Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LADY DEADPOOL
15.08.2018, 16:28
Beitrag #61
RE: Premium Format - Lady Deadpool
(15.08.2018 15:36)BlowingAim schrieb:  Bin ja der Meinung das wenn man schon viel Geld ausgibt auch nicht selber daran rumbasteln muss nur damit es passt. Langsam muss man sich fragen wie lange sich die Leute das gefallen lassen bevor es massive Umsatzeinbussen bei Sideshow und co. gibt. Irgendwann ist das Fass einfach voll.

Ist aber für mich kein reines Sideshowproblem. Hatte erst das Problem auch mit Semic, Gaming Heads, Kotobukiya und Iron Studio. In der Vergangenheit auch mit XM.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 17:08 von Asgard.)
Beitrag #62
RE: Premium Format - Lady Deadpool
(15.08.2018 15:36)BlowingAim schrieb:  Langsam muss man sich fragen wie lange sich die Leute das gefallen lassen bevor es massive Umsatzeinbussen bei Sideshow und co. gibt. Irgendwann ist das Fass einfach voll.

Ich denke solange die Leute zu hause feilen, fönen und bohren anstatt die Figur sofort konsequent zurückzuschicken ändert sich nichts.
Bevor ich aber eine sonst perfekte Figur wegen eines Peg zurückschicke feile und bohre ich eben auch ein bisschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 18:11
Beitrag #63
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Stimmt, das ist kein reines Sideshow-Problem, aber in der Masse ist es schon auffällig. Andererseits, fällts bei denen vielleicht auch nur so auf, weil sie mehr als alle releasen.
Bei mir hatten alle meine letzten Sideshow-Statuen was. Bemalung, Steckverbindungen usw. Bei 350€ für eine PF find ich konnte man das noch nachsehen. Wird halt billig produziert. Jetzt sind wir aber schon bei 700€ für eine, wenn nicht sogar darüber (Thanos hatte ja auch seine Probleme). Da erwarte ich Qualität die passt.
Konsequent wär halt wenn alle zurückschicken und auch nichts mehr neues kaufen. Die spannen das schon irgendwann. Aber erstens hat Sideshow die meisten Lizenzen, die die Sammler interessieren, zweitens bringen sie tolle Einzelstücke raus mit denen sie den Leuten den Mund wässrig machen und drittens ist das zurücksenden ein Pain-in-the-Ass. Wenn man Pech hat, hat man keine Statue, muss noch die Rückkosten zahlen und Reward Points sind auch noch weg.
In den USA ist das einfacher, aber als internationaler Sammler... Da versteh ich das die Leute halt selber Lösungen suchen. Ich hab bei meiner Cleopsis auch in den Arm gebohrt. Die war zwar bei einem deutschen Shop bestellt, aber man hat ja immer das Risiko das bei der nächsten der Arm passt, aber dafür die Bemalung deutlich schlechter ist.

Persönlich gesehen werd ich in Zukunft Sideshow meiden. Vielleicht 1-2 Cotd noch. Bei Monstern fallen fehler nicht so schnell auf, andererseits biegt sich die erste Shard auch schon...
Wollte jetzt die Disney-Reihe noch mitnehmen, aber da ja schon bei der ersten wieder Massig Defekte auftreten, werd ich mir das gut überlegen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 18:12
Beitrag #64
RE: Premium Format - Lady Deadpool
@fossi
Mit Sideshow und co. habe ich ja nicht nur Sideshow gemeint sondern alle, desswegen ja das co..
Bei Sideshow ist es meiner Erfahrung nach einfach am häufigsten der Fall das die Qualität nicht stimmt.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 21:39 von fossi.)
Beitrag #65
RE: Premium Format - Lady Deadpool
(15.08.2018 18:12)BlowingAim schrieb:  @fossi
Mit Sideshow und co. habe ich ja nicht nur Sideshow gemeint sondern alle, desswegen ja das co..
Bei Sideshow ist es meiner Erfahrung nach einfach am häufigsten der Fall das die Qualität nicht stimmt.

Sorry, das co. hatte ich überlesen.
Bin bei ravagor, dass es vermutlich bei Sideshow wegen der Menge an Figuren besonders auffällt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 21:27
Beitrag #66
RE: Premium Format - Lady Deadpool
(15.08.2018 18:11)ravagor schrieb:  andererseits biegt sich die erste Shard auch schon...
Wirklich ? Muss ich mir da sorgen machen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2018, 22:51
Beitrag #67
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Keine Ahnung. War jetzt nur mal eine bei den Amis.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 08:42
Beitrag #68
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Wenn jemand die Figur auch hat und die gut in die Base passt.
Kann derjenige dann bitte mal schauen, was bei ihm im Vergleich zu meinem Bild noch von dem schwarzen Block am Fuß sichtbar ist?
Weil ich denke, dass der nicht komplett verschwinden wird, aber halt deutlich weiniger sichtbar sein wird Danke!
[Bild: LadyDeadProb01.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2018, 19:32
Beitrag #69
RE: Premium Format - Lady Deadpool
So im zweiten Versuch hat es geklappt Smiley_rock
Danke an Toypalace für die unkomplizierte Abwicklung 1great
Wenn sie mal passt ist sie absolut toll und zeigt wie Deadpool, wo der Weg für Sideshow hin gehen muss, wenn sie die Preise rechtfertigen wollen.
Wie beim Deadpool enorme Details, eine dynamische Pose und top Qualität.
Das Verpacken ist aber (Rücksendung) sehr nervig wegen der zerbrechlichen Teile Wand1Winknew

[Bild: SideshowLadyDead02_1024.jpg]

[Bild: SideshowLadyDead01_1024.jpg]

[Bild: SideshowLadyDead03_1024.jpg]

[Bild: SideshowLadyDead04_1024.jpg]

[Bild: SideshowLadyDead06_1024.jpg]

[Bild: SideshowLadyDead07_1024.jpg]

[Bild: SideshowLadyDead08_1024.jpg]

[Bild: SideshowLadyDead09_1024.jpg]

[Bild: SideshowLadyDead10_1024.jpg]

[Bild: SideshowLadyDead11_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2018, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 21:05 von MalgusPryme.)
Beitrag #70
RE: Premium Format - Lady Deadpool
Glückwunsch! Doppeldaumen
Da können die Mitarbeiter der Fabrik, die an der Fertigung beteiligt gewesen waren, wirklich stolz drauf sein das Sie den prototypen zu nahezu 100% erreicht haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe