Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - KILLER CROC
20.09.2017, 12:06
Beitrag #51
RE: Premium Format - Killer Croc
:-D ein kleines Vieh...wie kann man sich nur so in der Scale vertun? Freu mich auf den P1, der hier ist leider nix geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 12:36
Beitrag #52
RE: Premium Format - Killer Croc
Also bei der Pose ist es nur logisch, dass er "klein" wirkt. Das ist auch wie mit den Hulks. In fast jedem Comic sind sie verschieden groß. Für mich ist das schon eine schöne PF geworden, die sehr gut zu den restlichen PFs passt. Höhe ist nicht alles, aber das ist wohl der Trend und ich finde es super, dass Sideshow nicht immer diesen Trend nachgeht. Alles wird höher und breiter weil manche einfach nicht genug kiregen. Sideshow hat sich für eine einfache und trotzdem sehr ansehnliche Base entschieden und auch Killer Croc sieht super aus. Für mich zu 100% gelungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 13:15
Beitrag #53
RE: Premium Format - Killer Croc
Selbst aufgerichtet passt das Verhältnis nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 13:23
Beitrag #54
RE: Premium Format - Killer Croc
(20.09.2017 13:15)Rizioso schrieb:  Selbst aufgerichtet passt das Verhältnis nicht.

Wie gesagt: in den Comics ist er auch verschieden groß. Gibt Comics wo er doppelt so groß wie Batman ist und auch Comics wo er genauso groß ist wie Batman.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 14:52
Beitrag #55
RE: Premium Format - Killer Croc
Die gleiche Diskussion gab und gibt es doch mit der Venom Comiquette...
Das Verhältnis der meisten Gotham-PFs passt ja eh nicht, wenn ich mir meine Batman-PF so anschaue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 15:45
Beitrag #56
RE: Premium Format - Killer Croc
Wenn die Firmen eine Line in 1/4 aufziehen, dann erwarte ich auch, dass das Größenverhältnis innerhalb der Serie stimmt. Das kann doch wohl nicht so schwer sein. Der Croc hier wäre aufgerichtet minimal größer als Poison Ivy, das ist Unsinn. Da kann er in Comics aussehen wie er will, ich möchte meine Statuen passend zueinander präsentieren können ;-). Killer Croc steht für mich für Kraft und Größe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2017, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 19:20 von Silver Surfer.)
Beitrag #57
RE: Premium Format - Killer Croc
Ach, ich bin hin- und hergerissen. Die Optik der regulären Ausgabe sagt mir extrem zu, die Größenordnung rein gar nicht. Es gibt Figuren aus dem Comic-Universum die müssen m.M. nach groß ausfallen. Killer Croc gehört definitiv in dieses Schema. Da mag jeder anderer Auffassung darüber sein und philosophieren macht ja bekanntlich Spaß.

Gerade Bösewichte wie Solomon Grundy, Bane, Clayface und auch Killer Croc bringen die Charaktereigenschaft mit, mit einer außergewöhnlich extremen Physik den Rahmen zu sprengen. Dieses Merkmal ist für mich nicht wegzudenken. Sie wirken alleine dadurch schon viel einschüchternder und lassen das David gegen Goliath Prinzip voll zur Geltung kommen. Es gibt genügend andere Super-Schurken die nicht durch rein brutal physische Gewalt punkten. Gerade die überzogene Realität und Vielfalt in den Comics gestaltet es optisch so interessant.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2019, 09:42
Beitrag #58
RE: Premium Format - KILLER CROC

[Bild: a96a81a4-1842-44d8-avvc5e.jpeg]

[Bild: ba714875-aabf-4457-bree5h.jpeg]

[Bild: d4b6f831-e5b3-4e1e-a8yd2m.jpeg]

[Bild: 6e971c9f-aab5-4cd6-8o9dbl.jpeg]

[Bild: 49c8a63e-5c30-4857-byce73.jpeg]

[Bild: 5deb5db8-9c91-4ffe-azaeb5.jpeg]
(Pics by Odeh Neshawait)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe