Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN (Man of Steel)
01.06.2013, 08:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 17:52 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - SUPERMAN (Man of Steel)
KAUFLINK
~ Click The Pic ~

[Bild: d4k63nsf.jpg]

____________________________________________________________________



MAN OF STEEL
SUPERMAN
- Premium Format Figure -

"He'll be a god to them" -Jor-El

Sideshow Collectibles is proud to unveil the Man of Steel: Superman Premium Format figure.

Superman is fitted with a hand tailored replica of his distinctive new suit, with the Kryptonian symbol for hope emblazoned on his chest, and a fully poseable fabric cape. Featuring a stunning likeness of Henry Cavill as Superman, the artisans at Sideshow Collectibles crafted this outstanding figure in highly detailed 1:4 scale.

The long awaited re-imagining of pop culture's most recognizable superhero is here, the Man of Steel will truly "give the people of Earth an ideal to strive towards."

[Bild: tvemkt62.jpg]

[Bild: jd3fq6ve.jpg]

[Bild: 4ugnt8rn.jpg]

[Bild: bknco5cy.jpg]

[Bild: ludkas2b.jpg][Bild: c9m54sed.jpg]

[Bild: yc36ugmv.jpg][Bild: sxz8uw3m.jpg]

[Bild: k3st2gqq.jpg]

[Bild: mw889gs8.jpg]


Product Details

License: DC Comics
Scale: Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 379,99.-$ (299,93.-€)
Edition Size: 3000
Product Size: 21.5" H (546.1mm) x 9" W (228.6mm) x 9" D (228.6mm)
Dimensional Weight: 12 lbs
Int'l Dim. Weight: 28 lbs

Artists

Bernardo Esquivel (Paint), Michael Norman (Sculpt), Trevor Grove (Sculpt),
Nathan Mansfield (Sculpt), Whitney Mitchell (Sculpt), Tim Hanson (Costume), Kellam Cunningham (Costume), Walter O'Neal (Design), The Sideshow Collectibles Design and Development Team






Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 10:09
Beitrag #2
RE: Man of Steel - Premium Format Figure
Oha, noch ne Supi PF? Skeptisch

Sieht echt klasse aus bisher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 10:30
Beitrag #3
RE: Man of Steel - Premium Format Figure
Danke @ Fusnu für die vielen Threads.

Und ja, der sieht auch sehr gut aus. Bin auf die komplett Vorstellung gespannt, genauso wie auf dem Film.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 11:27
Beitrag #4
RE: Man of Steel - Premium Format Figure
das dürfte ja dann der neue Superman sein, der jetzt in die Kinos kommt. Der ist auf jeden Fall schon mal im Geiste vorbestellt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 17:11
Beitrag #5
RE: Man of Steel - Premium Format Figure
Hätte man eigentlich mit rechnen müssen, das zu dem neuen Superman-Film
auch eine Statue hinterhergeschoben wird... Pfeif

Mir gefällt die Comic-Umsetzung zwar besser, aber rein vom Ähnlichkeitsgrad her,
gleicht die neue Movie-Superman-Statue dem Schauspieler aber wie ein Ei dem Anderen,
eine bis jetzt echt gelungene Umsetzung !!!

Da bin ich auch mal auf das Endprodukt gespannt... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 18:44
Beitrag #6
RE: Man of Steel - Premium Format Figure
Da auch noch eine Reeve PF kommen soll, kann man sich dann ja quasi eine Superman Collection zusammen stellen.

Ich bleibe aber dann auch bei der Comic Variante, bin zwar Filmsammler, aber Superman ist Superman, und das klassische Outfit finde ich auch etwas besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 18:56 von michelangelo.)
Beitrag #7
RE: Man of Steel - Premium Format Figure
Das sieht wirklich bislang schon recht gut aus.
Aber ich bin mal gespannt wie sie da den Umhang hinbekommen bzw. wie sie ihn legen.
Das ist ja bei den Umhängen so eine Sache...
Bei der Darth Vader PF hatte er mir persönlich nicht so gefallen, bei der Thor PF (Movie) fand ich ihn eigentlich ganz gut.
Und auf der anderen Superman PF nach den Comics sieht er wirklich äußerst gelungen aus Smiley_rock
Nichtsdestotrotz bislang wirklich äußerst gelungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 07:05 von Silver Surfer.)
Beitrag #8
RE: Man of Steel - Premium Format Figure
Hab ich grad entdeckt, sieht schon mal ganz gut aus wich ich finde...

[Bild: 12zbbx6.jpg]

[Bild: 16dvb90.jpg]

[Bild: 1496lhy.jpg]

[Bild: 156bx31.jpg]

[Bild: 13vwl67.jpg]


Hier der Link zum Video



(01.06.2013 18:44)Freezi schrieb:  Da auch noch eine Reeve PF kommen soll, kann man sich dann ja quasi eine Superman Collection zusammen stellen.
Ja genau das ist mein Problem Pfeif Auf die Comic PF freue ich mich extrem, ist Superman mein Held schlechthin.....Smiley_rock Die Reeve PF muss ich eigentlich haben, da führt dann wohl kein Weg vorbei. Reeve ist für mich Superman. Henry Caviell als Superman gefällt mir nach x mal Trailer auf und ab schauen und hören immer besser, ein würdiger Man of Steel würd ich sagen. Für mich wird Man of Steel wohl das Filmhighlight des Jahres und wenn mich meine Frau lässt Doppelpunkt könnte ich mir eine solche Superman Collection schon vorstellen.... eins nach dem andern Kaffee .....

(01.06.2013 10:30)Silver Surfer schrieb:  Danke @ Fusnu für die vielen Threads.
Nichts zu danken, mach ich doch gern 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 00:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 01:00 von Skywalker.)
Beitrag #9
RE: Premium Format - Man of Steel
Gibt wohl bald mehr Infos Popcorn

[Bild: 976240_10151509691468vwu2y.jpg]
Quelle: Sideshow
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 02:32
Beitrag #10
RE: Premium Format - Man of Steel
Der Hals sieht ein bisschen lang aus. Ansonsten eine tolle PF, anscheinend ist der Umhang hier wieder aus Stoff, aber wohl dennoch "fest".

Im Direktvergleich zur Comic PF finde ich die aber auf den ersten Blick schwächer, aber mal die richtigen Biler abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe