Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Iron Man 3 Collection
21.11.2013, 09:56
Beitrag #11
RE: Premium Format - Iron Man 3
Ein MK VI wirds denke ich auf keinen Fall geben...wurde ja schon veröffentlicht und hat mit dem IM3 nix zu tun. Der Mark VII spielt da auch keine Rolle.
Die werden genug ausgelastet sein, indem sie nur die Anzüge von IM3 bringen. Ich muss sagen, dieses Franchise wird ja sowas von ausgebeutet, das ist echt zum Kotzen. Weniger ist echt manchmal mehr...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 10:31 von Buzzie.)
Beitrag #12
RE: Premium Format - Iron Man 3
MK 7 gabs in IM3 noch ... zwar ziemlich kaputt.. .aber er war da... 1Smile
Und alle Vorversionen waren in seiner Werkstatt rumgestanden.. also auch hier ein Hintertürchen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 10:43
Beitrag #13
RE: Premium Format - Iron Man 3
Sag ich ja, spielt keine Rolle 1Winknew

Aber gut, wenn alle Anzüge kommen, dann muss ich mich fragen:
In welchem Rhythmus? Wenn alle paar Monate eine kommt, dauert das zu lange eine rauszubringen. Jeden Monat wäre unbezahlbar.
Zu viele Anzüge würde dazu führen, dass diese Figur einfach in der Belanglosigkeit versinkt...weil sich jeder irgendwann nur noch genervt fühlt und die Verkaufszahlen wahrscheinlich kontinuirlich schwinden, weil irgendwann hat man einfach genug Anzüge...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 10:59 von johnnypatrone.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Iron Man 3
Dann bleibt zu hoffen, dass Sideshow mit der IM 3 Lizenz nicht denselben Weg geht wie Hot Toys - wer braucht Unmengen an MKs?! Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 11:07
Beitrag #15
RE: Premium Format - Iron Man 3
Das meine ich ja... Ich habe aber die Befürchtung, dass eben genau das passieren wird.
Was soll ich mit nem Anzug der 2 Sek im Film war?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 11:32
Beitrag #16
RE: Premium Format - Iron Man 3
Gebe euch völlig recht das HT es übertreibt mit den Anzügen und hoffe ebenfalls das Sideshow bei den 1/4 Statuen nicht den selben weg gehen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 11:53
Beitrag #17
RE: Premium Format - Iron Man 3
Hab einzelne Threads für die beiden bestätigten Statuen gemacht. Hier darf gerne über weitere Gerüchte und Hoffnungen diskutiert werden...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 12:00
Beitrag #18
RE: Premium Format - Iron Man 3
Weiß gar nicht was ihr jammert?
Muss doch keiner alle Anzüge kaufen, und so kann sich jeder den Suit raussuchen, den er am besten findet.
Also los Sideshow.... bring it on 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 12:14
Beitrag #19
RE: Premium Format - Iron Man 3 Collection
Ich jammer weil:
Collection. Für mich bedeutet das ich muss ALLE haben, weil sonst die COLLECTION unvollständig und in meinen Augen einfach wertlos ist. Klingt doof, ich weiß 1grin

Ich denke folgende werden released:

MK 42
Iron Patriot
War Machine MK 2
Heartbreaker
Silver Centurion
Tiger oder Stealth
Igor

Denke darauf wirds hinauslaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 12:16
Beitrag #20
RE: Premium Format - Iron Man 3 Collection
(21.11.2013 12:00)kal-el schrieb:  Weiß gar nicht was ihr jammert?
Muss doch keiner alle Anzüge kaufen, und so kann sich jeder den Suit raussuchen, den er am besten findet.
Also los Sideshow.... bring it on 1great

Seh ich genauso... immerhin sind das die Legacy-Originale und deswegen für mich immer noch vom Kultfaktor deutlich über dem ganzen Spielzeug da draußen... Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe