 Extremitäten vergleichst.
Noch was, selbst DIR sollte mal aufgefallen sein, dass der
Campbell Spiderman nicht mal im Ansatz Grail-Potenzial hat.




El_Riemo ist zurück und hat nichts von seinem "alten Biss" verloren... ----> Doppelpunkt Lachen

Wie immer hast Du es sachlich und nüchtern auf den Punkt gebracht !!!
...und lass mich raten, hast Du eventuell eine "Hellboy PF" in Deiner Pipeline ??? Pfeif

Ach ja, und was genau hat jetzt nochmal die Spidey Statue mit diesem Vergleich der Hellboy Figur/Statue zu tun ??? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2014, 21:14
Beitrag #27
RE: Premium Format - Hellboy
Nö hab ich nicht. Mag einfach nur kein PVC.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2014, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 21:11 von Kingslayer.)
Beitrag #28
RE: Premium Format - Hellboy
Ich kann rein gar nichts mit diesem Comic-Helden anfangen, nie gelesen und den Film wohl bereits nach 30 Minuten gelangweilt abgestellt. Rein sachlich auf die hier diskutierte Premium-Format bezogen, gefällt mir die Base besser als die darauf stehende Statue...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2014, 15:02
Beitrag #29
RE: Premium Format - Hellboy
ich hab lange überleget ob ich sie cancel, aber für alle die auf den comic und mignola stil stehen ein absolutes must-have. die statue ist der hammer Smiley_rock

leider hat meine PF extreme probleme was passgenauigkeit von base und body angehen. das übliche SS problem, somit muss sie zurück. Crying2 aber ich hole mir ganz sicher ersatz.

gibt's hier sammlerkollegen mit ähnlichen problemen oder habt ihr darüber gelesen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2015, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 20:48 von WuceBrayne.)
Beitrag #30
RE: Premium Format - Hellboy
mein replacement ist endlich da Smiley_rock

auch wenn diese absolut geniale PF hier wenig zuspruch findet, poste ich aufgrund meiner eigenen großen begeisterung mal noch einzwei fotos.

die ist sideshow echt gelungen, eigentlich bräuchte man zwei, beide varianten sind toll :

[Bild: hellboy1.jpg]

[Bild: hellboy3.jpg]

[Bild: hellboy2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe