Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOGAN (2019)
30.08.2020, 18:39
Beitrag #71
RE: Premium Format - LOGAN (2019)
Hab den von ebay aus UK gekauft. Habe nur gehört, dass es mit dem Custom Typen, der den vertrieben hat, Ärger gab? Weiß aber nix genaueres... mit dem UK Ebay Verkäufer, der ihn aus seiner Sammlung verkaufte, gab es kein Ärger. Musste allerdings die Base und das Gesicht etwas nach bearbeiten, sowie einige der Austauschhände. Der Paintjob am Punisher ist gut, aber war mir nicht gut genug an vielen Stellen. Die Base war furchtbar und hatte quasi nur 2 Grautöne über alles lieblos gepainted... und sah aus wie "ein" grauer Klumpen. Die Waffen war nur lieblos bemalt, und die Zähne und einige andere Dinge im Gesicht waren leider nicht gut bemalt. Meine Bilder zeigen den Re-Painted Frank ;-) Die Firma oder der Typ hießen: Resin Mechanix ,meine ich.

Dennoch... überraschend schöne Custom und mit Logan zusammen echt ein Hingucker finde ich.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2020, 06:05
Beitrag #72
RE: Premium Format - LOGAN (2019)

CUSTOM HEAD by Andy Bergholtz

[Bild: a1d8843b-35ca-4309-972kix.jpeg]
[Bild: 5d4f58f0-1243-441e-b4ij56.jpeg]
[Bild: e9779dd1-d97b-4a3a-av5kir.jpeg]
[Bild: 21a4b2cc-69d9-401f-8v3jol.jpeg]
[Bild: 23d3b526-e51e-4445-bdzjov.jpeg]
[Bild: 57914ed6-316b-4066-8lpje6.jpeg]
[Bild: c4a7296b-4a32-4af4-8gijle.jpeg]
(Quelle: Facebook)


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2020, 08:56
Beitrag #73
RE: Premium Format - LOGAN (2019)
Die Statue scheint echt beliebt zu sein. Habe bisher noch keine Statue gesehen für die so viele Custom Köpfe gemacht wurden.
Der schaut auch gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2020, 09:21
Beitrag #74
RE: Premium Format - LOGAN (2019)
(06.09.2020 08:56)Asgard schrieb:  Die Statue scheint echt beliebt zu sein. Habe bisher noch keine Statue gesehen für die so viele Custom Köpfe gemacht wurden.
Der schaut auch gut aus.

Thanos on Throne würde ich jetzt mal so aus der Hüfte schießen. Aber ja, hier gibt es echt viel Auswahl. Nachdem Sideshow die Chance nicht genutzt hat ein Old Man Logan Porträt mitzugeben ist die Nachfrage auch dementsprechend vorhanden. Kann mir das wirklich seitens des Herstellers nur so erklären, dass Sideshow eine extrige Statue damit rechtfertigen will, welche dann „demnächst“ vorgestellt wird.

Generell verstehe ich nicht warum ein Hersteller diesen Markt nicht schon lange bedient. Junge talentierte Künstler gibt es zur Genüge, darüber kann man den Modellierauftrag auch günstiger vergeben. Jeweils ein Set mit drei völlig verschiedenen Köpfen, unabhängig von Ex oder Regular, nochmal zusätzlich anbieten. Muss keiner Kaufen, kann aber. Für noch unbekannte Künstler würde das auch ein Riesen Marktsprung für das Portfolio bedeuten. Quasi eine Win Win Win Situation.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2020, 17:34
Beitrag #75
RE: Premium Format - LOGAN (2019)
(06.09.2020 09:21)Silver Surfer schrieb:  
(06.09.2020 08:56)Asgard schrieb:  Die Statue scheint echt beliebt zu sein. Habe bisher noch keine Statue gesehen für die so viele Custom Köpfe gemacht wurden.
Der schaut auch gut aus.

Thanos on Throne würde ich jetzt mal so aus der Hüfte schießen. Aber ja, hier gibt es echt viel Auswahl. Nachdem Sideshow die Chance nicht genutzt hat ein Old Man Logan Porträt mitzugeben ist die Nachfrage auch dementsprechend vorhanden. Kann mir das wirklich seitens des Herstellers nur so erklären, dass Sideshow eine extrige Statue damit rechtfertigen will, welche dann „demnächst“ vorgestellt wird.

Generell verstehe ich nicht warum ein Hersteller diesen Markt nicht schon lange bedient. Junge talentierte Künstler gibt es zur Genüge, darüber kann man den Modellierauftrag auch günstiger vergeben. Jeweils ein Set mit drei völlig verschiedenen Köpfen, unabhängig von Ex oder Regular, nochmal zusätzlich anbieten. Muss keiner Kaufen, kann aber. Für noch unbekannte Künstler würde das auch ein Riesen Marktsprung für das Portfolio bedeuten. Quasi eine Win Win Win Situation.
Kennst Du eine Seite/Marktplatz im Internet wo Custom-Köpfe oder weitere Switchouts für Statuen von Künstlern angeboten werden ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2020, 19:07
Beitrag #76
RE: Premium Format - LOGAN (2019)
Übertrieben gut, so wäre ich in Versuchung gekommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe