Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Han Solo in Carbonite
23.05.2014, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 15:16 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Premium Format - Han Solo in Carbonite
Es wundert mich ja, dass diese schöne Statue noch keiner eingestellt hat. Dies möchte ich hiermit nachholen.

Erschienen ist die Han Solo in Carbonite PF im Jahre 2012 mit einer Auflage von 2.000 Exemplaren. Es gibt keine Ex.
Die Statue hat die Ausmaße 65 x 31 x 26 cm. Erwähnenswert ist, dass es eine Leuchtfunktion gibt.

Ich habe einige Zeit gebraucht, die Statue zu einem vernünftigen Preis zu finden. Jetzt ist sie auf dem Weg zu mir und bald kann ich sie mein eigen nennen.

Falls ihr Livebilder habt, stellt sie gern ein. Nachfolgend die Sideshow-Bilder:

Limitierung: 2.000

Product Size: 25.5" H (647.7mm) x 12" W (304.8mm) x 10" L (254mm)
Product Weight: 12.00 lbs (5.44 kg)

[Bild: 300120_press01-001.jpg] [Bild: 300120_press02-001.jpg]

[Bild: 300120_press03-001.jpg] [Bild: 300120_press04-001.jpg]

[Bild: 300120_press05-0012vo6e.jpg]

[Bild: 300120_press06-001.jpg] [Bild: 300120_press07-001.jpg]

Artists
Trevor Grove, Joe Allard, James Larue, Tim Niver, Pascual Wawoe, Heath Hammond, The Sideshow Collectibles Design and Development Team

2011 Lucasfilm Ltd. & TM.

[Mod-Hinweis: Bilderanordnung komprimiert]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 13:03 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #2
RE: Premium Format - Han Solo in Carbonite
Ich habe sie zu meiner Boba PF gestellt, passt natürlich super. Es gab Kritik zu dem etwas zu langen Hals von Han damals, sehe ich aber nicht so ganz kritisch. Auch im Hinblick auf die neue Boba Pf sicher ein lohnender Kauf...zugreifen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 13:22
Beitrag #3
RE: Premium Format - Han Solo in Carbonite
Den Hals fand ich gar nicht mal so schlimm. Mir hatte damals leider das Gesamtbild nicht wirklich zugesagt. Lediglich mit angeschaltetem Light-Up konnte mich die PF überzeugen. Ohne Light-Up hatte der Carbonite-Block - meiner Meinung nach - einen argen Plastiklook. So war dies dann auch eine PF, die ich neben Luke Dagobah wieder verkauft habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 15:01
Beitrag #4
RE: Premium Format - Han Solo in Carbonite
Also für mich war das immer ein Environment für PF Figuren aber keine PF Figur an sich. Ich muss Spawn da auch zustimmen das der Look des Blocks nicht wirklich gut getroffen ist. Natürlich zur Komplettierung mit der Boba PF macht das Teil Sinn. Aber die heute dafür aufgerufenen Preise lassen mich da nicht zuschlagen. Wenn ich mich noch recht erinnere, sind die Teile einst für einen Spotpreis weggegangen weil sie wie Blei in den Regalen lagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 20:01
Beitrag #5
RE: Premium Format - Han Solo in Carbonite
Eine Frage an die Besitzer. Leuchtet bei Euch die Base auch nur mit Stromanschluss und nicht mit Batterie?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2014, 20:01
Beitrag #6
RE: Premium Format - Han Solo in Carbonite
(28.05.2014 20:01)GuteLaune schrieb:  Eine Frage an die Besitzer. Leuchtet bei Euch die Base auch nur mit Stromanschluss und nicht mit Batterie?

Ja, genau so ist es! 1grin

Block = Batterie
Base = Strom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2014, 20:54
Beitrag #7
RE: Premium Format - Han Solo in Carbonite
Danke für die Info. Dann ist ja mein Carbo-Han in Ordnung.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 14:53
Beitrag #8
RE: Premium Format - Han Solo in Carbonite
Hallo Leute,

hab das Teil jetzt nach länger Suche von einem
Händler bekommen
Meine Frage wenn ich die Batterien einlege brennt
Die Beleuchtung der Platte ständig
unten bei der Aussparung ist ein Schalter bei Druck darauf geht das licht aus es ist aber kein normaler Schalter sonder der nur auf druck den Stromkreis unterbricht
Ich hab keinenadapter für den US Stecker
Meine Frage ist das richtig das die gesamter Beleuchtung nur mit den 220 Volt
Netzteil funktioniert und das man das ganze nur mit dem Schalter an der Base steuert ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe