Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LADY DEADPOOL
05.06.2018, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 17:25 von MalgusPryme.)
Beitrag #41
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Das schönste Paar und die beiden besten 1:4 Statuen seit es Sideshow gibt Woo1 Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2018, 22:05
Beitrag #42
RE: Premium Format - Lady Deadpool
(05.06.2018 17:24)MalgusPryme schrieb:  Das schönste Paar und die beiden besten 1:4 Statuen seit es Sideshow gibt Woo1 Beg

Geschmackssache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2018, 22:16
Beitrag #43
RE: Premium Format - Lady Deadpool
(05.06.2018 17:24)MalgusPryme schrieb:  Das schönste Paar und die beiden besten 1:4 Statuen seit es Sideshow gibt Woo1 Beg
Kann ich nur zustimmen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2018, 11:09
Beitrag #44
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Nach langem hin und her überlegen bin ich jetzt doch noch schwach geworden und versuch noch mal mein Glück mit einer Sideshow Direktbestellung und hoffe auf ein anständiges Lady Deadpool Exemplar. Smilie_yahoo_042 1grin

Die Action-Pose finde ich einfach genial und die wird es so schnell wohl auch nicht mehr geben. Und der Ex-Kopf gefällt mir auch sehr gut. Könnte zwar etwas mehr Ausdruck haben, aber sie konzentriert sich eben gerade auf ihren Kick. Insgesamt ist das denke ich eine Statue, die sich auf Grund der Action aus der Masse heraushebt, und somit eine Bereicherung für jede Sammlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2018 18:37 von MalgusPryme.)
Beitrag #45
RE: Premium Format - Lady Deadpool
(05.06.2018 17:24)MalgusPryme schrieb:  Das schönste Paar und die beiden besten 1:4 Statuen seit es Sideshow gibt Woo1 Beg
(05.06.2018 22:05)Asgard schrieb:  Geschmackssache.

Stimmt 1grin
Allerdings gibt es noch eine PF die noch besser
und schöner ist als alle anderen: GotG Angela, jetzt zufrieden Keule Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2018 19:26 von Asgard.)
Beitrag #46
RE: Premium Format - Lady Deadpool
(09.06.2018 18:36)MalgusPryme schrieb:  Allerdings gibt es noch eine PF die noch besser
und schöner ist als alle anderen: GotG Angela, jetzt zufrieden Keule Eingeschnappt

Ach freue ich mich das Du das Schreibst und wir in dem Punkt einer Meinung sind. Nach all den Monaten des wartens habe ich nun endlich jemanden gefunden der meinen Geschmack hat. Blumen Bier
Nur die Smilies am Ende Deines des Satzes verstehe ich nicht. Hast Du Dich verklickt Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2018, 10:51
Beitrag #47
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Meine Lady Deadpool ist schon vor inzwischen mehreren Wochen angekommen. Ich hätte auch gern In-Hand Bilder beigesteuert. Leider habe ich aber mal wieder ein Ausschussexemplar erhalten. Im Loch der Base steckt noch ein Klumpen Restmaterial vom Guss, dass sich der Körper nicht richtig einstecken lässt, noch über einen halben cm raussteht und in der Gegend rumwackelt. Da hat definitiv mal wieder keine Endkontrolle stattgefunden. Da das Loch nicht rund sondern viereckig ist, kann ich's diesmal auch nicht einfach nachbohren.

Der Sideshow-"Support" hält mich hin und spielt auf Zeit. Inzwischen überlege ich ernsthaft, von einem Austausch abzusehen und mein Geld zurückzufordern. Echt zum Abgewöhnen.

Hat sonst noch jemand diese Statue erhalten und wie schaut's da mit der Qualität aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2018, 17:51
Beitrag #48
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Echt schade für dich. Hoffe es klärt sich noch.
Werde sie mir noch holen, aber Sideshow hat ja noch reichlich und ich daher keinen Druck.
Könnte man das Stück heraus ziehen? Lange Schraube rein drehen und ziehen?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2018, 15:11
Beitrag #49
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Unpacking:




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2018, 16:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 16:03 von Asgard.)
Beitrag #50
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Das Ex-Gesicht ist klasse.
So wie die Statue im Video am Schluß gezeigt wird würde sie mir auch gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe