Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - JEAN GREY
16.04.2014, 06:46
Beitrag #11
RE: Premium Format - Jean Grey
Prima, ein unschöner Ex-Kopf. Dann kann ich bedenkenlos hier in Deutschland ordern.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 07:00
Beitrag #12
RE: Premium Format - Jean Grey
Jean sieht echt stark aus. Der Reguläre Version bzw. deren Kopf gefällt mir ausgesprochen gut und wird sich perfekt in den X-Men Kader einfügen. Vielleicht schiebt Sideshow sogar noch einen anderen Anzug (White Storm/X-Force Deadpool) nach. Gehe jede Wette ein, dass es zügig nach der Auslieferung die ersten Dark Phoenix Customs geben wird.

Der Exclusive COH ist dagegen schrecklich. Handwerklich einwandfrei, nur gefallen will mir diese Version von Jean überhaupt nicht. Mich erinnert dieses Gesicht an den Typ Frau, welche einfach nicht normal altern wollen, sich hunderte Male auf den OP Tisch gelegt haben um als Endprodukt ein total verzerrtes Gesicht erhalten.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 10:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 10:24 von Angmarstar.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Jean Grey
Den Ex Kopf kann man sich schenken. Die Pose ist nett, ist aber nahezu identisch mit der Scarlett Wicht PF.
Sowas müsste nicht sein, ist aber bei Sideshow anscheinend fast schon zur Normalität geworden.

[Bild: 300112_press01-0016pjb1.jpg] [Bild: imagenoabv.jpg]

Außerdem gefällt mir der Anzug nicht wie schon geschrieben. Warum die hier keine Dark Phoenix draus gemacht haben, die wohl die meisten Fans mit Jean Grey identifizieren, kann ich nicht nachvollziehen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 10:50
Beitrag #14
RE: Premium Format - Jean Grey
Interessant finde ich, dass diese PF wieder nur 360 $ kosten wird. Dachte, die haben die 400 $ schon als feste Größe für ne Premium Format etabliert, zumal Thor ja nochmals einen drauflegt.
Abgesehen davon, dass mir ein anderer Dress auch besser gefallen hätte, finde ich es trotzdem gut, dass der Anzug wohl voll gesculptet ist. Stoff hätte hier wahrscheinlich den gleichen Flanelleffekt wie bei Wolverine, Sabretooth oder Colossus gehabt. Bei denen finde ich es besonders schlimm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 17:40
Beitrag #15
RE: Premium Format - Jean Grey
Hm, im Gegensatz zu allen anderen, finde ich den EX Kopf sau stark.

Mir gefällt dieser "Überzug" am Kopf sau gut und das wirkt mit dem Pferdeschwanz noch stärker. Ist ja ähnlich wie beim Gambit 1Winknew

Ist halt Geschmackssache. Pose finde ich superstark, klar identisch mit der Scarlet Witch ABER: Die fand ich auch total doof vom Gesicht / Sculpt her. Auch die MM Anteile waren fragwürdig von der Farbgebung.

Die "Schultepanzer" sind ja momentan bei SS sehr angesagt s. z.B. Malgus, daher war das auch schon klar, dass das jetzt öfters kommt.

Das einzige was mir ein bisschen fehlt, ist ein kleines Stoffextra. Fand die Lederjuppen von Cyclops und Rogue superstark, hätte man Jean auch verpassen dürfen, aber hey... Preis ist mit 360 überraschend, aber beruhigend.
Stimme Mike aber generell zu, komplett MM hätte wahrscheins doof gewirkt bzw. wäre aus dem Raster gefallen. Jedoch gehöre ich zum Kreis der "Schlafanzugfreunde" und finde den Wolverine super, und den Colossus, (als Ex fnde ich den äußerst gelungen) erst Recht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 17:50
Beitrag #16
RE: Premium Format - Jean Grey
(16.04.2014 10:50)kal-el schrieb:  finde ich es trotzdem gut, dass der Anzug wohl voll gesculptet ist.

Ist für mich auch ein sehr positiver Aspekt 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 18:31
Beitrag #17
RE: Premium Format - Jean Grey
Hier ein Photoshop für diejenigen unter euch, die sich evtl. Pupillen anfertigen wollen.

[Bild: h6zdxvyl.jpg]
(Pic By "Demonhunter")



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 19:01
Beitrag #18
RE: Premium Format - Jean Grey
Gefällt mir mit Pupillen sogar besser. Plus man hat dann keine Schielaugen, wenn man das selber macht/ machen lässt.1grin

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 21:37
Beitrag #19
RE: Premium Format - Jean Grey
@ Lictorian: Ich habe Post 1 jetzt ge-updated, hoffe das ging so in Ordnung. Jean ist ab sofort auf Pre-Order.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 23:17
Beitrag #20
RE: Premium Format - Jean Grey
Hmmm...also ich finde die garnicht schlecht,
die Haare sind echt dynamisch
und die Pose ist gut.

Das Kostüm ist halt Geschmackssache
und wirkt ein wenig 80er retro!

Eins weiss ich jetzt schon:
Da die Pose nicht uninteressant ist wird
diese Statue sicherlich ge-customed werden
und da werden einige Wonder Women
draus gefertigt werden oder andere Damen.

Bin mir recht sicher, dass da schon einige
sich Gedanken machen, was man aus der
Statue so machen kann ;-) also ich hätte
schon 2-3 Ideen...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe