Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - MR. FREEZE
27.12.2018, 19:14
Beitrag #11
RE: Premium Format - MR. FREEZE
Da hat sich ja Sideshow vom Surfer beraten lassen. Fast genau sein Wunschbild von oben.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2018, 20:20
Beitrag #12
RE: Premium Format - MR. FREEZE
Endlich! Dachte schon die hätten ihn auf Eis gelegt 1grin Da es sich hier nur um ein Rendering handelt, werde ich mir meine endgültige Meinung bis zur Sichtung des bemalten Prototypen vorbehalten. Alles in allem wirkt er noch etwas unspektakulär, bei der realen Statue wird die Darstellung bestimmt noch besser wirken.

Die angewinkelte Waffe bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen. Es wird schwer ihn unterzubringen, die Riesenwumme treibt die Gesamthöhe ordentlich nach oben. Der Batarang und das Cape sind hingegen willkommene Beigaben.

Das zieht sich aber auch mit den Batman Villains, immerhin kommt einer nach dem anderen. Als nächstes würde ich mir Scarecrow wünschen, dann Two-Face und den Riddler. Zu meinen absoluten Lieblingen zählt Solomon Grundy, den möchte ich unbedingt auch im Rooster haben. Clayface fand ich auch schon immer genial, aber ich schweife ab.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 21:05
Beitrag #13
RE: Premium Format - MR. FREEZE
(27.12.2018 19:08)tupamaro schrieb:  Also du bist echt schnell, habe das Bild vor 1 Minute erst gefunden 1grin

[Bild: c798a10a-55ee-43d8-aldicl.jpeg]

(27.12.2018 19:08)tupamaro schrieb:  Concept sieht ganz nett aus aber bisher nichts was mich mega umhauen würde aaaber da es der erste Mr. Freeze ist den es gibt und ich meine Batman-Sammlung vergrößern will führt wohl kein weg drum herum 1Smile

Ich freu mich auf die ersten Bilder der Statue. Der wird sich nahtlos im Supervillain Line-Up einfügen.

(27.12.2018 19:14)fossi schrieb:  Da hat sich ja Sideshow vom Surfer beraten lassen. Fast genau sein Wunschbild von oben.

So sieht‘s aus 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2019, 05:26
Beitrag #14
RE: Premium Format - MR. FREEZE

„Gotham City’s coldest villain is coming soon for DC Comics fans! This Batman foe will be launching for Pre-Order between Noon – 3PM (Pacific Time) on Thursday, May 2, 2019.“ - Sideshow

[Bild: 2b77d673-63f5-491a-bptjul.jpeg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2019, 06:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2019 06:26 von Silver Surfer.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - MR. FREEZE



BLOG IS UP
~ CLICK HERE ~

Pre-orders for the Mr. Freeze Premium Format Figure will begin on Thursday, May 2nd between 12pm-3pm PDT.
The Exclusive Edition will be priced at $720.00 USD and the Collector Edition will be priced at $695.00 USD.

[Bild: 4f3c1a75-1e44-44d8-ayujcu.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2019, 09:23
Beitrag #16
RE: Premium Format - MR. FREEZE
Hmm joa, ganz nett, so richtig umhauen tut er mich jetzt zwar nicht, kann aber nichtmal sagen warum. Die Pose finde ich passend, gefällt mir. Die Base auch ganz schick, mit dem Cape und Batarang.
Mir fehlt jedoch irgendwie das gewisse etwas.
Kleinigkeiten, wenn ich da an Prime1's Mr Freeze denke, z.B.
der Frost an den Wasserstofftanks oder die kleinen Kondenstropfen unter der Glashaube.
Eine Vernünftige Wechseloption beim Exclusive. Immer diese Objekte die man neben die Figur Stellen kann, sieht doch blöd aus, wenn ich Sie wenigstens auf der Base platzieren könnte. Da bringt es auch nichts das man Nora beleuchten kann, wenn sie auf Fußhöhe steht.

Alles in allem okay, hatte eigentlich fest vor ihn mir zu holen jetzt zweifle ich leider etwas, vorallem auch bzgl. des Preises.

Euch allen einen schönen Feiertag 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2019, 13:47
Beitrag #17
RE: Premium Format - MR. FREEZE
Gefällt mir auch gar nicht.
Vor allem die Base ist irgendwie total langweilig und diese blauen Leitungen schauen irgendwie billig aus.
Mr Freeze von P1 in 1/4 wäre es gewesen.
Ebenso schönen Feiertag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 08:32
Beitrag #18
RE: Premium Format - MR. FREEZE
Exclusive jetzt bestellbar: https://sideshow.sjv.io/JZ39E

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2019, 18:03
Beitrag #19
RE: Premium Format - MR. FREEZE


POST #1 UPDATE

[Bild: 44bbac04-b5b5-45fe-8dgktj.jpeg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2019, 10:58
Beitrag #20
RE: Premium Format - MR. FREEZE
Tatsächlich wirkt das ganze etwas unspektakulär, vorallem im Bezug auf den Preis. Da hätte man schon wesentlich mehr rausholen können. Als sehr positiv verbuche ich den Glasdom aus echtem Glas. Mr. Freeze ist die Kategorie von Bedürfnis, dass wenn er für einen annehmbaren Preis auf dem Zweitmarkt aufploppt zugeschlagen wird.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe